Das sagt mein "Fan-Herz" auch und ich erwarte ebenso, dass CK mit Jenssen startet. Falls es der Spielverlauf zulässt, wäre es schön, wenn CK auf der Position früh wechseln würde, damit die Jungs auch mal Betze Luft schnuppern und in der Saison ankommen.Grosso80 hat geschrieben: Ich würde gerne Thommy od Görtler anstatt Jenssen sehen (ich fand Jenssen gegen Du sehr stark und habe ihm die 2 gegeben). Der Grund ist, dass Thommy als auch Görtler offensiver sind und zu hause wünsche ich mir eine offensivere Ausrichtung.
Na und ?FCKasseläner hat geschrieben:... ...
BTSV kann sehr unangenehm spielen.
... und die schönen langen Bälle erst aus der eigenen Spielfeldhälfte zum eigenen Mitspieler.FCKasseläner hat geschrieben: Gegen Sandhausen waren sie bei hohen Bällen allerdings extrem schwach. Das können unsre Jungs ja jetzt
möglicherweise ja "never change" und so...Lonly Devil hat geschrieben: Kosta wird wieder etwas anderes Planen
Jop, hier.Grosso80 hat geschrieben:@ Thomas
Was ist mit dem Zuschauer Tippspiel?
Wurde da schon was geschrieben?
Wär feinFCK-Ralle hat geschrieben:Ich will am Freitag wieder Kacper so jubeln sehen wie in Duisburg....
Danke, damit hast du meinen Feierabend vermiestBiertier1988 hat geschrieben:Laut Bild-Zeitungs Twitter leitet übrigend Dr. Felix Brych das Spiel am Freitag...
Noch trauriger sind 750 Auswärtsfans aus Braunschweig. Bei denen habe ich mit mindestens 1500 gerechnet.Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Sehr Traurig nur 26.000 Verkaufte Karten ( Stand nach PK heute )
Na Super. Das eine Arschl. Kinhöfer hat aufgehört, dann schicken sie uns eben den Spacken. Der DFB hat also schonmal nicht vor was daran zu ändern, dass wir jedes zweite bis dritte Spiel verpfiffen werden. Das trübt doch sehr die Vorfreude. Niemals werde ich vergessen wie er uns 2006 mit Vorsatz betrogen hat dieser korrupte Vogel.Biertier1988 hat geschrieben:Laut Bild-Zeitungs Twitter leitet übrigend Dr. Felix Brych das Spiel am Freitag...
Ring sehe ich durchaus nicht als schlechten Spieler. Mit seiner Beurteilung liegen wir sehr eng beieinander.BetzeBubFT hat geschrieben: ... ... Auch wenn er nicht auf dem Platz zu sehen ist, erkämpft er immer unglaublich wichtige Bälle, ist überall auf dem Feld und IMMER anspielbar. Leider sieht man sowas nicht und empfindet es dann als schlechte Leistung. ... ...
Wie war das nochmal, mit den alten Zöpfen?AlbiundIssi hat geschrieben:...
möglicherweise ja "never change" und so...
So wird's gemacht. Flach spielen und hoch gewinnen.19wg58 hat geschrieben: .. ... Also Ball flach halten.