Betrifft jetzt zwar keine Auswärtskarte, aber eine von mir zusätzlich für das Braunschweigspiel bestellte Karte, kam dann letzten Dienstag bei mir an
Gut bei einem Heimspiel kein Problem, konnte mit der Ticketbestätigung eine Ersatzkarte an der Clearingsstelle holen. Aber bei Auswärtskarten halt sehr ärgerlich.
Und die Aussage, dass es dem FCK egal ist, ob die Karten ankommen oder nicht, ist eine unerhörte Frechheit gegenüber einem Fan (Kunden).
Ich hab auch aus dem neuen Fanartikel-Katalog ein paar eher unspektakuläre Teile bestellt (Schlüsselanhänger, Badelatschen, ein Baby-Shirt, Türvorleger usw.). Anruf des FCK, sie haben noch nix da, ob ich später wieder bestellen möchte, wenn die Artikel lieferbar sind. Warum zur Hölle verschickt man dann einen Katalog mit Bestellschein, wenn noch gar nix geliefert werden kann??? Bei einigen Sachen stand ja dabei, erst lieferbar ab September/Oktober, aber nicht bei den Artikeln, die ich bestellt habe. Naja, man ist halt doch Fan und kein Kunde. Kann ja schlecht zum KSC gehen oder zu den Bayern, aber da würde sowas garantiert nicht vorkommen.