Wir sind aber nicht mehr in den 80ern oder 90ern.Atti1962 hat geschrieben:Das nenne ich Feiglingfußball. Den Freistoß abfangen und in der 91. Minute das 1:0 machen. So war der Betze in den Achziger und frühen Neunziger Jahren. Da hatte man bei Heimspielen vor keinem Gegner Angst.Ktown2Xberg hat geschrieben:Den begründe ich Dir gerne:
1 Minute angezeigte Nachspielzeit, der Gegner kriegt noch einen Freistoß nach Ablauf der Zeit (= sicher letzte Aktion), Lieberknecht wechselt angesichts dessen noch einen Abnehmer ein - und Runjaic reagiert (vollkommen richtig) indem er gleichzeitig noch nen guten Kopfballspieler bringt.
Ach so, das war ja noch in der 1. Bundesliga.
Selbst Kalli oder Rehhagel hätten in der 91. min bei Freistoß Braunschweig so reagiert. Das war voll nachzuvollziehen. Man musste von der letzten Aktion des Spieles ausgehen. Ich bin ja selbst nicht der Runjaic Freund , aber das war komplett richtig. Ausserdem hat es mich gefreut, das er mal in der HZ reagiert hat , auch wenn es nicht funktioniert hat.Und ich kann mich gerade in den 80er Jahren an so manches Kruzer - Spiel erinnern