Forum

HSV-Talent Matti Steinmann auf Leihbasis zum FCK? (Sportschau.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Ghost of Sparta
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ghost of Sparta »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Ghost of Sparta hat geschrieben: Sicher? Denke, dass Ekdal Behrami 1:1 ersetzen soll, somit wäre de facto kein zusätzlicher DM im Hamburger Kader! :wink:
Ich kann es mir zumindest sehr gut vorstellen. Denn Behrami wollten die Hamburger so oder so loswerden. Sie haben dann mit Kacar, Demirbay, Steinmann, Jiracek, Diaz und eben Ekdal 6 Leute für gerade mal 2 Positionen im DM. Da kann sich Steinmann eigentlich seine Einsatzchancen ausrechnen.
Außer natürlich er mutiert in nächster Zeit zum absoluten Überflieder. :wink:
Stimmt auch wieder. Hatte jetzt Jiracek und Diaz gar nicht mehr auf dem Schirm. :oops:
In Anbetracht dessen könnte es für den Jungen wirklich schwer werden. Ob es ihm eine Leihe zu uns allerdings leichter macht? Sehe uns im DM/ZM eigentlich sehr gut aufgestellt. Ich denke da gibt es noch andere Baustellen, die zuerst geschlossen werden sollten! :daumen:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
c
Beitrag von c »

sow42195 hat geschrieben: Auch wenn es elementarer Bestandteil der Fußballkultur ist: Es liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass jeder hier besser weiß was zu tun ist, als unsere sportliche Leitung. Zumal man sich seine Wunschspieler nicht einfach aus dem Regal nimmt.
Sind wir einer Meinung. Mich nervt auch tierisch, dass die scheinbar jedes mal vor den selben beiden Regalen stehen bleiben.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Matti Steinmann? Brauche mer net!
Nächstes Gerücht bitte.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wie kann man von der miesesten Mannschaft im Profifußball, die die letzten Jahre alles falsch gemacht hat, und trotzdem immer wieder über Wasser gehalten wird, einen Spieler ausleihen?
Wenn der einigermaßen gerade laufen könnte, würde man ihn doch behalten. Die Großkotze haben ja nichts mehr.
Lasst bloß die Finger weg!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ChrisW hat geschrieben:Wie kann man von der miesesten Mannschaft im Profifußball, die die letzten Jahre alles falsch gemacht hat, und trotzdem immer wieder über Wasser gehalten wird, einen Spieler ausleihen?
ganz einfach, die antwort:
die guten leihen sie aus, die schlechten lassen sie spielen.
:p
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Laut kicker.online ist Steinmann heute aus Hamburg abgereist, um Gespräche über einen Leihvertrag zu führen. Das genaue Ziel ist aber nicht benannt worden. :o
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ihr kennt den Spieler doch nicht und meckert hier rum. Verstehe ich nicht. Er ist jung und anscheinend kurz davor Erstliga-Profi zu werden. Steinmann braucht Spielerfahrung die er beim HSV nicht bekommen kann. Labbadia hat nach der letzten Katastrophen-Saison nicht den Mut ihn einzusetzen. Was ich sogar aus Labbadias Sicht verstehen kann.
Das ist genau die Sorte Spieler die der FCK sucht und braucht. Vergesst nicht, dass es beim FCK kein Wunsch-Konzert gibt. Der FCK muss das angebotene vielversprechende Spielermaterial nehmen, was er bekommen kann.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
!

Beitrag von ! »

bitte nicht zum FCK... was soll das bringen den anderen Vereine die Regionalligaspieler heranzuführen, während ein eigener Spieler auf der Bank sitzt?
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

! hat geschrieben:bitte nicht zum FCK... was soll das bringen den anderen Vereine die Regionalligaspieler heranzuführen, während ein eigener Spieler auf der Bank sitzt?
Vielleicht haben die eigenen Spieler ja die "Hosen voll" und trauen sich nicht ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

MäcDevil hat geschrieben:Ihr kennt den Spieler doch nicht und meckert hier rum. Verstehe ich nicht. Er ist jung und anscheinend kurz davor Erstliga-Profi zu werden. Steinmann braucht Spielerfahrung die er beim HSV nicht bekommen kann. Labbadia hat nach der letzten Katastrophen-Saison nicht den Mut ihn einzusetzen. Was ich sogar aus Labbadias Sicht verstehen kann.
Das ist genau die Sorte Spieler die der FCK sucht und braucht. Vergesst nicht, dass es beim FCK kein Wunsch-Konzert gibt. Der FCK muss das angebotene vielversprechende Spielermaterial nehmen, was er bekommen kann.
Aber bitte nicht als Leihspieler ohne Ko. Das bringt nix. Wir sind gezwungen, Transfererlöse zu erwirtschaften und ohne Ko wird das nix..
In so einem Fall würde ich dann doch eher einen erstklassigen Drittligaspieler vorziehen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
AlbiundIssi

FCK58 hat geschrieben: Aber bitte nicht als Leihspieler ohne Ko. Das bringt nix. Wir sind gezwungen, Transfererlöse zu erwirtschaften und ohne Ko wird das nix..
In so einem Fall würde ich dann doch eher einen erstklassigen Drittligaspieler vorziehen.
da gibt es nur das kleine und feine problemchen, dass für erstklassige drittligaspieler heutzutage millionen verlangt werden...
da könnte dann ne leihe DOCH wieder sinn machen...
:wink:

allerdings würde ich es vorziehen, bei arslan dranzubleiben...
labbadia setzt ihn derzeit im zentrum ein -
und einer, der flügel und zentrum offensiv spielen kann, könnte ein entscheidendes zünglein für uns werden...
denn der hsv wird wohl doch eher auf neuzugänge setzen...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Na so wild ist es mit den Millionen bei erstklassigen Drittligaspielern wirklich nicht. Zwischen 500Tsd. und 1 Mio kriegst du da schon sehr gute Spieler.
Hermann Hesse
AlbiundIssi

FCK58 hat geschrieben: Zwischen 500Tsd. und 1 Mio kriegst du da schon sehr gute Spieler.
und das ist zu viel für uns -
das können wir nur für gestandene bundesligaspieler ausgeben.
vgl. wahl und piossek.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mit Einschränkungen.
Es gibt auch noch gute Drittligaspieler ohne Verträge mit einer Restlaufzeit von 3 Jahren. Und wenn wir wirklich Spieler für > 2 Mio verkaufen wollen (müssen), dann müssen wir halt auch mal in den sauren Apfel beißen. Anders wird das nix.
Hermann Hesse
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Aragorn hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Glaube nicht daran, wäre aber ein starker Spieler, der uns sicher weiterhelfen könnte. Auch auf Leihbasis, auch wenn einige hier schon wieder mosern.
Wenns ein starker Spieler ist warum behält ihn der HSV nicht. Und ob er dem FCK weiter hilft, das entscheiden andere Leute....Falls er Dir hilft leih ihn doch aus....oder träum weiter von Hollywood...
Diese Frage bezüglich dem HSV zu stellen ist schon irgendwie lustig. Die wissen zur Zeit wahrscheinlich selber nicht was sie wollen ! :lol: :lol: :wink:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Kann zu. Steinmann wird vom HSV an den Chemnitzer FC verliehen.

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/ha ... .bild.html
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten