habs gefunden!FCK58 hat geschrieben:Bleeder Hund. Such doch selber.![]()
Edith saacht:
https://www.youtube.com/watch?v=j8X5nq5tLv8
damals waren wir wirklich noch bissiger!
und die eintracht hatte keine chance!
habs gefunden!FCK58 hat geschrieben:Bleeder Hund. Such doch selber.![]()
Edith saacht:
KEIN Pokalspiel ist leicht.Rieddevil hat geschrieben:ich habe gestern das Freundschaftsspiel Hansa gegen Werder (1-1) gesehen. Das wird nicht leicht werden in Rostock!
Das Sauvieh hat mich ach gestoche!SEAN hat geschrieben:Heubach wird spielen können. Nach nem Wespenstich, allergischen Reaktion und ner Nacht im Krankenhaus ist wieder alles gut.
Ich kenn das, reagiere auch allergisch auf die Viehcher und muß nach nem Stich auch sofort zum Arzt. Die Schwellungen gehen bei mir recht schnell wieder weg, nur die am Bauch ist geblieben.
Die Bierbien oder die Schorleschnook?Eilesäsch hat geschrieben:Das Sauvieh hat mich ach gestoche!
Ich glaab beide direkt noenanner.pfuideiwel hat geschrieben:Die Bierbien oder die Schorleschnook?Eilesäsch hat geschrieben:Das Sauvieh hat mich ach gestoche!
kriegst du jetzt alle 9 monate ein kind?SEAN hat geschrieben:Die Schwellungen gehen bei mir recht schnell wieder weg, nur die am Bauch ist geblieben.
Stimmt, des kannscht hinne no gar nimmie so genau sache. Misch henn se nämlich a schun versohltEilesäsch hat geschrieben: Ich glaab beide direkt noenanner.![]()
Drecksviecher elende!