Die Mainzer könnten sich wegen 'kömmerling auf der brust'auch schämen....19wg58 hat geschrieben:Der Spezialist für Kredite ohne Schufa, wow dieses Unternehmen stützt unseren FCK auch ohne Schufa?
Also diesen Namne möchte ich nicht auf meinem Trikot herumtragen,tragen müßen.
Es ist anscheinend so, daß der FCK nicht mehr für große und seriöse Unternehmen als Werbepartner auf der Trikotbrust in Frage kommt.
Kredite ohne Schufa brauchen nur Menschen die am normalen Kreditmarkt kein Geld mehr bekommen.Wie der FCK? Dann passt das ja oder? Und was noch dazu kommt nur 1 Jahr, keiner weiß wieviel Maxda an den FCK zahlt, aber wo das Geld herkommt ist doch auch klar, nämlich von Menschen die dringend Geld brauchen und am normalen Kapitalmark keines mehr bekommen und dann zu Unternehmen gehen wie Maxda und sich gegen exorbitante Zinsen Geld leihen, und aus diesen Zinsen der armen und finanziell am Ende stehenden Menschen erhält der FCK sein Sponsorengeld. Ich schäme mich für meinen Verein wegen dieses Sponsors!
ich hab mir das schon lange gedacht...salamander hat geschrieben:Also gut, ich gebe es zu, ich spekuliere auf Runjaic' Job. Endlich die fette Kohle.Ich verspreche, auch gnadenlosen Umschaltfussball spielen zu lassen. Lizenz hab ich keine, aber erstklassige Referenzen aus dem Forum, das zählt auch. Wenn der AR nicht aufpasst, bin ich ab Oktober Cheftrainer.
Pass auf, dass du dabei nicht wie dein Bruder versehentlich in den Fleischtopf fällst.AlbiundIssi hat geschrieben:ich hab mir das schon lange gedacht...
ständig rumnörgeln und dann von hinten durch die brust ins ohr zum trainerjob...
wir haben dich durchschaut und du hast es eingestanden - gut, dass ich marco habers schwester bin, ich habe das direkt an den aufsichtsrat weitergeleitet - sie werden dich verhindern.
Der Vergleich hinkt ein bisschen, aber Alkohol und Glücksspiel richten gesellschaftlichen Schaden an, obwohl mündige Bürger sich darauf einlassen.Südpälzer hat geschrieben:Wieso richten diese Firmen Schaden an, wenn mündige Bürger deren Produkte annehmen?kulak hat geschrieben:Gesamtgesellschaftlich richten solche Firmen natürlich mehr Schaden an, als Red Bull im modernen Sport. Da darf man sich nichts vormachen! Und das sollte man auch offen ansprechen dürfen!
ich denke, weil das die original Farbe von Maxda ist. Deren Firmenlogo ist blau.Schlossberg hat geschrieben:Gibt es einen nachvollziehbaren Grund dafür, dass der Sponsorenschriftzug auf dem hellen Auswärtstrikot in Blassblau statt Rot gehalten ist?
weiß jemamd obs den flock jetzt gibt im stadion oder am stiftsplatz? wollt morgen evtl nach kl und bei der Gelegenheit gem viel gescholtenen geldgeber drauf flocken lassen.UltrasFCK hat geschrieben:Für alle die es interessiert.
Im Fanshop im "K in Lautern" gibt es den Sponsorenflock-bzw. Aufdruck noch nicht.
Lieferdatum laut Aussage "in den Tagen...."!
Finde ich für einen Profifussballverein echt peinlicher als peinlich.Das wäre für mich als Chef eines solchen Vereins der daran interessiert ist das alles professionell läuft ein Grund in meiner Merchandisingabteilung mal ein paar Köpfe zu waschen.
Man will doch Geld mit Fanartikeln verdienen. Die meisten Vereins finanzieren sich zu 40% damit. Gerade diese Woche kam eine Pressemitteilung vom FC Kölle, dass man durch den diesjährigen Trikotverkauf schon das Doppelte von dem letzjährigen Umsatz erwirtschaftet habe und man mehr als zufrieden sei.
Es mag bei uns Lautrern viele geben, denen das Trikot ohne Sponsor gefällt...ich kenne aber auch sehr sehr viele, die sich das Trikot erst mit Sponsor holen wollen, weil Sie Sammler sind (so wie ich) und das Trikot so wollen, wie es auch in den Spielen getragen wurde.
Noch ist dies dank fehlendem Aufdruck ja nicht möglich.
Ich frag mich, wo der Verein die Flockvorlagen geordert hat??? Bei einem 1-Mann-Beflocker mit nur einer Maschine???
MAXDA wurde letze Woche am Donnerstag präsentiert. Das es Maxda wird,war bestimmt schon vorher im Verein klar. Ein User hatte das Gerücht ja auch schon vor Wochen hier gepostet. Ich hatte eigentlich erwartet, dass ein Verein wie der FCk es mit seinen Lieferaten so hinbekommt, dass die Trikots dann auch schon am Freitag zum Spiel gegen Braunschweig hätten käuflich erworben werden können. Aber nein....! und bis heute ist immer noch nichts.
"In den Tagen"