Hochwälder hat geschrieben:hierregiertderfck hat geschrieben:Die Tore am Freitag waren gut gemacht. Vor allem das zweite Tor von ihm war schon sehr gut. Wenn er das bestätigt, kann er ein richtig guter Stürmer werden.
Aber besser man lobt ihn nicht wieder zu früh hoch, bevor möglicherweise eine große Ernüchterung eintritt. In Fürth war er letzte Saison am Anfang auch gut.
Man hat bei ihm jedoch das Gefühl gehabt, dass er viel besser in diese Mannschaft passt als Hofmann.
Nach der Verpflichtung wurde er hier bei DBB "niedergeschrieben" und nun schreibt wohl ein Teil dieser Leute ihn schon zum Fußballgott hoch! Ich würde mich freuen (für ihn und den Verein) wenn diese Meinung auch noch am Ende der Saison und während seiner Vertragslaufzeit so ist!
Ich habe zwar keine Ahnung, welche Beiträge du jetzt meinst, aber habe ich nicht geschrieben, dass man ihn nicht zu früh hochloben sollte? Dass er letzte Saison in Fürth auch gut anfing?
Ich habe ihn jedenfalls auch kritisch gesehen, als er verpflichtet wurde aufgrund seiner letzten Saison und weil ich ihn oft habe spielen sehen. In Bielefeld gefiel er mir gut, in Fürth nicht mehr. Genau das habe ich damals geschrieben. Ist das niedergeschrieben?
Am Freitag hat er es wie ein Top-Torjäger gemacht und seine Chancen genutzt. Wenn er so weiter macht, wird er doch auch ein guter Stürmer, zumindest für Liga 2. Schließlich ist der erst 22 Jahre.
Und dass man besser in diese Mannschaft passt als Hofmann ist jetzt auch nicht das Überlob schlechthin. Denn das ist nicht gerade schwer zu erreichen. Wenn man in diesem Beitrag eine Hochlobung zum Fußballgott sieht, dann weiß ich auch nicht mehr. Allgemein sehe ich hier nicht wirklich jemand, der ihn zum Fußballgott hochjubelt.
Wenn du schon so etwas zu einem Beitrag schreiben musst, dann bitte auch nur bei einem User, auf den das zutrifft.