salamander hat geschrieben:hierregiertderfck hat geschrieben:Wäre man aufgestiegen hätte man das Problem nicht.
DAS ist der Punkt. Und das Problem von Kuntz. Er ist der Kapitän auf dem FCK-Dampfer und er hat hilflos zugesehen, wie sein Steuermann das Schiff zum Ende der Saison auf die Felsen setzte und es absoff wie ein Stein. Er und Runjaic haben es in die Boote geschafft, aber die Passagiere trauen ihm nicht mehr.
Attacken wie die gegen die Spielansetzung dienen ausschließlich dazu, Punkte bei den Fans zu machen. Die da draußen gegen uns hier drinnen beim FCK. Durchsichtig. Langweilig. Abgeschmackt.
Den VV sollte das Spiel in Aue immer noch mehr beschäftigen als die Frage, wo wir am ersten Spieltag der neuen Saison spielen. Da ging es um alles, in Duisburg geht es um herzlich wenig. Hätten wir da eine normale Leistung gezeigt, würden wir uns jetzt auf Schalke um 15.30 Uhr freuen anstatt rumzupiensen, dass wir nach Meiderich müssen.
Dein persönliches Hobby ist es auch, hier bei jeder Gelegenheit draufzuhauen, oder?
Ja, ich finde auch, dass man wg. dem Spiel in Duisburg sich eher freuen sollte, und nicht "rumpiensen" sollte. Und sicherlich, ist das in der Außendarstellung nicht gut. Da könnte man mehr Optimismus und Aggression ausstrahlen. Aber Fans wie viele hier im Forum sind auch nicht mehr die Fans von früher, wg. denen man sich gefürchtet hat auf den Berg zu kommen. Nö, die werden eher ausgelacht, weil sie sich selber zerfleischen. Und das ist auch nicht gerade förderlich für die Außendarstellung, das Interesse potentieller Sponsoren, etc.
Heißt im Umkehrschluss nicht, dass man alles was die Führung macht, gut finden muss. Das kann man auch kritisieren. Aber dann bitte mit Augenmaß und Anstand.
Wg. dem Saisonfinale: Ja, hat mich ebenfalls sauer gemacht. Und ja, da haben auch die genannten Herren für mich ne gewisse Mitschuld. Aber nicht nur die. Und diese Unsachlichkeit geht mir schon etwas auf die Nüsse. Das kann man in dem entsprechenden Thread dazu diskutieren. Und dann bitte auch konstruktiv!