Zeigt nur einmal mehr wieder, wie gekonnt es das Blatt in gewohnter Manier schafft, eine Seite lang nichts zu schreiben.Alla Hopp hat geschrieben:Schlechter Rheinpfalz Beitrag. Steht gar nicht drin warum der Sponsor für Diskussionen sorgt.
Da hast du recht !!!sandman hat geschrieben:Sollten die 1,25 Mille Stimmen..und sollte das auch wirklich der Wert der Garantiesumme sein...so bleibt hier die Fragen nach dem Mehrgewinn..Prestige aufgrund des neuen Sponsors kanns ja nicht sein
Das klingt im ersten Moment nach viel Geld, auf die 10 Jahre gerechnet sind es nur noch 25Mio pro Jahr. Vorher waren es laut Mainzer Angaben auch rund 20Mio (http://www.spiegel.de/sport/fussball/ma ... 47122.html). Und das wohlgemerkt für sämtliches Sponsoring des Vereins, so wie es bei uns von Sportfive geregelt wird (Werbebanden, Kleinsponsoren, Businesslogen? usw.).Hajoe hat geschrieben:Der Depp welcher wahrlich kein Idiot ist, hat einen Zehnjahrevertrag über 250 Millionen an Land gezogen.
Das gibt zum nachdenken Anlaß.
Das stimmt doch einfach nicht oder woher hast Du diese Information? Ich halte es jedenfalls für unrealistisch und soviel ich weiß, ist die Garantiesumme von Sportfive niedriger, eher im sechsstelligen Bereich.Naheteufel11 hat geschrieben:Naja, 1,25 Mio € ist sehr wenig, das entspricht gerade mal der Garantiesumme.
De Sandhofer hat geschrieben:Wenn alle Beteiligten diesen Deal so loben,werde ich schon nachdenklich.Auf der einen Seite SK den es freut einen Sponsor aus Speyer an Land gezogen zu haben. Auf der anderen Seite Maxda,die betonen seit ewigen Zeiten mit dem 1fck verbunden zu sein.Dazu noch einen nett verpackten Bericht im Haus u. Hofblatt. Passt zusammen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge:
DBB hat einfach sachlich einen Bericht aus der Rheinpfalz auf ihrer Seite gepostet. Was du in deiner selektiven Wahrnehmung daraus machst, ist schwierig nachvollziehbar und beruht auf Spekulationen deinerseits. Und abschließend noch die Moralkeule schwingen....alles ein bisschen arg überzogen.michael65 hat geschrieben:In dem Artikel wird nur allgemein über Kreditvermittler gesprochen und dass man generell bei solchen Verträgen sich viele Angebote zum Vergleich einholen soll. Aber das sollte eh jedem klar sein, der sich einen Kredit aufnehmen möchte. Ich verstehe die Überschrift nicht. Die sollte aus dem Text heraus vielleicht "Kreditvergabeinstitute sorgen für Diskussionen".
Ansonsten möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen. Warum wird hier auf DBB durch diesen Thread erneut die Diskussion aufgeheizt? Das bringt nur Unruhe und erneute Aversionen gegen unseren Sponsoren auf. Soll er durch interne Hetzkampagnen zur sofortigen Aufgabe gezwungen werden? Nicht jede Nachricht ist eine Nachricht wert, und diejenigen, die Nachrichten veröffentlichen haben eine moralische Verantwortung für die Auswirkung der Nachricht. Von daher finde ich diesen Thread sehr unglücklich.