Es wird in diesem Forum immer dann peinlich wenn eine andere Meinung vertreten wird. Es geht mir nur wie dieser Deal nach außen hin verkauft wird. Alle Welt soll glauben es sei ein Megadeal, ist aber ein Deal,der ein paar Euros in die Vereinskasse bringt. Nicht mehr und nicht weniger.Aber es schön zu lesen,welch gute Umgangsformen sie haben.Sie hätten mich auch einfach duzen können.In diesem Sinne auf einen Heimsieg heute Abend und Ihnen noch ein schönes Wochenende.wuttiwuttke hat geschrieben:@de sandhofer
das ist ja schön, dann können sie ja SK auf der JHV
fragen warum er auf dem Foto so lacht und nicht anders, bzw. überhaupt nicht.
Wird langsam schon peinlich hier.
In diesem Zusammenhang solltest du vielleicht mal über die Begriffe "absolut" und "relativ" nachdenken!Grosso80 hat geschrieben:
Erst mal informieren, dann antworten. Dann frag mal bei Schuldnerberater happy nach wieviel Kunden von Maxda und wieviel Kunden von Sparkassen oder Targobank bei ihm sitzen.
Genau! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dort viel Wert auf die Kundenbindung gelegt wird...Grosso80 hat geschrieben:
Wenn jeder Kunde von Maxda in den Ruin getrieben wird, dann würde das Geschäftsmodell nicht funktionieren.
Alles klar dann duzen wir uns und ich habe wahrscheinlich nicht richtig gelesen. Dann viel Spaß heute Abend beim Heimsieg.wuttiwuttke hat geschrieben:@ de sandhofer
mit sie (kleingeschrieben!) waren die Foristen, die auch Mitglieder sind, gemeint. Dich duze ich selbstverständlich, und erwarte das auch umgekehrt.
Die Walters hatten kein (öffentlich geäußertes) Thema mit Trigema als Hauptsponsor (Stichwort: Sweat Shops); also entspann dich.FCK58 hat geschrieben: Nachdem ich gelesen habe, wer neuer Hauptsponsor wird, hab ich mich gefragt, was die Walter - Brüder und ihr "Windhund" zu einem Hauptsponsoren sagen würden, welcher sein Geld mit denjenigen "verdient", welche in der Regel selber nichts mehr haben und sehr oft am "Bodensatz der Gesellschaft" angesiedelt sind.
Das Ergebnis war verheerend.
...wenigstens ist er da.The Big Easy hat geschrieben:Der Sponsor ist scheiße, aber...
Einer alten Oma, die in Not ist, mal einfach so 199,00 Euro nur als Anfahrtskosten in Rechnung zu stellen, hat allerdings schon was Besonderes. Dürfte ein Einzelfall sein.Untergang hat geschrieben:Leute wer oder was auf dieser Welt ist denn seriös?
Die Kirchen, ADAC, ACDC, Allianz?
Bier für 3€ Bratwurst für 3,50€
Asics Turnschuhe 219€
Regierungen, Parteien, ?
Sitzplatz für Mittelmässiges 2. Liga Spiel 35 € ?
Google dass ihr alle benutzt ist sicher mehr Abzocke
als Maxda es irgendwann sein wird !
Selbst nach dem Tod werden wir über den Tisch gezogen,
bezahlen überhöhte Gebühren für den Friedhof!
Nein, ich nicht. Dietmar Hopp ist kein guter Mensch. Auch gegen Hopp wurde u. a. wegen Steuerhinterziehung ermittelt. Ich möchte mich aber nicht mit dem bösen Menschen aus Zutzenhausen beschäftigen, deshalb lasse ich das Thema. Generell bezweifele ich die Annahme, dass es in unserem Wirtschaftssystem auch nur einen Unternehmer gibt, der wahrhaft rechtschaffend ist.FW 1920 hat geschrieben:Den Dietmar Hopp würde ich mit Kusshand nehmen, ein absolut seriöser Mann!! Er hat nur den falschen VereinSpuckymaus hat geschrieben:@ grosso80:
Jetzt ist Maxda schon ein Kreditinstitut, das von der BAFIN überwacht wird, aha
@ FCK58:
Absolut korrekt.... und es ist eben nicht egal wer Hauptsponsor des FCK wird und woher das Geld kommt... gegen den Hopp wehren wir uns warum eigentlich?![]()
!
Lieber eine SAP als 100 Maxdas, aber das dürfte wohl jeder unterschreiben.
Zum Einen wohnt Dietmar Hopp in Zuzenhausen.FW 1920 hat geschrieben:@Kantersieg
Widerspruch! Dietmar Hopp ist kein böser Mensch und schon gar nicht aus Zuzenhausen. Er hat dort lediglich von der Gemeinde günstig Trainingsgelände gekauft. Zuzenhausen ist Nachbardorf von Hoffenheim. Er hat auch keine Steuern hinterzogen, alle Vorwürfe haben sich als unhaltbar herausgestellt. Ich kenne ihn persönlich als absolut seriösen Mann, auch als seriösen Geschäftsmann. Er hat nur einen schweren Fehler: Er ist beim falschen Verein. Ich habe ihm dies persönlich gesagt, als er mir im Gespräch mitgeteilt hat, dass er als junger Bursche mit dem Fahrrad von Hoffenheim nach Ludwigshafen (Südweststadion) gefahren ist, um Fritz Walter spielen zu sehen. Meine Antwort als FCK-Fan war natürlich, dass er dann ja auch das Erbe von Fritz unterstützen sollte, er hat darauf aber nicht geantwortet. Leider!!
Nochmal: Lieber zehn Dietmar Hopp und SAP als eine Maxda!!!
Das war der zweite Gedanke, der einem durch den Kopf ging.Mac41 hat geschrieben:Wir haben einen Sponsor - Hurra!
Maxda - Wer?
Finanzdienstleister ohne Schufa -Passt ja gut zum FCK oder seiner Klientel! Warum?
Warum sollte sonst der FCK so einen Sponsor nehmen -und warum der Sponsor sonst den FCK?