Natürlich ist das todernst gemeint. Du würdest das ja scheinbar bei einem RB Spieler ähnlich sehen.Oktoberteufel hat geschrieben:Ich hoffe der Kommentar ist nicht ganz ernst gemeint. Falls doch, dann würde ich gerne loswerden, dass diese Tatsache bei der Spielerverpflichtung keine Rolle spielen sollte. Den Charakter eines Spielers (und ob dieser zu uns passt oder nicht) kann man im persönlichen Gespräch herausfinden. Auch wenn das natürlich nicht immer 100% geht. Wenn uns ein Spieler jedoch weiterhilft, unabhängig davon ob das hier der Fall ist oder nicht, sollte man versuchen ihn zu holen, egal bei welchem Verein er gerade spielt.basdri hat geschrieben:Da der junge Mann bei einem Retorten- und keinem Traditionsverein spielt, ist der eh nix für uns...
P.S. Bei RB könnte ich möglicherweise etwas anderer Meinung sein.
Meiner Meinung nach sollte jeder neue Spieler vorher ausgiebig auf Traditionsbewußtsein getestet werden - die Fragen zum Test sollten von einer dbb-Expertenkommission ausgearbeitet werden.
Wer dann von einem solchen Konstrukt kommt, sollte allerdings nicht mal den Test vorgesetzt bekommen, sondern mit Schimpf, Schande und einem von Kuntz, Schupp und Grünewalt voller Hass herausgepressten "Und du machst unsern Sport kaputt" vom Hof gejagt werden.
Sein Berater Hausverbot bekommen und seine Eltern verflucht werden!