Devil 67 hat geschrieben:Weiß es einfach nicht was diese Leihe soll ! Wollen die da oben immer weiter in der 2. Liga spielen ? Von diesem konsept und die sch... Leihe käse machen die sich nur immer lächerlicher . Ich kann es nimmer hören und sehen , dazu noch der Lusche Trainer ohne wirkliche Ideen . So wie H. P. Briegel sagte ;, mit diesem Trainer packen wir das nie ' Bin Lautern Fan schon immer ,aber hoch fahren auf den Betze ??? Ne nie und nimmer mehr ! Schade hänge nämlich an diesem Club !
...ich glaube wir sind mal mit Leihspielern aufgestiegen? Nicht alle Leihspieler sind so Dänzler wie Demirbey oder Younes. Ein junger, der gekauft wird, muss sich auch erst mal beweißen. Unseren Hans-Peter nun aus dem Hut zu ziehen bzw. zu zitieren, ist schon nicht schlecht - hängt sein Fähnchen immer in den Wind, wartet erstmal das Ergebnis ab und spricht dann dem Volk aus der Seele... aha, ein Fan, der nicht mehr auf den Betze fährt - ist für dich vielleicht auch besser...
MäcDevil hat geschrieben:Euch ist die Hitze aber auch zu Kopf gestiegen !
Der FCK muss ausleihen oder Spieler von der Resterampe kaufen. Ja, der FCK ist ein Ausbildungsverein - schon jahrelang. Endlich habt ihr es bemerkt.
Die Frage ist nur, wie definiert man "Ausbildungsverein"?
Bildet man den eigenen Nachwuchs aus und verkauft ihn gewinnbringend (Trapp, Orban, Heintz, etc.), kauft günstig und verkauft teuer (Zoller z.B.), oder leiht man - teilweise für Positionen, auf denen man kaum/keinen Bedarf hat - Spieler aus und steigert deren Wert, ohne jedoch davon zu profitieren, das tun dann nämlich die anderen. Das darf man sehr wohl auch kritisch sehen, finde ich.
Zum Spielerwert bin ich überfragt - fragst du lieber Herr Schupp o.a.. Aber was ich mal irgendwo gelesen habe gibt es Erfolgsprämien für eine gute Ausbildung. Könnte sein, das es so ein Detail auch bei geliehenen Spielern gibt...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Devil 67 hat geschrieben:Weiß es einfach nicht was diese Leihe soll ! Wollen die da oben immer weiter in der 2. Liga spielen ? Von diesem konsept und die sch... Leihe käse machen die sich nur immer lächerlicher . Ich kann es nimmer hören und sehen , dazu noch der Lusche Trainer ohne wirkliche Ideen . So wie H. P. Briegel sagte ;, mit diesem Trainer packen wir das nie ' Bin Lautern Fan schon immer ,aber hoch fahren auf den Betze ??? Ne nie und nimmer mehr ! Schade hänge nämlich an diesem Club !
Der Verein bräuchte wohl einen erfolgreichen Trainer wie der H.P. Briegel einer war. Immer über Andere die Klappe aufreißen, wäre besser mal die eigenen Leistungen anzuschauen.Die waren auch mehr als überschaubar. H.P. Briegel würde ganz sicher nicht für das Geld den Trainer machen wie es CR macht!
Gehört das zu Deinem "konsept" den Verein nicht mehr zu unterstützen ? Na ja, viele hängen auch an ihren Frauen und lassen sich scheiden, wenn er nicht mehr hoch fährt.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Dass übrigens Demirbay beim unterirdischsten Bundesligaverein nur auf der Bank sitzt spricht irgendwie Bände. Obwohl dieser Leihspieler bei uns immer den Ego rausgekehrt hat und Bälle nur im Notfall zu Mitspielern spielte, haben ihn einige her als den Mittelfeld Messias gesehen (so wie ich Younes und Stöger in ihren ersten Spielen).
Anscheinend ist er es aber nicht, sonst würde er bei so einem Haufen doch in der Stammformation stehen.
Baumbergeteufel hat geschrieben:
Gehört das zu Deinem "konsept" den Verein nicht mehr zu unterstützen ?
konsept kommt ja bekanntlich aus dem lateinischen und setzt sich aus 2 worten zusammen:
die vorsilbe "kon" heißt ja zusammen -
dazu das hauptwort "sep" - bayrisch "sepp" -
fazit:
ein konsept ist etwas, das alle fans ZUSAMMEN sepp (bayern)-fan werden lassen will.