...Zimmer hatte heute sicherlich nicht seinen besten Tag - schlechter habe ich ihn noch nicht gesehen. Jedoch Zimmer mit Westermann vergleichen, ist eine Frechheit - wir schreiben doch hier über Fußball, oder nicht? Westermann wurde nur Nationalspieler, weil er Jogi ab und an die Seife aufgehoben hat... ...der mag zwar laufen und rennen, das konnte er übrigends auch nicht, mit Fußball hatte er nun wirklich nichts am Hut. Hoffen wir, dass Schulze bald wieder an Bord ist und Zimmer sich anderen Aufgaben widmen kann. Hoffen wir auch, das Bödvarsson bald bei uns eintrudelt und noch einer, dann sehe ich nicht so schwarz. Görtler könnte schon im nächsten Spiel unser Matchwinner werden, schauen wir mal....millionen-olly hat geschrieben:Naja. Wir haben halt den Kader, den wir haben. Und da wir nicht Real Madrid sind, liefern wir halt auch mal solche Spiele ab.
Enttäuscht war ich heute vor allem von Heubach. Das sah teilweise nach vorne und nach hinten nicht gut aus. Aber gut, das passiert halt mal.
Przybyłko hat mir wieder gut gefallen. Zimmer hatte schon bessere Spiele, aber er kämpft immer (Das ist unser Heiko Westermann). Müller sah auch gut aus. Das hätte ich ihm garnicht zugetraut. Positiv überrascht war ich auch von den Einwechselungen unseres Trainers, obwohl sie nichts gebracht haben.
Unterm Strich muß man hoffen, das unsere direkten Konkurrenten - der SPORTCLUB aus Freiburg und dieBULLENPISSE aus Leipzig
- Punkte liegen lassen.
was hast du eigentlich gegen Freiburg, die werden aufsteigen, finde dich einfach damit ab. Der Rest, wir werden sehen.... solange es nicht die Bullenpisse ist...