Forum

Vorab-Diskussion: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Klich und Thommy arbeiten ja schon seit fast 7 Monaten mit KR zusammen.
Von daher sehe ich beide in der Startelf, egal was Runjaic vorher so sagt.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

1. Für mich muss Görtler in der Startelf stehen, habe einige Trainingseinheiten und Spiele gesehen, er war so gut wie immer der Beste und kämpferischste auf dem Feld.
2. Mugosa hat mir im Gegenzug überhaupt nicht Gefallen und blieb so gut wie immer blass, was man am Ende auch an seiner Statistik sieht, hat so gut wie überhaupt nicht getroffen und das ist eben das woran man als Mittelstürmer gemessen wird.
3. Das oben wird denke ich nicht die Elf sein, da sicher 2-3 Verantwortliche aus Duisburg oben waren und Lautern mit SICHERHEIT nicht mit der Elf am Freitag gestern trainiert hat, insbesondere die Spielzüge. Da werden die zu 90% mit dem Team gespielt haben, mit 1-2 die mal kurz reingesetzt wurden. Das Team wird wohl erst heute, im verdeckten Training, ohne Medien, im Abschlusstraining zusammen stehen. Ich glaube erstens nicht, das Ziegler für Karl spielt, auch wenn ich es mir wünschen würde, zweitens wäre es eine herbe Enttäuschung wenn Görtler auf die Bank muss, drittens kann ich mir ebenso wenig vorstellen, das Klich spielt, auch wenn ich es ebenso cool finden würde, wenn er spielt.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Wieviel Karten wurden von KL nach Duisburg zurückgeschickt?
sandman

Beitrag von sandman »

500

Deine Nachricht enthält 3 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Kinder, ick bin heiss auf morgen.
Wat ick mir auf den Mugosa freue.

Schön, dass der Junge wieder/immer noch an Bord ist :daumen:
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Ich hätte gern das der FCK so spielt:

Müller
Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe
Klich, Ring
Manni, Halfar, Thommy
Görtler

Realistischer ist aber das der FCK morgen so spielt:

Müller
Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe
Ziegler, Karl
Jensen, Halfar, Ring
Przybylko

Der Fck muss Duisburg schlagen, aber vielleicht ist das dem einen oder anderen schon wieder zu anspruchsvoll. Schließlich ist der FCK nur noch ein kleines Licht in der 2. Liga. Bei Gelegenheit sollte ich meine Ansprüche vielleicht etwas runterschrauben, z.B. wenn man am Ende der Saison mehr Tore schießt als Sandhausen, dann war es eine gute Saison.
chrisibaby32

Beitrag von chrisibaby32 »

@Perez87

Du wirst in 100 Jahren nicht verstehen was der Unterschied zwischen Anspruch und Realität ist!!!

Ein Sieg wäre Klasse, wobei ich denke das es eher ein 0:0 wird.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

TeufelskerlaD hat geschrieben: Müller
Zimmer-Vucur-Heubach-Löwe
Ziegler
Thommy-Ring-Klich-Halfar
Pritsche
ui
das wäre ne doppelte (dreifache) überraschung:
ziegler für karl, klich für jenssen, (thommy doch schon fit genug für die startaufstellung)

ich muss sagen: mir GEFÄLLT diese aufstellung!
brennender

Beitrag von brennender »

Duisburg ist motiviert bis in die Haarspitzen, das wird sehr schwer.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

chrisibaby32 hat geschrieben:@Perez87
Du wirst in 100 Jahren nicht verstehen was der Unterschied zwischen Anspruch und Realität ist!!!
da biste aber recht optimistisch, was die lebensdauer betrifft
:wink:
Perez87

Beitrag von Perez87 »

chrisibaby32 hat geschrieben:@Perez87

Ein Sieg wäre Klasse, wobei ich denke das es eher ein 0:0 wird.
Scheinbar war das mit dme mehr Tore schießen als Sandhausen immernoch zu hoch gegriffen. Wie wärs damit: Wenn der FCK mindestens bei einem Heim oder Auswärtsspiel, mit 11 Spielern auf den Platz läuft, dann kann man mit der Siason zufrieden sein. Falls dir das immernoch zu anspruchsvoll sein sollte, dann gib mir ein Tipp inwieweit man die eigenen Ansprüche noch senken kann. In einem Punkt gebe ich dir aber Recht, Duisburg ist ein Aufsteiger, das sollte fast unmöglich sein die zu besiegen, mit Topspielern wie De Wit, Hajiri oder Bohl. Mit einer Niederlage von höchstens 4 Toren differenz könnte ich leben, auch wenn dieses, wie Albi richtig festgestellt hat, keine 100 Jahre mehr andauern wird.
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

@Perez87

Was erwartest Du?
Ich wünsche mir vor jedem Spiel ein Sieg. Dies ist auch in der 2. Liga möglich, jedoch läuft jedes Spiel anders, was den Fußball auch so schön macht.

Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison, nicht weil ich unsere Mannschaft so gut finde, sondern weil ich mich auf den FCK freue. Was am Ende rauskommt wird man sehen.

Ich denke wir werden morgen ein schönes Spiel sehen und kein langweiliges 0:0.

Auf den ersten Auswärtssieg!!!!!!!!
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem ersten DBB-Vorbericht der neuen Saison: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=20104

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt