oh jamxhfckbetze hat geschrieben:Görtler und Thommy sollten mMn in Rostock in der Startelf stehen.
Beide brauchen ab sofort viel Spielpraxis.
Hab ich auch so gesehen. Wenn Karl Platz hat, kann er durchaus mal den Ball gut verteilen, aber wenn der Gegner Pressing spielt, fehlen ihm einfach die Fertigkeiten, um sich Platz zu verschaffen oder aus der Bedrängnis heraus einen nützlichen Ball zu spielen.DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ich fänds auch nicht schlecht wenn ein Ziegler mal statt Karl in der Startelf gg Rostock steht. Ich denk die Partie ist gut um mal paar Leuten wie Görtler und Ziegler die Chance zu geben sich zu präsentieren auch wenn das mit Sicherheit kein Zuckerschlecken wird gegen Rostock. Ich bin zwar keiner der Leute die sich beschweren wenn Karl in der Startelf steht und finde ihn auch ziemlich gut, aber den Spielaufbau, der am Freitag ein Riesenproblem war, beherrscht er kein bisschen. Ich fände es gut wenn man da Ziegler mal testet
...wenn jeder der Biss hat gleich rein kommt, dann gibt's sicherlich ein Problem..?? Lass das mal langsam angehen, ich denke, der kann und wird uns noch helfen... sicher ein richtig gutes Talent...sandman hat geschrieben:Mir nach wievor wie vor ein Rätsel, warum der Junge auf der Bank schmort...der hat Biss, der WILL..und vor allem der kanns auch noch!
sandman hat geschrieben:Mir nach wievor wie vor ein Rätsel, warum der Junge auf der Bank schmort...der hat Biss, der WILL..und vor allem der kanns auch noch!
Diese Formulierung finden ich ehrlich gesagt ziemlich abenteuerlich: da sitzt ein 21jähriger Neuzugang ohne ersichtliche Profi-Erfahrung 135 Spielminuten (die ersten der neuen Saison) auf der Bank und schon beklagen sich die ersten, man würde ein aussichtsreiches Talent auf der Bank schmoren lassen!sandman hat geschrieben:Mir nach wievor wie vor ein Rätsel, warum der Junge auf der Bank schmort...der hat Biss, der WILL..und vor allem der kanns auch noch!
Thommy kommt hier viel zu schlecht weg. Seine Stärken liegen im Tempodribbling, da wäre Muskelmasse eher hinderlich. Ausserdem hat er Zug zum Tor.jan hat geschrieben:In der Tat war Görtler einer der wenigen Lichtblicke vom vergangenen Freitag.
Was ich absolut nicht verstehen kann ist warum ständig Thommy gefordert wird. Er war lange verletzt, okay. Aber sonst ist er den Beweis schuldig geblieben schon zweitligareif zu sein. Bei ihm fehlt mir ein wenig die Robustheit. Vielleicht sollte er mal ein wenig mit Gerry pumpen gehen
Naja, für die Darbietung am vergangenen Freitag kann man ihn gar nicht schlecht genug bewerten. Ebenso ist er bisher nicht weiter aufgefallen.WolframWuttke hat geschrieben:Thommy kommt hier viel zu schlecht weg. Seine Stärken liegen im Tempodribbling, da wäre Muskelmasse eher hinderlich. Ausserdem hat er Zug zum Tor.jan hat geschrieben:In der Tat war Görtler einer der wenigen Lichtblicke vom vergangenen Freitag.
Was ich absolut nicht verstehen kann ist warum ständig Thommy gefordert wird. Er war lange verletzt, okay. Aber sonst ist er den Beweis schuldig geblieben schon zweitligareif zu sein. Bei ihm fehlt mir ein wenig die Robustheit. Vielleicht sollte er mal ein wenig mit Gerry pumpen gehen
Am FR hatte er immer 2-3 Gegner auf engstem Raum gegen sich, da konnte er nicht viel reissen. Würde ihn gerne mal von Anfang sehen.
Sicherlich richtig, aber ob ich einen Jenssen offensiv aufstelle, der weniger als nichts auf dem Flügel zustande bringt, oder einen willigen Görtler direkt bringe, da ist mir letzterer doch lieber.hessenFCK hat geschrieben:...wenn jeder der Biss hat gleich rein kommt, dann gibt's sicherlich ein Problem..?? Lass das mal langsam angehen, ich denke, der kann und wird uns noch helfen... sicher ein richtig gutes Talent...sandman hat geschrieben:Mir nach wievor wie vor ein Rätsel, warum der Junge auf der Bank schmort...der hat Biss, der WILL..und vor allem der kanns auch noch!
So ein Mist....geht das schon wieder los.SalinenBetze hat geschrieben:In der PK wurde es gerade bestätigt, Lukas Görtler hat sich im heutigen Training verletzt und wurde zur Untersuchung direkt ins Krankenhaus gebracht. Evtl. Meniskusquetschung, Ergebnis noch heute. Ist wohl nicht damit zu rechnen, dass wir es am Sonntag zu sehen bekommen (Bezug zur Überschrift).