Forum

Spielbericht FCH-FCK 4:5 n.E. | Matchwinner Marius Müller (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Gute Nacht sag ich nur -- mit dieser Truppe ! Was soll das werden in der weiteren Saison ??
Und dann noch den Dummschwätzer Karl ??
Kann seine Kommentare nicht mehr hören
Mal zugeben -- daß SIE Mist spielen ??
wäre sinnvoll :(
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Nachdem ich den Antonio COLAK in der 2. Halbzeit im Neunkircher Ellenfels-Stadion spielen gesehen habe, wusste ich sofort, warum diese Neuverpflichtung von einem zum anderen Verein ständig ausgeliehen wird.

Auch von den übrigen zahlreich eingewechselten Akteuren des FCK hat keiner gegen die wild zusammengewürfelten Amateure (Fastinsolvenz. Fast alle Spieler haben nach der Saison die Borussia verlassen)so Fußball gespielt, dass man sagen könnte, der wird einer für uns.

Ein junger Mann von der U 21, glaube Schultz (Schultz mit "tz") heißt er, hat in der Innenverteidung in der 2. Halbzeit ein paar gute Akzente gesetzt und ein wunderschöner Kopfballtreffer erzielt. Ein sehr guter Auftritt dieses jungen Mannes. Aber wie gesagt: Wir spielten gegen einen neu zusammengestellten "Haufen", der kein Geld kosten durfte.

Bei der Borussia hat einer in der Abwehr gespielt, der sich voriges Jahr oder im Vorvorjahr bei uns in der U 21 keinen Stammplatz erkämpfen konnte. Es hat aber in der 1. Halbzeit gereicht, um nur zwei Tore zuzulassen. Eins davon noch nach einem Standard. (Kopfballtreffer)

Verzweifelt denke ich darüber nach, ob dies an den Spielern liegt, oder an dem Trainer, oder an beiden. Tendenz: Glaube, letzteres ist zutreffend.
Leider. Punkt.
Fallrückzieher
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

flammendes Inferno hat geschrieben: ...
ach soooooo,und ich dachte ,wai darf und kann alles ausser Englisch-ist er vielleicht der Opa des Forenbetreibers,das frage ich mich manchmal selbst,wenn ich auf dem Klo hocke und Zeit zum denken habe,soviele Accounts und er fliegt nevernienada auf und wird niemals gelöscht....... :nachdenklich: gibts einen Insider,der was weiß ?
Sind wir doch mal ehrlich, wai gehört zu DBB wie es Sauerkraut zu de Lewwerknepp ... oder für bjarneG: wie die Röstzwiebeln zum Hotdog.
Allerdings teile ich nicht die Vermutung der meisten, dass wai noch mehrere andere Accounts hier hat. Meine Theorie ist eher gegenteilig. wai alleine besteht aus mehren Leuten.
Z.B. aus den sieben Zwergen. Und nehmen wir nun mal an, dass einer der Zwerge, ich nenne ihn mal "Brummbär" ein Lieblingswort hat. Und ratet mal wie das heisst? Richtig: "Wasserkopf". Wenn sich die wai-Zwerge ihre Beiträge gerecht aufteilen, wäre das die Erklärung warum in exakt jedem siebten Beitrag von wai das Wort "Wasserkopf" vorkommt.
Und da fällt mir auch gerade noch ein, was ich bei meinem letzten Betze-Besuch erlebt habe.
Ich saß auf der Südtribüne und in der Reihe vor mir saßen sieben kleinwüchsige Männer mit roten Mützen auf dem Kopf. Und kurz vorm Anpfiff hob einer von ihnen (wohl ihr Anführer) mahnend den Zeigefinger und sprach: " werauchimmer von euch heute dem FCK zujubelt, den schicke in in ein Erzbergwerk nach Persien".
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich brauch´kää Sauerkraut. Rippscher odder Lewwerknepp fress´ich aach so. :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

@Fall Rückzieher

Eine schöne gute Nachtgeschichte und Jon Boy mach das Licht aus.
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK58 hat geschrieben:Ich brauch´kää Sauerkraut. Rippscher odder Lewwerknepp fress´ich aach so. :langweilig:
Dann muß awa ordendlich Merredisch druff. :daumen:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Märretisch? :shock:
Nie de Lewwe :tadel:
Scholle: Riesling odder Weißherbscht - dess is mer donn egal. Bloss sauer muss er soi. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
De Sandhofer

FCK58 hat geschrieben:Märretisch? :shock:
Nie de Lewwe :tadel:
Scholle: Riesling odder Weißherbscht - dess is mer donn egal. Bloss sauer muss er soi. :wink:
Bei Weißherbschtscholle sauer brauchsche nett emol Ribbsche oder lewwerknepp ääfach laafe losse. Laaft wie 15 W40. :lol: :lol:
NumberOfTheBeast
Dauerkarte: Ja

Beitrag von NumberOfTheBeast »

Fallrückzieher hat geschrieben:...
Ich saß auf der Südtribüne und in der Reihe vor mir saßen sieben kleinwüchsige Männer mit roten Mützen auf dem Kopf. Und kurz vorm Anpfiff hob einer von ihnen (wohl ihr Anführer) mahnend den Zeigefinger und sprach: " werauchimmer von euch heute dem FCK zujubelt, den schicke in in ein Erzbergwerk nach Persien".
Bei die Jubelperser??? :p
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

NumberOfTheBeast hat geschrieben:
Fallrückzieher hat geschrieben:...
Bei die Jubelperser??? :p
ENDE.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Fallrückzieher hat geschrieben: " werauchimmer von euch heute dem FCK zujubelt, den schicke in in ein Erzbergwerk nach Persien".
vielleicht befinden sich in einem einem wai 7 Kleinhirne ?
@7 Zwerge---bitte uns kritikunfähigen Dauerklatscher nicht immer Jubelperser nennen: wir wärs mal mit ZB: Frohlocklibanesen+Applausafghanen+Ovationsperverser+Nirwanalibyer?
De Sandhofer

flammendes Inferno hat geschrieben:
Fallrückzieher hat geschrieben: " werauchimmer von euch heute dem FCK zujubelt, den schicke in in ein Erzbergwerk nach Persien".
vielleicht befinden sich in einem einem wai 7 Kleinhirne ?
@7 Zwerge---bitte uns kritikunfähigen Dauerklatscher nicht immer Jubelperser nennen: wir wärs mal mit ZB: Frohlocklibanesen+Applausafghanen+Ovationsperverser+Nirwanalibyer?
Nicht schlecht,kommt gut mein lieber. Mußte herzlich lachen. :lol: :daumen:
rheinfan

Beitrag von rheinfan »

Das Spiel hat es wieder einmal ganz deutlich gezeigt.
Bei KR gibt es nur ein System. Von taktischer Einstellung der Mannschaft auf den Gegner hat der wohl noch nichts gehört, oder aber was wahrscheinlicher ist,
keine große Ahnung. Schade, so wird das nie was mit dem Aufstieg. Das Ende der letzten Saison hat dieses ja überdeutlich gezeigt.
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

Brieschel hat geschrieben:Ja, es ist keine Schande als Zweitligist in Rostock auch mal mit viel Glück und im 11er Schiessen weiterzukommen.
Was mir Sorgen bereitet ist ,dass es bis auf 45 relativ gute Minuten in Duisburg scheinbar genauso weitergeht wie es letztes Jahr geendet hat.
Nichts hat sich geändert.
Ideenlos, planlos,....kaum Torchancen...seit nunmehr über 255 Minuten ohne eigenes Tor.
Warum wird nicht mal einem Deville, Wegesser oder Manfred ne Chance gegeben, zumindest als Auswechselspieler, schlechter als unsere "Gestandenen" sind die auch nicht.
Es wird unter diesem Trainer wohl nicht besser werden.Die grosse Chance nach der Runde einen Neuanfang, mit neuem Trainer zu starten wurde, warum auch immer, verpasst.
Schaun wir mal,was die nächsten Spiele bringen.
Ich befürchte nix Gutes.
Gegen angeschlagene Berliner wird ,wie letzte Saison, erstmal versucht ein 0:0 zu halten und uns ein eventuelles Remis dann als super Erfolg verkauft.
Alles andere würde mich überraschen.

Lass doch mal den wai daraus. :o :teufel2:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Meine Verschwörungstheorie ist, dass die "sieben Zwerge" die subtile Unterwanderungsstrategie der Geschäftsstelle sind. Der Plan ist, alle Kritik im Forum unglaubwürdig zu machen, indem man selbst inflationär lächerliche Nulpenbus-Beiträge platziert und damit die Jubelperser und Klatschpappenheimer aufrüttelt und hinter sich bringt. Funktioniert bis jetzt ja auch ganz gut.
- Frosch Walter -
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Meine Verschwörungstheorie ist, dass die "sieben Zwerge" die subtile Unterwanderungsstrategie der Geschäftsstelle sind. Der Plan ist, alle Kritik im Forum unglaubwürdig zu machen, indem man selbst inflationär lächerliche Nulpenbus-Beiträge platziert und damit die Jubelperser und Klatschpappenheimer aufrüttelt und hinter sich bringt. Funktioniert bis jetzt ja auch ganz gut.
Dafür ist er doch VViel zu eitel :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Meine Verschwörungstheorie ist, dass die "sieben Zwerge" die subtile Unterwanderungsstrategie der Geschäftsstelle sind. Der Plan ist, alle Kritik im Forum unglaubwürdig zu machen, indem man selbst inflationär lächerliche Nulpenbus-Beiträge platziert und damit die Jubelperser und Klatschpappenheimer aufrüttelt und hinter sich bringt. Funktioniert bis jetzt ja auch ganz gut.
Es hat echt lange gedauert bis diese Sichtweise endlich ans Tageslicht kam.
Ehrlich gesagt hätte ich das schon früher erwartet.
Du verstehst meine Enttäuschung?

ps: Interessant find ichs trotzdem. 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

schlimm finde ich, dass hier verdammt viele einfach mal die summe des münchner schmierblatts übernehmen... und wenn nun 300 000 euro FEHLEN an der summe, die sich der fck vorstellt?

bin gespannt, wieviel ablöse wirklich fließt.

ich erinnere mich an die spekulationen, ob wir hofmann verschenken oder DOCH noch 100 000 für ihn bekommen...
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

übrigens hab ich im kicker gelesen, dass wir am sonntag ein spiel haben...
sind wir bei dbb schon so weit, dass alles andere wichtiger ist?
oder hab ich den spieltagsthread übersehen? :winken:
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Kam es nur mir so vor, das Kosta das erste Mal, seit er Trainer ist, indirekt von einem Punktverlust geredet hat?
Guckt euch mal die Pressekonferenz an. Er hat um einen Sieg rum geredet und es indirekt so da gestellt, als wären wir zufrieden, wenn wir mit einem Punkt Heim fahren.
Daraufhin wurde Stipe gefragt und der antwortete knallhart: "Wir fahren nach Berlin um zu gewinnen und wollen 3 Punkte holen."
Daraufhin guckte Kosta etwas verärgert und notierte sich irgendetwas.
Will hier keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber fand das etwas merkwürdig, aber fand das vom Stipe richtig cool.
Momentan einer meiner Lieblingsspieler beim FCK. Seine Einstellung gefällt mir bisher mit am Besten :daumen:
zet

Beitrag von zet »

BetzeBubFT hat geschrieben:Kam es nur mir so vor, das Kosta das erste Mal, seit er Trainer ist, indirekt von einem Punktverlust geredet hat?
Guckt euch mal die Pressekonferenz an. Er hat um einen Sieg rum geredet und es indirekt so da gestellt, als wären wir zufrieden, wenn wir mit einem Punkt Heim fahren.
Daraufhin wurde Stipe gefragt und der antwortete knallhart: "Wir fahren nach Berlin um zu gewinnen und wollen 3 Punkte holen."
Daraufhin guckte Kosta etwas verärgert und notierte sich irgendetwas.
Will hier keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber fand das etwas merkwürdig, aber fand das vom Stipe richtig cool.
Momentan einer meiner Lieblingsspieler beim FCK. Seine Einstellung gefällt mir bisher mit am Besten :daumen:
Boah ... so langsam entwickeln manche hier echt nen Verfolgungswahn ... wie das zu interpretieren ist, was Kosta gesagt hat, überlasse ich jedem selbst, da dürfen sich die entsprechenden Kandidaten gerne selbst reinsteigern, aber zum Quatsch mit den Notizen: schau es dir noch mal an, der malt Bildchen oder Nikolaushäuschen, aber notiert doch nix ... und dazu muss man echt kein Experte sein, um das zu sehen ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Antworten