Sorry, dass ich deinen übersichtlichen Beitrag so zerpflückt habe.
Die Antworten sind auch nicht auf dich bezogen. Sondern lediglich auf die Stichpunkte aus deinem Beitrag.
fichtenherbert hat geschrieben:Klose ist neuerdings Botschafter der Fritz Walter Stiftung.
Und was macht so ein Botschafter einer Stiftung ?
Bei entsprechenden Veranstaltungen schön lächeln und möglichst viel Geld sammeln.
Für die Stiftung ist es ok soviel Geld wie möglich zu bekommen, daber Klose wird sich dafür sicher kein Bein ausreißen müssen.
Zudem bleibt abzuwarten, wie viele Termine er aus Zeitgründen wahrnehmen kann.
fichtenherbert hat geschrieben:
Vor dem Vorbereitungsspiel von Lazio in Mainz war er dafür nen halben Tag zurück in Lautern.
Hat er sich doch tatsächlich einen halben Tag, vor diesem wichtigen Spiel, frei nehmen können um die Ernennung zum Botschafter annehmen zu können.
Wie oft hat er sich, in den vergangenen Jahren, sonst noch in KL sehen lassen. Ganz zu schweigen von seinen Besuchen im Stadion.
Also ich denke schon, dass ihm der FCK nicht am Arsch vorbeigeht,
Er hat sich tatsächlich des öfteren öffentlich an den 1.FCK erinnert. Wenn es um Vertragsverlängerungen für Klose ging, da war der 1.FCK (medial) öfters als Alternative im Gespräch.
Ob von Klose, oder sonstwem gesteuert vermag ich aber nicht zu beurteilen.
zumal er dort erwähnte, ständig unzählige Anfragen zu bekommen um Projekte zu unterstützen.
... und welche Projekte, von den unzähligen Anfragen, hat er dann letztendlich unterstützt?
Rein aus Neugierde, es dürften aber nicht all zu viele gewesen sein.
Bei der Fritz Waltzer Stiftung musste er aber nicht lange überlegen und die
Eine nette Ehrung, für die man sich gelegentlich etwas Zeit (falls vorhanden) nehmen kann.
fichtenherbert hat geschrieben:Herzensangelegenheitsfloskel ausgepackt, die ich Ihm hierbei aber absolut abnehme.
Wie du schreibst eine Floskel.
Wieviel Herzblut, für die Stiftung, dahintersteckt wird erst die Zukunft zeigen.
Ansonsten ist mir Klose inzwischen so egal, wie ihm höchstwahrscheinlich der 1.FCK, seine Fans und die Stadt KL.