richtig - er meinte nur:SeppTiefstabel hat geschrieben:Aber der Baumjockel kam Jahrzehnte nach Sepp zum FCK.
Irgendwas stimmt da nicht...
baumjohann hat die strategie jahrzehnte nach sepp wieder propagiert beim fck - da kann kosta NIX dafür...
richtig - er meinte nur:SeppTiefstabel hat geschrieben:Aber der Baumjockel kam Jahrzehnte nach Sepp zum FCK.
Irgendwas stimmt da nicht...
Schlossberg hat geschrieben:Damals hat uns Brych verpfiffen, wer wird am Freitag Schiedsrichter sein?godmK hat geschrieben:HALFAR!
Duisburg!
https://www.youtube.com/watch?v=jitfrlJkGik immer wieder gerne zur Motivation genommen
Hey wir fahren 17:34 Uhr mit dem RE 10526 von Bahnhof Messe Deutz in Köln los.Gmork hat geschrieben:Fahre mit dem RE von Bonn aus auch über Köln und ihr?
Ein wahres Wort. Und diese "Egal Einstellung" ist wirklich gefährlich für den FCK. Die letzten Jahre haben Spuren hinterlassen. Das Vertrauen in die handelnden Personen schwindet mehr und mehr.FCK58 hat geschrieben:Wir haben Mittwoch, am Freitag geht´s los und selbst ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so emotionslos auf ein FCK-Spiel gewartet zu haben, geschweige denn auf einen Rundenbeginn.
Da wurden in den letzten Jahren keine Löcher gerissen. Das waren Bombenkrater.
Jetzt möchte ich gern wissen welche Schwachstellen wir beseitigt haben. Den Sturm hast du ja selbst schon ausgeklammert.BetzeBubFT hat geschrieben:Und ich glaube das wir letztes Jahr einen Umbruch hatten und jeder dachte, wir spielen im Mittelfeld mit und hatten bis zum 34. Spieltag eine super Chance, aufzusteigen.
Dieses Jahr ist das Team eingespielt und hat für die Schwachstellen vom letzten Jahr, sich auf jeden Fall verbessert, einzig im Sturm hätte ich mir da noch etwas größeres gewünscht, als Pzyrbylko, aber vielleicht dreht der ja jetzt so richtig auf unter Kosta, der auch Orban, Heintz, Zimmer, Ring groß gemacht hat, was man nicht vergessen darf, ein Ring war aussortiert und ist mittlerweile für mich, der Beste Spieler der Zweiten Liga.
Außerdem haben wir mit Thommy, Görtler, Mugosa, Kwadwo, Wekesser und Co. verdammt viel Potenzial. Die Mannschaft ist gereift und hat aus letztem Jahr gelernt, ich glaube nicht das Kosta so schnell fliegt, wie viele das denken.
Wir müssen abwarten wie die neuen sind. Ich kritisiere oft genug den FCK und hatte auch die ganze Saison mega Wutjan hat geschrieben:Jetzt möchte ich gern wissen welche Schwachstellen wir beseitigt haben. Den Sturm hast du ja selbst schon ausgeklammert.BetzeBubFT hat geschrieben:Und ich glaube das wir letztes Jahr einen Umbruch hatten und jeder dachte, wir spielen im Mittelfeld mit und hatten bis zum 34. Spieltag eine super Chance, aufzusteigen.
Dieses Jahr ist das Team eingespielt und hat für die Schwachstellen vom letzten Jahr, sich auf jeden Fall verbessert, einzig im Sturm hätte ich mir da noch etwas größeres gewünscht, als Pzyrbylko, aber vielleicht dreht der ja jetzt so richtig auf unter Kosta, der auch Orban, Heintz, Zimmer, Ring groß gemacht hat, was man nicht vergessen darf, ein Ring war aussortiert und ist mittlerweile für mich, der Beste Spieler der Zweiten Liga.
Außerdem haben wir mit Thommy, Görtler, Mugosa, Kwadwo, Wekesser und Co. verdammt viel Potenzial. Die Mannschaft ist gereift und hat aus letztem Jahr gelernt, ich glaube nicht das Kosta so schnell fliegt, wie viele das denken.
Das miserable Spiel über die Außen droht uns stand heute auch für die kommende Spielzeit!
Das das Team eingespielt sein soll kann nicht dein ernst sein, oder etwa doch? Die IV ist auseinander gebrochen, wie das Mittelfeld besetzt sein wird weiß man auch noch nicht abschließend. Über den Sturm hüllen wir lieber einen Mantel des Schweigens. Eingespielt sieht für mich anders aus. Der Umbruch dieses Jahr ist nicht deutlich kleiner als in der vergangenen Runde!
Das wir Spieler mit Potenzial haben sehe ich auch so. Ob sie dieses abrufen steht auf einem anderen Blatt. Genau hier hat KR in der Rückrunde versagt. Und letzte Spielzeit hatten wir mit Demirbay, Stöger und auch Younes deutlich mehr Potenzial als heute. Das diese Spieler ihre Leistung nicht abrufen daran kann auch mal der Trainer schuld sein.
Rosa Rote Vereinsbrille ablegen!
Ohne einen guten Start in die Runde ist KR im Herbst Geschichte. Hoffentlich kommt es anders! Und das hoffe ich nicht wegen der Person Runjaic, sondern nur für den FCK !
oder wir haben ne kaufoption, von der Schlossberg nix weeeeeß...Schlossberg hat geschrieben: In den Überlegungen von Runjaic spielt E. Thommy anscheinend keine nennenswerte Rolle. Er sagte bei der PK, dass im Unterschied zur Vorsaison kein einziger Leihspieler im Team sei.
Das mit den LEihspielern bedeutet aber auch, dass sich kaum einer zum Ende der Saison ausruhen kann, weil er schon an den Stammverein denkt.Schlossberg hat geschrieben:Auf der Jahres-PK wurde Runjaic auf das bevorstehende Auswärtsspiel angesprochen und nach den Gründen für die schwache Auswärtsbilanz der vergangenen Saison gefragt.
Seine Antwort, der Verweis auf die zwei unberechtigten Elfmeterentscheidungen in Aalen und Düsseldorf, offenbart die ganze Schärfe und Tiefe der Analyse, mit der die letzte Saison aufgearbeitet wurde.
In den Überlegungen von Runjaic spielt E. Thommy anscheinend keine nennenswerte Rolle. Er sagte bei der PK, dass im Unterschied zur Vorsaison kein einziger Leihspieler im Team sei.
finde ich einen guten Start in die Saison. Und ein Zeichen, dass der DFB seine erste Saison i9n der Bundesliga wohl ganz gut gesehen hat, sonst dürfte er wohl kaum das erste Spiel der zweiten Liga pfeifen.Aragorn hat geschrieben:Schiedsrichter ist Sascha Stegemann an der Linie Christian Fischer und Sören Storks..
Genau das war mein Eindruck nach dem Testspiel in Weingarten...the Same Procedere againTeufelskerlaD hat geschrieben:Servus Leute, also ich bin trotz aller Enttäuschungen mittlerweile heiß auf Freitag habe mir vorhin mal das Training angeschaut...
Im Trainingspielchen war die erste Elf klar zu erkennen:
Müller
Zimmer-Vucur-Heubach-Löwe
Ziegler
Thommy-Ring-Klich-Halfar
Pritsche
Insgesamt allerdings in meinen Augen (kein Profi, meine subjektives Empfinden) jedoch ein eher schwaches Training: viele einfache Ballverluste, einige Konzentrationsfehler, beim Flankentraining einfachste Bälle nicht reingemacht, ich habe nicht gesehen, dass alle heiß auf Freitag sind nach einer langen Vorbereitung.
Irgendwie habe sie aus meiner Sicht so trainiert wie sie die letzte Saison beendet haben.
Ich hoffe allerdings, dass mein Eindruck täuscht und die Jungs am Freitag ein Feuerwerk abbrennen.
Hofmann war übrigens nicht dabei und ist wohl demnächst offiziell weg...
In diesem Sinne: Auswärtssieg!
Das würde dem was die Rheinpfalz geschrieben hat ja widersprechen. Ich würde mich über diese Aufstellung freuen, auch wenn ich persönlich wohl Mugosa den Vorzug geben würde.TeufelskerlaD hat geschrieben: Im Trainingspielchen war die erste Elf klar zu erkennen:
Müller
Zimmer-Vucur-Heubach-Löwe
Ziegler
Thommy-Ring-Klich-Halfar
Pritsche