Und dann noch den Dummschwätzer Karl ??
Kann seine Kommentare nicht mehr hören
Mal zugeben -- daß SIE Mist spielen ??
wäre sinnvoll
Sind wir doch mal ehrlich, wai gehört zu DBB wie es Sauerkraut zu de Lewwerknepp ... oder für bjarneG: wie die Röstzwiebeln zum Hotdog.flammendes Inferno hat geschrieben: ...
ach soooooo,und ich dachte ,wai darf und kann alles ausser Englisch-ist er vielleicht der Opa des Forenbetreibers,das frage ich mich manchmal selbst,wenn ich auf dem Klo hocke und Zeit zum denken habe,soviele Accounts und er fliegt nevernienada auf und wird niemals gelöscht.......gibts einen Insider,der was weiß ?
Dann muß awa ordendlich Merredisch druff.FCK58 hat geschrieben:Ich brauch´kää Sauerkraut. Rippscher odder Lewwerknepp fress´ich aach so.
Bei Weißherbschtscholle sauer brauchsche nett emol Ribbsche oder lewwerknepp ääfach laafe losse. Laaft wie 15 W40.FCK58 hat geschrieben:Märretisch?![]()
Nie de Lewwe![]()
Scholle: Riesling odder Weißherbscht - dess is mer donn egal. Bloss sauer muss er soi.
Bei die Jubelperser???Fallrückzieher hat geschrieben:...
Ich saß auf der Südtribüne und in der Reihe vor mir saßen sieben kleinwüchsige Männer mit roten Mützen auf dem Kopf. Und kurz vorm Anpfiff hob einer von ihnen (wohl ihr Anführer) mahnend den Zeigefinger und sprach: " werauchimmer von euch heute dem FCK zujubelt, den schicke in in ein Erzbergwerk nach Persien".
ENDE.NumberOfTheBeast hat geschrieben:Bei die Jubelperser???Fallrückzieher hat geschrieben:...
Ich saß auf der Südtribüne und in der Reihe vor mir saßen sieben kleinwüchsige Männer mit roten Mützen auf dem Kopf. Und kurz vorm Anpfiff hob einer von ihnen (wohl ihr Anführer) mahnend den Zeigefinger und sprach: " werauchimmer von euch heute dem FCK zujubelt, den schicke in in ein Erzbergwerk nach Persien".
vielleicht befinden sich in einem einem wai 7 Kleinhirne ?Fallrückzieher hat geschrieben: " werauchimmer von euch heute dem FCK zujubelt, den schicke in in ein Erzbergwerk nach Persien".
Nicht schlecht,kommt gut mein lieber. Mußte herzlich lachen.flammendes Inferno hat geschrieben:vielleicht befinden sich in einem einem wai 7 Kleinhirne ?Fallrückzieher hat geschrieben: " werauchimmer von euch heute dem FCK zujubelt, den schicke in in ein Erzbergwerk nach Persien".
@7 Zwerge---bitte uns kritikunfähigen Dauerklatscher nicht immer Jubelperser nennen: wir wärs mal mit ZB: Frohlocklibanesen+Applausafghanen+Ovationsperverser+Nirwanalibyer?
Brieschel hat geschrieben:Ja, es ist keine Schande als Zweitligist in Rostock auch mal mit viel Glück und im 11er Schiessen weiterzukommen.
Was mir Sorgen bereitet ist ,dass es bis auf 45 relativ gute Minuten in Duisburg scheinbar genauso weitergeht wie es letztes Jahr geendet hat.
Nichts hat sich geändert.
Ideenlos, planlos,....kaum Torchancen...seit nunmehr über 255 Minuten ohne eigenes Tor.
Warum wird nicht mal einem Deville, Wegesser oder Manfred ne Chance gegeben, zumindest als Auswechselspieler, schlechter als unsere "Gestandenen" sind die auch nicht.
Es wird unter diesem Trainer wohl nicht besser werden.Die grosse Chance nach der Runde einen Neuanfang, mit neuem Trainer zu starten wurde, warum auch immer, verpasst.
Schaun wir mal,was die nächsten Spiele bringen.
Ich befürchte nix Gutes.
Gegen angeschlagene Berliner wird ,wie letzte Saison, erstmal versucht ein 0:0 zu halten und uns ein eventuelles Remis dann als super Erfolg verkauft.
Alles andere würde mich überraschen.
Dafür ist er doch VViel zu eitelRheinteufel2222 hat geschrieben:Meine Verschwörungstheorie ist, dass die "sieben Zwerge" die subtile Unterwanderungsstrategie der Geschäftsstelle sind. Der Plan ist, alle Kritik im Forum unglaubwürdig zu machen, indem man selbst inflationär lächerliche Nulpenbus-Beiträge platziert und damit die Jubelperser und Klatschpappenheimer aufrüttelt und hinter sich bringt. Funktioniert bis jetzt ja auch ganz gut.
Es hat echt lange gedauert bis diese Sichtweise endlich ans Tageslicht kam.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Meine Verschwörungstheorie ist, dass die "sieben Zwerge" die subtile Unterwanderungsstrategie der Geschäftsstelle sind. Der Plan ist, alle Kritik im Forum unglaubwürdig zu machen, indem man selbst inflationär lächerliche Nulpenbus-Beiträge platziert und damit die Jubelperser und Klatschpappenheimer aufrüttelt und hinter sich bringt. Funktioniert bis jetzt ja auch ganz gut.
Boah ... so langsam entwickeln manche hier echt nen Verfolgungswahn ... wie das zu interpretieren ist, was Kosta gesagt hat, überlasse ich jedem selbst, da dürfen sich die entsprechenden Kandidaten gerne selbst reinsteigern, aber zum Quatsch mit den Notizen: schau es dir noch mal an, der malt Bildchen oder Nikolaushäuschen, aber notiert doch nix ... und dazu muss man echt kein Experte sein, um das zu sehen ...BetzeBubFT hat geschrieben:Kam es nur mir so vor, das Kosta das erste Mal, seit er Trainer ist, indirekt von einem Punktverlust geredet hat?
Guckt euch mal die Pressekonferenz an. Er hat um einen Sieg rum geredet und es indirekt so da gestellt, als wären wir zufrieden, wenn wir mit einem Punkt Heim fahren.
Daraufhin wurde Stipe gefragt und der antwortete knallhart: "Wir fahren nach Berlin um zu gewinnen und wollen 3 Punkte holen."
Daraufhin guckte Kosta etwas verärgert und notierte sich irgendetwas.
Will hier keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber fand das etwas merkwürdig, aber fand das vom Stipe richtig cool.
Momentan einer meiner Lieblingsspieler beim FCK. Seine Einstellung gefällt mir bisher mit am Besten