Soooo,
Glückwunsch zum Weiterkommen im Pokal. 5 Buden muss man erstmal reinmachen, danke dafür!
Wie man merkt freuen sich alle Dauernörgler auf den Einzug in die nächste Runde. Tolle "Fans" -wenn nicht die besten- nicht wahr? Sowas nennt man Reflektion das ist das Ding was manche vom Trainer gefordert haben. Ihr wisst schon, ne?
Zum Spiel gibts nur eins zu sagen, es war ein Graus oder Braunschweigspiel
³.
Vorne läuft fast nichts zusammen, auch ich hab die meiste Zeit wie (Rheinteufel) den Kopf geschüttelt.
Dieses Spiel war aber auch harte Kost, wenn man bedenkt das 10 gelbe Karten verteilt wurden, weiß man wie zerfahren diese Partie wirklich war. Viele kleine Fouls und enorme Aggressivtät trugen zum Spielverlauf bei.
In der 2. Halbzeit konnten wir etwas besser damit umgehen.
Marius Müller, hat endlich seine Eier entdeckt und eine Riesenshow hingelegt.
Haste wirklich top gemacht!
Von den Spieler bzw. von der ganzen Mannschaft muss mehr kommen.
Laut Skybericht werden/wurden in Sandhausen freiwillige Extraschichten der Spieler eingelegt um noch mehr heraus zu holen.
Dieses Denken vermisse ich bei unseren Jungs, neues Motto im Schongang zum Erfolg?
Da fand ich Herzblutkampagne um einiges besser, Freunde!
Gerade im Hinblick zu unseren
jämmerlichen Standards!
Warum kann man nach dem Training nicht paar Freistösse bzw. Ecken üben?
Ziegler hat gestern kein gutes Spiel gemacht, der Junge hatte nen sympathischen Flutlicht Auftritt und ich denke da kommt noch was. Mir kams auch so vor das er gestern von allen Beteiligten am meisten abbekommen hat. Ich sah ihn meist am Boden liegen.
Mockenhaupt mit vielen kleinen Konzentrationsfehlern am Seitenaus, er konnte manchmal den Ball nicht stoppen oder schätzte ihn falsch ein.
Für ein 4-3-3 System kam wenig in der Offensive zusammen. Kniet euch rein!
Nicht nur die Trainer sind in der Pflicht, auch die Spieler sollten etwas mehr anbieten!
Noch liegt man im
Soll, das ändert sich dann rasend wenn man
kampflos auf die Mütze bekommt.
Macht es euch selbst nicht so schwer und nutzt euren kleinen ergebnistechnischen Aufwind!
So könnt ihr auch viel entspannter Arbeiten und Spaß haben.
Ihr seid ne Mannschaft bzw. eine Einheit, dann spielt dementsprechend auch so oder wurden nur die Patchworkkurse besucht?
Überrascht mich!
Lukas Görtler sollte spielen! 
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.