Forum

Neuer Hauptsponsor gesucht: Paysafecard hört auf (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Schlossberg hat geschrieben:Sagen wir mal, es war ein dickes Wirbeltier.
Fisch oder Hund ist eine andere Frage.
Da bleibe ich doch direkt beim "dicken Fisch" und wenn es stimmt, dass der Fisch zuerst am Kopf stinkt, dann stinkt es doch bei einem dicken Fisch garantiert bestialischer. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
UltrasFCK
Dauerkarte: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

Ach is das schä uffm Betze!!!!!:daumen: :teufel2:
Zuletzt geändert von UltrasFCK am 13.07.2015, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

[quote="UltrasFCK"

Nochmal: Ich betone es ist nur ein Gerücht.Bisher nur Gerede und ich hoffe,dass es das auch bleibt und mein Eintrag hier für die Katz war.Gerade jetzt in Zeiten der Sponsorensuche wäre das auch mehr als suboptimal.Wo wir doch wieder bei der topic wären. :daumen:[/quote]

Das kann jetzt keiner gebrauchen hoffentlich nur doofes Gequatsche :!:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

UltrasFCK hat geschrieben: und man morgen in der BLÖD und Rheinpfalz darüber lesen würde. :o
Wenns morgen in der BLÖD wäre, wäre es jetzt schon im Internet zu lesen.
UltrasFCK hat geschrieben:Das ist zwar ein haltloses Gerücht aber an jedem Gerücht ist bekanntlich was dran
Über diesen Satz kannst Du gerne in einer ruhigen Stunde mal ein wenig tiefer sinnieren ... es wird sich lohnen!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Anmerkung des Moderatoren-Teams:
Die vorhergehenden Beiträge in diesem Thread wurden gelöscht wegen: "Dummes Zeug gelabert". Sorry für diese Begründung, aber anders kann man das wohl nicht nennen - es handelte sich um ein haltloses Gerücht, welches der Verfasser zwischenzeitlich selbst wieder gelöscht hatte, so dass nun auch die Antworten darauf hinfällig geworden sind.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Techbot

Beitrag von Techbot »

Gibt es diesbezüglich schon konkrete Informationen? Es kann doch wohl nicht so schwer sein, einen annehmbaren Sponsor an Land zu ziehen. Jedes Jahr das Gleiche, unglaublich.
Anscheinend "zieht" der FCK nicht mehr.
Betze@Bub

Beitrag von Betze@Bub »

Es ist auch nicht so schwer irgendeinen Sponsor an Land zu ziehen. Aber es ist schwer einen Sponsor zu finden, der bereit ist Millionen in den FCK zu investieren und gleichzeitig noch in das Bild und zum Image des FCK passt.

Außerdem ist es mir ein Rätsel, warum hier so eine Panik-Mache stattfindet. Der FCK hat Sportfive damit betraut, sich um einen Sponosr zu kümmern. Wird keiner gefunden, muss Sportfive den Ausfall bezahlen. Das ist wie mit einer Versicherung:

Wenn ein Sponsor gefunden wird, erhält der FCK beispielsweise nur 80% der fließenden Gelder. SOllte kein Sponsor gefunden werden oder ein Sponsor, der nicht die vertraglich vereinbarte Summe zahlt, ist SPortfive in der Verantwortung die Differenz zu zahlen.

Aus Sicht von Kaiserslautern besteht keinerlei Problem bezüglich der Sponsorensuche. Deshalb passiert da auch nix ;)

Ganz normale betriebswirtschaftliche Herangehensweise, was da läuft.

"Chillt mal!" :lol:
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

Ich gehe mal daon aus der neue HS wird am Sonntag beim FCK Stadionfest vorgestellt und alle sind begeistert :daumen:
timokl

Beitrag von timokl »

Ich denk der neue Sponsor heisst

Ahoi Brause

!!!!
thoja

Beitrag von thoja »

schuss ins blaue oder hast du zumindest was gehört von jemandem der was gehört hat der jemanden kennt ders vllt weiß?
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
timokl

Beitrag von timokl »

Ich kenn einen der einen kennt der einen kennt. Die Quelle war immer recht zuverlässig
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Och Bitte, genau so ne sichere Quelle wie die bei der Brandy schon bei Uns unterschrieben hat, Zimmer definitiv zur Eintracht geht und Rombach angeblich Bilanzen gefälscht haben soll....
Sommerloch
Und ich dachte immer Trolle meiden die Sonne
In Peru, in Peru in den Anden....
timokl

Beitrag von timokl »

Schau mer mal!!!!! :daumen:

Das Zimmer zur Eintracht oder Wolfsburg wollte, lass ich dann auch lieber mal unkommentiert! Er wollte ja nieeeeeeee Wechseln :lol: :lol:
jan

Beitrag von jan »

Betze@Bub hat geschrieben:Es ist auch nicht so schwer irgendeinen Sponsor an Land zu ziehen. Aber es ist schwer einen Sponsor zu finden, der bereit ist Millionen in den FCK zu investieren und gleichzeitig noch in das Bild und zum Image des FCK passt.

Außerdem ist es mir ein Rätsel, warum hier so eine Panik-Mache stattfindet. Der FCK hat Sportfive damit betraut, sich um einen Sponosr zu kümmern. Wird keiner gefunden, muss Sportfive den Ausfall bezahlen. Das ist wie mit einer Versicherung:

Wenn ein Sponsor gefunden wird, erhält der FCK beispielsweise nur 80% der fließenden Gelder. SOllte kein Sponsor gefunden werden oder ein Sponsor, der nicht die vertraglich vereinbarte Summe zahlt, ist Sportfive in der Verantwortung die Differenz zu zahlen.

Aus Sicht von Kaiserslautern besteht keinerlei Problem bezüglich der Sponsorensuche. Deshalb passiert da auch nix ;)

Ganz normale betriebswirtschaftliche Herangehensweise, was da läuft.

"Chillt mal!" :lol:
Abgesehen vom Wetter gibt's aber nicht viel Grund zum chillen 8-)

Denn der der Garantiebetrag den wir von Sportfive bekommen, dürfte deutlich unter dem liegen was zuletzt die Sponsoren dem FCK gezahlt haben.

Generell bin ich der Meinung das eine Agentur ein Unternehmen nie so gut präsentieren kann wie das Unternehmen sich selbst. Das Geld das Sportfive erhält würde man sinnvoller in jemanden investieren der sich als Angestellter vom FCK um den Bereich Sponsorensuche / Betreuung kümmert.

Erschwerend kommt natürlich die recht unglückliche Außendarstellung der letzten Jahre hinzu.
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

An dem Gerücht mit Ahoj-Brause ist zwar wahrscheinlich so viel Wahrheitsgehalt wie im Nachhinein betrachtet an dem Gerücht von mir mit Grünewald.... :wink: :wink: :lol: :lol:

Aber irgendwie fände ich es cool!!!! :daumen:

Bild
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Irgendwie fände ich ja Booster, Monster, BigPump und was es da noch so gibt, auch ganz witzig... hätte Charme 8-)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ach Jungs, es ist doch sooo schönes Wetter. Bewegt doch einfach eure faulen Ärsche, nach draußen und schmeißt den Rasenmäher an. Zumindest im "Trainerfindungsthread" hat das damals Wunder gewirkt. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ich würde schon davon ausgehen, dass es einen deutlichen Unterschied in der Aufgabenstellung und Aufgabenteilung zwischen S5 und dem FCK in Bezug auf die Hierarchie der "Sponsorenklasse" gibt.
Beim Hauptsponsor läuft neben der Vermarktung der Brust natürlich auch ein nicht unerheblicher Anteil an anderen Vermarktungsaktivitäten, wie Bandenwerbung, Promotiontermine, Logen, Businesseats usw. das ist S5 Geschäft, aber auch sehr vereinsbezogene Sachen in der Außendarstellung, wie gemeinsame Medieninitiativen oder Verantstaltungen.
Das ganze Paket beinhaltet also klassische S5 Bereiche aber auch Fragen, die ein externer Dienstleister nicht verantworten kann und auch nicht entscheiden darf.
Von daher kann S5 nicht alleine laufen und irgendeinen Hauptsponsor keilen.

Ich gebe Jan recht, der Garantiebetrag, den S5 bereitstellen muss, wird sicher nicht die Höhe des Betrages des möglichen Hauptsponsors erreichen. Er wird auch nicht auf dieses Paket begrenzt sein. Der Vertrag soll ja stark erfolgsabhängig sein, d.h. es gibt den S5 Anteil am Erlös und einen garantierten Sokelbetrag, der natürlich zu einem großen Teil mit dem Hauptsponsor zusammenhängt.
Hasta la Victoria - siempre!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

FCK58 hat geschrieben:Ach Jungs, es ist doch sooo schönes Wetter. Bewegt doch einfach eure faulen Ärsche, nach draußen und schmeißt den Rasenmäher an. Zumindest im "Trainerfindungsthread" hat das damals Wunder gewirkt. :daumen:
Dein Wunsch is mir Befehl. :D
Ich mach jetzt bei weit über 30 Grad die "Rasenmäher-Extrem-Challenge"... :o
So long. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
!

Beitrag von ! »

Thomas hat geschrieben:Anmerkung des Moderatoren-Teams:
Die vorhergehenden Beiträge in diesem Thread wurden gelöscht wegen: "Dummes Zeug gelabert". Sorry für diese Begründung, aber anders kann man das wohl nicht nennen - es handelte sich um ein haltloses Gerücht, welches der Verfasser zwischenzeitlich selbst wieder gelöscht hatte, so dass nun auch die Antworten darauf hinfällig geworden sind.
wenn das der Grund ist dann müsste man 2/3 der Posts löschen.

bitte nicht Ahoy-brause, das sieht 1. kacke aus und 2. bin ich allergisch dagegen :nachdenklich:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ich hab doch schon vor Wochen gesagt, wer unser Hauptsponsor wird: Sport5!

Wir sollen ... ein Brauseclub werden? LOL!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

EchterLauterer hat geschrieben: Wir sollen ... ein Brauseclub werden? LOL!
vielleicht tragen die spieler dann den kopp von willi opan (oder wie der heißt) aufm trikot.

:lol:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Scrooge McDuck hat geschrieben:Aber es ist ebenso traurig, dass man es nicht schafft, trotz Opelwerk Opel als Sponsor (nicht auf dem Trikot) zu gewinnen. Da fehlt mir das Verständnis, dass man nicht so lange baggert, bis es endlich mal funkt.
Guck jetzt nicht so auf die einzelnen Werbebanden, aber haben wir nicht mehr "Die Volkswagenpartner der Pfalz" als Sponsor? Das beißt sich etwas mit Opel.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

präsentationsmappe von S5? 8-)

Bild
In Peru, in Peru in den Anden....
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

UltrasFCK hat geschrieben:An dem Gerücht mit Ahoj-Brause ist zwar wahrscheinlich so viel Wahrheitsgehalt wie im Nachhinein betrachtet an dem Gerücht von mir mit Grünewald.... :wink: :lol: :lol:

Aber irgendwie fände ich es cool!!!! :daumen:

[ Bild ]

das würde ehr zu Hansa Rostock oder HSV passen :lol:
Gesperrt