@BILD_darmstadt:
Darmstadt soll sich mit den Beratern von Lauterns Philipp Hofmann (22) getroffen haben. Der Mittelstürmer hat Vertrag bis 2017.
Quelle: https://www.twitter.com/BILD_darmstadt/ ... 1356587008
@BILD_darmstadt:
Darmstadt soll sich mit den Beratern von Lauterns Philipp Hofmann (22) getroffen haben. Der Mittelstürmer hat Vertrag bis 2017.
Quelle: https://www.twitter.com/BILD_darmstadt/ ... 1356587008
Die Summe von einer Millionen ist gkaub ich nur wegen seinem Marktwert im Raum. Da wir ihn loswerden wollen und mit Sicherheit bald auch einen weiteren Stürmer verpflichten (vll Schwartz) bezweifle ich stark dass wir eine Millionen verlangen.. Meiner Meinung nach ist Przybylko so der Hofmann Ersatz, nur beweglicher und vor allem ehrgeiziger und variabler, da wir den für wohl für 400k bekommen haben wär ich für Hofmann schon mit allem einverstanden was darüber liegt. Ich würde ihn ehrlich gesagt auch schon für 500k ziehen lassen wenn es keine weiteren Interessenten gibt. Mal abwarten ob was an den England Gerüchten dran ist, den könnten wir vll wirklich eine Millionen entlockenChrikubo82 hat geschrieben:Darmstadt hat doch kein Geld für teure Transfers. Und eine Leihe macht m.E. keinen Sinn. Also wird es wohl bei einem Treffen mit den Beratern bleiben...
Andersrum.....die Darmstädter haben Ahnung von Kaderplanung.....sie wollen Hofmann obwohl sie Strohengel haben.Betzebu^^ hat geschrieben:Verstehe ich - aus Darmstadt-Sicht- überhaupt nichtaber uns solls recht sein
Die Dackel fliegen heute wieder besonders tief.BetzeBubFT hat geschrieben:Gibt keinen Verein denen ich Hofmann mehr gönne, als Darmstadt, SGE, Mainz, Hoffenheim und RBL. Alles das selbe Pack.
Bei Darmstadt und RBL würde er schön abkacken und bei der SGE, Mainz und Hoffe sitzt er auf der Bank. Von der Sympathie würden die auch alle super zu unserem Star Spieler passen.
Ich könnte mir Hofmann super im Bullen Trikot vorstellen. Selke, Poulsen, Kaiser, Teigl, Orban, da passt Charakterlich der Hofmann super rein!
Das ist Blödsinn. Alles eine Frage der Einstellung. Bei der EM hat Hofmann auch nicht seine "Qualität" gezeigt.MäcDevil hat geschrieben:Hofmann bezüglich wäre dieser Wechsel sehr interessant. Blüht er bei Darmstadt auf - kann Rückschlüsse ziehen und das/den FCK-Trainer(Team) in Frage stellen. Da ich der Meinung bin, dass in letzter Zeit beim FCK in Sachen Spielerpersonal so einiges verkehrt läuft hätte ich dann meine Bestätigung...
Hat Hofmann denn wirklich die Qualität der Mannschaft weiterzuhelfen ?Techbot hat geschrieben:Das ist Blödsinn. Alles eine Frage der Einstellung. Bei der EM hat Hofmann auch nicht seine "Qualität" gezeigt.MäcDevil hat geschrieben:Hofmann bezüglich wäre dieser Wechsel sehr interessant. Blüht er bei Darmstadt auf - kann Rückschlüsse ziehen und das/den FCK-Trainer(Team) in Frage stellen. Da ich der Meinung bin, dass in letzter Zeit beim FCK in Sachen Spielerpersonal so einiges verkehrt läuft hätte ich dann meine Bestätigung...
Das ist aber mal eine hübsche Formulierungmichael65 hat geschrieben:Hofmann geht mit dieser Bestätigung eben sehr selbstbewusst um.
Das aber auch - ich lächle ...michael65 hat geschrieben:Das tut mir schon fast leid für ihn, da müsste sein Berater einwirken.