Bundesliga-Angebote ?BetzeBubFT hat geschrieben:Finde super geil. Nach der ganzen Kritik, bekommt er endlich mal eine gerechte Anerkennung, das er uns seit 3 Jahren, mit Blut und Schweiß zur Seite steht und jedes Jahr Bundesliga Angebote ablehnt, obwohl jeder meint, das er wechselt, am Ende steht er doch wieder bei uns auf dem Feld.
Find ich Top. Habe im anderen Thread gesagt, es kommen für mich nur drei in Frage die für mich SICHER 34. Spieltage spielen werden, wenn sie Verletzungsfrei bleiben und die heißen Ring, Heubach und Löwe. Und ja er hatte letzte Saison ein paar Schwächephasen, aber trotzdem wurde er wieder zum besten Linksverteidiger der Liga gewählt vom Kicker. Chris hat in der Zweiten Liga ein höheres Standing als die FCK Fans denken und bitte hört auf wieder zu nörgeln. Einfach akzeptieren und viel Glück wünschen.
Danke für deine treffende Analyse!Altrocker hat geschrieben:Ich frage mich schon seit einiger Zeit, woher das schlechte Standing des Herrn Löwe bei Teilen dieses Forums kommt. An seiner Leistung kann das kaum liegen, denn die zählt objektiv betrachtet konstant zu den besseren Außenverteidigern. An seiner Einstellung kann es noch weniger liegen, denn wenn einer brennt auf dem Platz und bei Niederlagen vor Ärger kotzt, dann Herr Löwe. Er rennt nicht vor jedes Mikro, um das implantierten Profi-Gelaber von sich zu geben. Eigentlich ein Typ, der absolut Liebling sein könnte, gerade bei uns. Komische Sache ...
Wie oft ist der Mann, der sich emotional nicht im Griff hat, denn vom Platz geflogen? Tut mir leid, verstehe ich nicht, wenn Giftzwerge auf dem Berg kritisch gesehen werden.Bobbele189 hat geschrieben:Von dieser Entscheidung bin ich auch nicht überzeugt und mehr als verwundert.
Zum einen der Punkt des Führungsspielers, welchen ich überhaupt nicht bei Löwe sehe.
Zum anderen hat sich Löwe emotional auf dem Platz nicht immer im Griff. Er ist ein kleiner Giftzwerg. Häufig ist es kurz davor, dass bei ihm die SIcherungen durchbrennen, vor allem wenn es nicht so läuft bei ihm. Dies sehe ich ziemlich kritisch und bin unsicher ob er die nötige Souveränität für einen Kapitän mitbringen kann.
In sporlichen Leistungen des letzen Jahres sehr ich keinerlei Begründungen für ofer gegen diese Entscheidung.
Kann ich nur unterschreiben. Ich verstehe es auch überhaupt nicht, vor allem da er alle Tugenden an den Tag legt die immer gefordert werden...Altrocker hat geschrieben:Ich frage mich schon seit einiger Zeit, woher das schlechte Standing des Herrn Löwe bei Teilen dieses Forums kommt. An seiner Leistung kann das kaum liegen, denn die zählt objektiv betrachtet konstant zu den besseren Außenverteidigern. An seiner Einstellung kann es noch weniger liegen, denn wenn einer brennt auf dem Platz und bei Niederlagen vor Ärger kotzt, dann Herr Löwe. Er rennt nicht vor jedes Mikro, um das implantierten Profi-Gelaber von sich zu geben. Eigentlich ein Typ, der absolut Liebling sein könnte, gerade bei uns. Komische Sache ...