Forum

Torloses Unentschieden gegen Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Atti1962 hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Den begründe ich Dir gerne:

1 Minute angezeigte Nachspielzeit, der Gegner kriegt noch einen Freistoß nach Ablauf der Zeit (= sicher letzte Aktion), Lieberknecht wechselt angesichts dessen noch einen Abnehmer ein - und Runjaic reagiert (vollkommen richtig) indem er gleichzeitig noch nen guten Kopfballspieler bringt.
Das nenne ich Feiglingfußball. Den Freistoß abfangen und in der 91. Minute das 1:0 machen. So war der Betze in den Achziger und frühen Neunziger Jahren. Da hatte man bei Heimspielen vor keinem Gegner Angst.
Ach so, das war ja noch in der 1. Bundesliga.
Wir sind aber nicht mehr in den 80ern oder 90ern.
Selbst Kalli oder Rehhagel hätten in der 91. min bei Freistoß Braunschweig so reagiert. Das war voll nachzuvollziehen. Man musste von der letzten Aktion des Spieles ausgehen. Ich bin ja selbst nicht der Runjaic Freund , aber das war komplett richtig. Ausserdem hat es mich gefreut, das er mal in der HZ reagiert hat , auch wenn es nicht funktioniert hat.Und ich kann mich gerade in den 80er Jahren an so manches Kruzer - Spiel erinnern :daumen:
Betze-Investor

Beitrag von Betze-Investor »

Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt (wenn auch noch nicht von jedem :p ).

Daher will ich mal loswerden, was mich gestern regelrecht geschockt hat:

Geschätzt 50 % der Bandenwerbung konnten nicht vermarktet werden :?:
Auch auf der LED-Bande vor der Nord lief überwiegend Eigenwerbung (für Teufelsbande und FCK-Gastronomie). An der Fläche zw. Ober- und Unterrang Nord wirbt "Das Handwerk" mit einem Schriftzug, der aus den 1980-er Jahren stammen könnte (vom Stil her; und genauso ausgeblichen sieht er auch aus). Nicht mal mehr VW ist dabei :?:

Da scheinen einige Sponsoren so richtig die Schnauze voll zu haben. Ich weiß nicht, ob die letzten vier Spiele der Vorsaison wirklich "abgehakt" sind wie bei SK.
Scheu wie ein Reh
betzeulf

Beitrag von betzeulf »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
betzeulf hat geschrieben:Es bleibt dabei. Das was wir mit den Händen aufbauen, schmeißen wir mit dem Arsch wieder um. Ideenloser gehts nimmer. Der den Ball hatte war heute Abend die ärmste Sau. Das Spiel ohne Ball eine einzige Katastrophe.
Und die Gegner sind natürlich alle nur Fallobst :nachdenklich: Braunschweig hat das richtig gut gemacht und trotzdem hätten wir sie fast geknackt. Aber man kann natürlich auch nur auf dem hohen Ross sitzen und alle Gegner als Hasenfutter ansehen.
Da geb ich dir zu 100% Recht. Braunschweig hat es richtig gut gemacht. Die waren weder Fallobst noch Hasenfutter. Und wir haben es für ein Heimspiel richtig schlecht gemacht. Dein Beitrag schließt meinen nicht aus.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ein 0:0 gegen einen Aufstiegskonkurrenten wie Braunschweig ist kein Drama !

Mund abwischen und weitermachen... :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Was alles gestern nicht gut war, das haben wir gelesen, teils gut, teils ungut formuliert.

Es bleibt zu konstatieren: Die Neueinkäufe Halfar (der Sforza für arme Zweitligisten), Vucur (Wie hoch der beim Kopfball überm Gegner steht), Przybylko (der macht aus keiner echten Vorlage zwei hochgefährliche Situationen) sind voll eingeschlagen!

Im Gegensatz zur letzten Saison gab es sogar mal einen Schuß aus der zweiten Reihe sowie den Versuch, auch mal in der Einzelaktion in den Strafraum zu kommen - genau das ist es, was in dieser ausgeglichenen und defensivtaktisch starken Liga den Ausschlag geben könnte. Wir haben da den einen oder anderen (Halfar, Zimmer, evtl, Thommy), die da für Überraschendes gut sind.

Ein 0:0 ist daheim immer schlecht - früher sprach man mal vom 12.Mann, der für ein Tor gut sei: Gestern war er das nicht (wie man ja auch am Ergebnis sieht): Das waren gestern mal wieder einlullende Schlaflieder, "Support" ist was anderes! Leute, stellt Euch mal unten auf den Platz und hört den "Gesang" - da kommt ein -und das meine ich völlig ernst!- total deprimierender Klangbrei rüber, das ist keine Anfeuerung, das ist genau das Gegenteil.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Westernfuzzi

Beitrag von Westernfuzzi »

Achtung hier kommen fünf Euro für das Phrasenschwein. :D

Man kann immer nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. :daumen:

Sicher hab ich mich auch auf das Spiel gefreut und etwas mehr erwartet, leiderwaren die Braunschweiger stärker als gedacht. :daumen: Das muß man dann auch mal anerkennen.
Positiv dabei ist doch wir haben 4 Punkte also brauchen wir nur noch 36 und es ist noch früh in der Saison.
Erster Platz in der der Tabelle ist auch nicht die schlechteste Ausgangsposition ( Die Schwarzmaler können die Tabelle ja einfach falschrum aufhängen, wenn sie sich dann besser fühlen) :lol: :lol:
Ich für meinen Teil schau mir mal an was die anderen an diesem Spieltag so auf die Reihe kriegen und Montagabend schauen wir dann mal. :teufel2:
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

rudideivel hat geschrieben:Wie gehabt. Emotionsloser Auftritt und ohne spielerisches Konzept. Umschaltspiel nicht vorhanden. Hektisches Aufbauspiel mit vielen einfachen Fehlpässen. Man kann gegen einen Gegner wo man das Spiel selber machen muss einfach keine Ideen mit ins Spiel bringen. Deutlich zu sehen, dass unser Spiel über die Aussen nicht stattfindet, weil noch nicht nachgebessert wurde. Für mich bleibt ein Rätsel, dass Runjaic einen Ziegel unbedingt haben möchte und dann auf der Bank schmort. 800 000 Euro wurde für diese Position investiert und für das dringend benötigte Offensivspiel wird auf Sparflamme gefahren.

Einige haben scheinbar noch nicht registriert das hier der 1 FC Kaiserslautern ein Zweitligist spielt, und nicht ManU, Chelsea, Barca, Real oder etwa die Bayern!
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

sforza98 hat geschrieben:...Naja,4 Punkte haben wir jetzt ja! Am Ende dürften es um die 45-48 werden..Damit sind wir im sicheren Mittelfeld..Zu mehr wird es nicht reichen!

Dafür gibt es 2 Gründe!
Die Mannschaft hat nicht die Qualität für den ganz großen Sprung!
Wir haben auch leider nur einen durchschnittlichen Zweitliga-Trainer! Runjaic ist Durchschnitt 2.Liga,mehr nicht!
Es wird nie für ganz oben reichen!
Was glaubt ihr warum Hannover oder Frankfurt nicht bei Stefan Kuntz angerufen haben!!??
Auch in Frankfurt und Hannover wissen die,das es Runjaic noch an etlichem fehlt,um in der großen Bühne Bundesliga zu trainieren!
Deswegen hat keiner der Teams Runjaic verpflichtet!
Selbst ein Frontzek wird Runjaic vorgezogen!

Heute hat man wieder deutlich gesehen,das es an Lösungen und Ideen und Kreativität fehlt!
Braunschweig hat sich mit seiner 3er Kette optimal auf uns eingestellt,dort hat man die Hausaufgaben gemacht!
Wo waren unsere Lösungen??
Traurig,Runjaic ist jetzt sein 3.Jahr hier,noch immer fehlen Lösungen gegen tiefstehende Mannschaften!

Sogar Sandhausen hatte letzte Woche Lösungen parat!
Chaos-Hannover wäre auch schön blöd,einen anderen zu verpflichten, als den Trainer, der die Klasse gehalten hat.
Und auch Dein Vergleich mit der SGE hinkt gewaltig.Außer Veh kam dort keiner in Frage.

Gegen Duisburg half uns schnelles Umschaltspiel.
Als das jetzt nicht funktionierte,kamen eben hohe Bälle und zwei offensivere Wechsel zur Halbzeit.
Mir hat gefehlt, dass man die versprochene Torgefahr nach Standards zeigt. Denn Sandhausen hat genau so gewonnen, und Da98 ist vor allem durch Standrads aufgestiegen.

Meiner Meinung nach machen Standards den Unterschied, wenn aus dem Spiel heraus 2 Mannschaften gleich stark sind.

Das ist meine -leider berechtigte- Kritik an Runjaic.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Schaltet DBB endlich ab, die Seite ist Vereinsachädigend und verursacht chronische schlechte Stimmung unter den Fans !

DBB hat sich selbst überholt und damit disqualifiziert.

Neuer Name Der Salamander brennt ! Hatte er schon seinen geistigen dünnschiss beigetragen ?
How is Otmar Wagner ?
kantersieg

Beitrag von kantersieg »

Hochwälder hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Wie gehabt. Emotionsloser Auftritt und ohne spielerisches Konzept. Umschaltspiel nicht vorhanden. Hektisches Aufbauspiel mit vielen einfachen Fehlpässen. Man kann gegen einen Gegner wo man das Spiel selber machen muss einfach keine Ideen mit ins Spiel bringen. Deutlich zu sehen, dass unser Spiel über die Aussen nicht stattfindet, weil noch nicht nachgebessert wurde. Für mich bleibt ein Rätsel, dass Runjaic einen Ziegel unbedingt haben möchte und dann auf der Bank schmort. 800 000 Euro wurde für diese Position investiert und für das dringend benötigte Offensivspiel wird auf Sparflamme gefahren.

Einige haben scheinbar noch nicht registriert das hier der 1 FC Kaiserslautern ein Zweitligist spielt, und nicht ManU, Chelsea, Barca, Real oder etwa die Bayern!
Du hast recht. Insbesondere unser Trainer hat das noch nicht verstanden. Mit seiner billigen Kopie der Bayern-Spielweise kommt er in der zweiten Liga einfach nicht weiter. Ein Lernen aus seinen Fehlern kann ich bei Runjaic nicht beobachten. Das Problem ist nicht die Qualität der Spieler, sondern die Spielweise.
ryanair

Beitrag von ryanair »

Spielerisch sehr ausbaufähig, aber daran muss man arbeiten.
Pritsche und Halfar eine Qualitätsverbesserung des Kader, an ihnen werden wir mehr Spaß als an Stöger, Demirbay oder Hofmann haben.
Auch Vucur gefällt mir, war in beiden Spielen schon ganz gut, sollte uns wenig Ärger einbrocken und auch mal für ein Tor gut sein.
Ring habe ich dieses mal nicht so schlecht gesehen wie andere, Karl sehe ich nicht in der ersten 11,
Klich ist technisch gut, aber der muss mal Gas geben, sonst beweist er sich als verbranntes Geld.
Kuhardter

Beitrag von Kuhardter »

Wow ich bin überrascht wie viele hier das Spiel genau so analysieren wie ich es auch gesehen hab und nich nur alles schlecht reden. Und die Spielweise gegen diese Braunschweiger die alles sofort angelaufen haben mit langen Bällen war gar nich soooo verkehrt, wir hatten durchaus 3-4 Mal damit einen außen Spieler frei bekommen....das Problem war dann eher der Pass in die Mitte und eben die nicht gezeigte Effektivität wie gegen Duisburg. Wir sind immerhin 1,5 Jahre weiter daheim ungeschlagen...find ich gut für nen 2. Ligisten der um den Klassenerhalt spielen muss ;)

An das DBB Team...Die Spielerbenotungen sind klasse!!! Auch so kann man gut sehen, ob man das gleiche Spiel gesehen hat wie alle anderen (nur so als Tipp für Leute wie Sforza98 oder andere Experten^^). Habe lediglich Zimmer schlechter und Klich etwas besser gesehen als der Durchschnitt hier:)
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

ryanair hat geschrieben:Spielerisch sehr ausbaufähig, aber daran muss man arbeiten.
Pritsche und Halfar eine Qualitätsverbesserung des Kader, an ihnen werden wir mehr Spaß als an Stöger, Demirbay oder Hofmann haben.
Auch Vucur gefällt mir, war in beiden Spielen schon ganz gut, sollte uns wenig Ärger einbrocken und auch mal für ein Tor gut sein.
Ring habe ich dieses mal nicht so schlecht gesehen wie andere, Karl sehe ich nicht in der ersten 11,
Klich ist technisch gut, aber der muss mal Gas geben, sonst beweist er sich als verbranntes Geld.
Hatten in diesem Spiel grosse spielerische Probleme im Mittelfeld.Ausser Halfar hatte keiner eine Idee.Pritsche,Halfar und Vucur sind gute Neuzugänge.Probleme haben wir auf den Aussenbahnen.Klich und Jenssen sind keine Spieler für Aussen.Schade das die 33000 wieder vom Spiel enttäuscht wurden.
sandman

Beitrag von sandman »

Wir können mehr als Glücklich sein, das es 0:0 ausgegangen ist :!:

Braunschweig fast immer nen Tick eher am Ball...wirkte auch eingespielter und sicherer.
Dieses imens frühe Pressing hat unseren "Spielaufbau" total zunichte gemacht. Das führte zwar zu vielen Fouls im Mittelfeld, aber die waren für Braunschweig weniger Gefährlich, wie unsere dadurch entstehenden Fehlpässe.

Braunschweig war taktisch und spielerisch einfach besser.

Lieberknecht mal wieder in der PK sehr positiv zum FCK geäußert..ich lehne mich mal weit außm Fenster..und behaupte, das wird nächste Saison unser neuer Trainer...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wann merkt es auch mal unser Trainer?
Zimmer ist kein RV und Jenssen nie und nimmer ein LA!!!
Zimmer geht zwar dran, aber hat ein sehr schwaches Stellungsspiel und macht zu viele Fehler!
Jenssen geht einfach immer in die Mitte und macht dort die Räume eng! Aber für die eigenen Spieler!
Mit Ring und Karl, unserem hochgelobten DM haben wir, glaube ich, niemanden, der ein Spiel von hinten richtig aufbauen kann. Da frag ich mich, wie schwach muss unser Königstransfer sein, dass er gegen diese beiden keine Chance hat.
Positiv sind Torwart, Halfar und Pritsche! Die bessern unser Niveau gegenüber dem Vorjahr!
Alles andere muss man abwarten!
kantersieg

Beitrag von kantersieg »

Man braucht tatsächlich nicht zu diskutieren, ob alles gut oder alles schlecht war/ist, so eine Frage stellt sich generell nicht. Die Frage ist, ob das Gezeigte reicht, um die Ziele des Vereins zu erreichen.

Sollte das Ziel tatsächlich sein, nur in der oberen Tabellenhälfte mitzuspielen, na dann wunderbar. Dann hat man gestern gezeigt, dass man mithalten kann, dann hat der sportlich Verantwortliche alles richtig gemacht. Ich denke, dieses Ziel ("obere Tabellenhälfte") wird man auch erreichen.

Sollte das Ziel allerdings Aufstieg heißen, dann war es gestern zu wenig. Die hier häufig gelesene Behauptung, das einzige Manko sei die fehlende Effizienz vor dem Tor gewesen, das sehe ich so nicht. Wir hatten generell zu wenige Torchancen. Wieviele richtige Torchancen hatten wir denn gestern? Nach meiner Schätzung ca 3. Das ist viel zu wenig für ein Heimspiel! In der zweiten Liga ist die Qualität der Spieler nicht so hoch, dass man davon ausgehen kann, dass jede Torchance sitzt, daher muss man sich viel mehr Torchancen heraus arbeiten. Das geht aber nicht mit der in der zweiten Liga völlig deplatzierten Spielweise der Bayern. Durch den langsamen Spielaufbau mit ständigem Quer-Quer fehlt einfach das Überraschungsmoment. Es hat seinen Grund, warum unter Runjaic die Defensivspieler immer den Eindruck erwecken, sicher zu stehen und stark zu spielen und im Gegensatz dazu, die Offensivspieler reihenweise Probleme haben. Uns helfen in erster Linie nicht weitere Offensivspieler weiter, sondern eine veränderte Spielweise.

Aber nochmal zum Anfang: Wenn wir gar nicht aufsteigen wollen, dann weiter so, Stefan Kuntz und Kosta Runjaic, Applaus Applaus. Aber nicht von mir: Ich will aufsteigen!
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ktown2Xberg hat geschrieben:@atti: Den Wechsel begründe ich Dir gerne:

1 Minute angezeigte Nachspielzeit, der Gegner kriegt noch einen Freistoß nach Ablauf der Zeit (= sicher letzte Aktion), Lieberknecht wechselt angesichts dessen noch einen Abnehmer ein - und Runjaic reagiert (vollkommen richtig) indem er gleichzeitig noch nen guten Kopfballspieler bringt.
Dann hat der Trainer aber echte Seherqualitäten :verbeug:
Der Wechsel bahnte sich schon ein paar Minuten früher an. Er wollte wie in Berlin letzte Saison Zeit von der Uhr nehmen und den Punkt sichern.
Lieberknecht allerdings hatte mit der Einwechselung ganz spontan auf den Ballbesitz seiner Mannschaft reagiert.
Hasta la Victoria - siempre!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

[quote="Kuhardter"] Wir sind immerhin 1,5 Jahre weiter daheim ungeschlagen...find ich gut für nen 2. Ligisten der um den Klassenerhalt spielen muss ;) quote]

Ich versuche das Spiel gegen St. Pauli ja ebenfalls zu verdrängen, leider gelingt es mir scheinbar nicht so gut wie Dir :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
NordishByNature

Beitrag von NordishByNature »

Es gibt nach diesem Spiel Pros und Contras:

Pros:

1. Müller spielt als ob er schon seit 2-3 Jahren im Kasten steht sehr ouverän und wirkt wie ein kleiner Pscho im Tor

2. Halfar stark verbessert noch bisschen Unglücklich aber das wird.

3. Pritsche unheimlich Laufintensiv, sein Bruder macht Leichtatletik... kann der auch Fussball spielen??? Also ein guter Arbeiter und für mich sehr auffällig.

4. Die Erkenntnis das Zimmer kein Verteidiger ist und sobald Schulze wieder d ist muss der junge auf die Flügel.

5. Costa (macht zumindest den Einfruck) ist angepisst!

6. Die Wechsellei von CK, fand die Idee Gut leider unglücklich gelaufen ... shit Happens

Contras:

1. Das spiel kann nahtlos an die Vorsaison anknüpfen, kein Angriff da keine Ideen, Standfussball und das dieJungs ruhig bleiben sollen ist Ok aber ich habe das Gefühl die Verstehen das Falsch auf dem Platz, die halten nämlich das Spiel ruhig.

2. Die Ballverluste und Fehlpässe = unter aller Kanone

3. Sich selber in Gefahr zu bringen hinten durch ihr Drecksgefummel.

Pritsche, Halfar, Müller, Löwe fallen posotiv auf.
Karl im Zweikampf, Dr. Gnadenlos im Spielaufbau... Dr. AntiFussball

Ring, Klich diesmal mehr alsBrutal schwach...

Braunschweig hat sich auf Zerstören und Blockieren eingestellt und damit konnte man uns letze Saison schon den Stecker ziehen. Je früher wir ein Tor machen desto eher gewinnen wir.

Mein Fazit: In CK brodelt es... und er kann nix gegen tun.

Bin gespannt wie weiter!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die 89 Beiträge überlese ich jetzt mal.

Ein Remis von der besseren Sorte war das gestern. Das Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt.

Auf die 16 Heimspielsiege :daumen: :teufel2: :daumen:

Noch 36 Punkte bis zum Klassenerhalt.
godmK

Beitrag von godmK »

ChrisW hat geschrieben:Wann merkt es auch mal unser Trainer?
Zimmer ist kein RV und Jenssen nie und nimmer ein LA!!!
Zimmer geht zwar dran, aber hat ein sehr schwaches Stellungsspiel und macht zu viele Fehler!
Jenssen geht einfach immer in die Mitte und macht dort die Räume eng! Aber für die eigenen Spieler!
Mit Ring und Karl, unserem hochgelobten DM haben wir, glaube ich, niemanden, der ein Spiel von hinten richtig aufbauen kann. Da frag ich mich, wie schwach muss unser Königstransfer sein, dass er gegen diese beiden keine Chance hat.
Positiv sind Torwart, Halfar und Pritsche! Die bessern unser Niveau gegenüber dem Vorjahr!
Alles andere muss man abwarten!
Und was genau von Runjaic aufforderung an die Vereinsführung noch offensive außen zu kaufen hast du nicht mitbekommen?

wenn man runjaic NUR Görtler und Thommy hinstellt, die 0,0 profierfahrung haben, kann er dir leider nicht jedes wochenende ein 4:0 backen.

Wir haben den Kader den wir haben und wenn der Gegner dann eine 5-er Kette (!!) mit 4 Mittelfeldspielern davor aufbietet, sind wir eben angearscht.

So idiotisch, einen satz mit "wann merkt es unser trainer" anzufangen, wo selbiger seit wochen von offensiven verstärkungen die er benötig, redet, da frag ich mich doch wie blind und taub man nur sein kann und wie dreist die hetze gegen Runjaic noch werden kann.
Markie

Beitrag von Markie »

godmK hat geschrieben:Und was genau von Runjaic aufforderung an die Vereinsführung noch offensive außen zu kaufen hast du nicht mitbekommen?

wenn man runjaic NUR Görtler und Thommy hinstellt, die 0,0 profierfahrung haben, kann er dir leider nicht jedes wochenende ein 4:0 backen.
Heißt übersetzt: Dieser Trainer lässt sich weiterhin für seine Spielanlage nutzlose Spieler vorsetzen, die dann auch Mittel binden, die für richtige Verstärkungen notwendig gewesen wären. Das lässt ja tief blicken … :o
betzwo

Beitrag von betzwo »

Man hat heute gesehen, wie schwer sich die Mannschaft noch gegen einen eingespielten, früh attackierenden und läuferisch ebebbürtigen Gegner tut. Dies ist sicherlich auch der teilweisen Neuformierung geschuldet aber auch der Druck über die Außen fehlt. Hier sollte man sicherlich noch nachbessern. Klich und Halfar werden, wenn sie zentraler spielen können und wir die Außen besser besetzt haben auch noch wertvoller für die Mannschaft sein. Die Defensive steht gut, wobei ich bei Heubach einige ungewohnte Fehler im Aufbauspiel gesehen habe. Ingesamt hat aber gestern Abend der letzte Druck auf den Gegner und auch die letzte Konsequenz gefehlt.

Müller mit einer guten soliden Leistung, war zweimal exzellent zur Stelle. Ansonsten fehlte die Effektivität und im Aufbauspiel und schellen Umschaltspiel wurde zu oft der Ball vertändelt.

Hoffe, dass man im weiteren Saisonverlauf bessere Mittel gegen gut verschiebende und eng stehende Teams findet, denn davon werden noch einige kommen und es geht auch nicht immer so gut aus für uns wie gestern Abend.

Nur der FCK
godmK

Beitrag von godmK »

Wir haben einen DM gekauft -einen-

Klich, Jenssen, Ring, Karl die Gestern spielten haben feste verträge...teilweise seit 3 jahren :nachdenklich:

Also wer setzt wem genau WAS weiterhin vor? und vorallem WANN? Etwa in dieser Transferphase? :nachdenklich:

bitte doch nur eine Sekunden nachdenken vorm schreiben. wenigstens eine.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ktown versuche doch erst gar nicht dem wütenden Mob mit Erklärungen zu kommen. Echt unter aller Sau. Wer solche Fans hat nimmt besser schnell Reißaus.

Dieses Forum ist zu einem Spielfeld der Hetzer und Populisten geworden. Nach dem Duisburg Spiel waren die komischerweise in ihren Löchern oder haben sich maximal an den letzten 10 Minuten aufgegeilt. Es macht keinen Spaß mehr. Mit seriösen Analysen hat das gar nichts mehr zu tun.

Sind einfach zuviele Leute da die noch immer das Märchen für bare Münze nehmen, was die Herren Friedrich & Co. und auch Reiner Geye damals erzählt haben welche tolle Adresse der 1 FC Kaiserslauten im deutschen Fußball sei!Diese Leute glauben immer noch an dieses Märchen und sind noch längst nicht in der Realität angekommen!
Gesperrt