Braunschweig kam gut ins Spiel und war einfach top eingestellt. Da wird es dann natürlich schwer. Nicht zu vergessen das Braunschweig jetzt so extrem schlecht auch nicht ist.
Positiv fällt auf, dass Müller absolut sicher wirkt und eine Ruhe ausstrahlt die ansteckend ist. Besonders schön auch, dass mit "Bylko" endlich mal wieder jemand vorne drin ist, der über 90 Minuten Torgefahr ausstrahlen
kann (wenn es denn so bleibt). Auch wenn Heubach und Zimmer heute nicht die Spiele ihres Lebens gemacht haben, finde ich insgesamt den Defensivverbund schon sehr sicher. Vergleicht man das mit den anfänglichen Unsicherheiten der Defensive in der letzten Saison, ist das schon ziemlich gut.
Ansonsten gibt's nach Spieltag zwei wohl nicht wirklich viel zu analysieren, da niemand weiß wo die Mannschaften wirklich stehen. Ich erinnere da an letzte Saison als man grandios gegen den "selbsternannten" Anwärter Nr. 1 auf die Zweitligameisterschaft das Spiel gedreht hat. Da musste man dann später auch sagen: "Naja, wer gewinnt denn nicht gegen
die?"
Von daher...es ist noch gar nix passiert.
Vielleicht ist es auch gar nicht schlecht wenn viele die wieder nur von Aufstieg reden, etwas Realität abbekommen. Kuntz sagte glaub ich, dass man die großen Favoriten ärgern will. Ich denke nicht, dass er da untertreibt oder absichtlich den Ball flach halten will. Es ist schon realistisch, dass da vorne wohl eher der SC und Leibnix wegmarschieren werden. Wer tatsächlich von direktem Aufstieg redet ist wohl doch überoptimistisch...was man ja sein darf als Fan

.