Forum

Alexander Ring zum FC Brentford? (Transfermarkt.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bevor Ziegler im Gespräch war, war mein Wunsch auch 3 Mio.
Wenn die Einnahmen für Ring den Kauf Zieglers ermöglichen und das Null auf Null aufgeht, könnte mMn der FCK damit gut leben.
Die Experten bestätigen vielleicht, dass Ziegler besser als Ring ist.
Was ich hier so gelesen habe, ist Ziegel auf mehreren Positionen einsetzbar.
Und Ring hat mir am Ende der vergangenen Saison zu schlecht gespielt.
Was nutzt es einen wechselwilligen, unzufriedenen Ring zu halten ?
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

Ring hat einen Marktwert von 1.5 Mio und wenn die Engländer 2.5 Mio bieten wäre das realistisch und auch ok, denn wenn ein Spieler weg will, dann macht es keinen Sinn ihn zu halten, wäre zwar schade, aber so ist nun der Lauf der Dinge.

Kommt aber eben auch drauf an wen man dafür als Ersatz holen würde, obwohl, auf seiner (Zentralen Mittelfeld) Position haben wir ja Jenssen und Klich, das sind ja auch keine schlechten.

Nur irgendwie doof die ganzen Abgänge, da kann man wieder fast von 0 beginnen und eine Mannschaft formen, hoffe nicht das es für uns um den Abstieg geht, denn überall fehlen uns nun Stammspieler der letzten Saison.

Tor Sippel weg
Abwehr Orban und Heintz weg
Mittelfeld Matmour, Younes, Demirbay, Stöger und eventuell Ring weg
Sturm Lakic/Zoller weg

das alles sind für mich einfach zu viele Abgänge, aber was will man machen wenn die Spieler weg wollen bzw. die Ablöse stimmt.
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
ix35

Beitrag von ix35 »

mxhfckbetze hat geschrieben: Was nutzt es einen wechselwilligen, unzufriedenen Ring zu halten ?
Woher hast Du die Information das Ring unzufrieden ist und wechseln will? Das was Du da von Dir gibst ist doch rein spekulativ und Deine eigene Meinung. Mir ist nicht bekannt das Ring unzufrieden ist oder gar den Betze verlassen will. Es handelt sich hier lediglich um Transfergerüchte, ob was dran ist wissen nur die Verantwortlichen vom FCK. Also mal schön den Ball flach halten und nicht die Sau durchs Dorf treiben wollen bevor sie eingefangen ist.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

So isses. Ring hat lediglich geäußert, dass ihn die englische Liga generell reizen würde, er sich aber momentan in Deutschland wohl fühlt.

Mir persönlich würde es gefallen, wenn Ring bleibt. Ich halte nach wie vor sehr viel von ihm.
Aber wenn Brentford die Kasse aufmacht und 3 Mios oder mehr hinblättert, wird es schwer zu wiederstehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Luke86 hat geschrieben:
sirius6 hat geschrieben:@hierregiertderfck
sogar noch besser als ein Investor:
http://www.punditarena.com/football/eng ... t-success/

Instead they relied heavily on statistical analysis to identify undervalued players they could acquire cheaply

Selbst wenn "cheaply" im englischen Fußball relativ ist, glaube ich nicht, dass der Einkauf eines Zweitligaspielers für mehrere Millionen in die Philosophie des Managements passt. Die werden 1,5 Millionen bieten und der FCK lehnt das hoffentlich ab.

Ein Tauschgeschäft Ring gegen die Scouts vom FC Bentford würde vielleicht Sinn machen...
Die Scouts sind PC-Programme, die mit OPTA-Daten o.ä. gefüttert werden,
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Ich hoffe Ring geht solange noch Mannschaften Interesse an ihm haben. Das Scoutsystem würde ich in die Tonne treten, wenn es Ring als unterbewertet anzeigt. Ring wäre sicher kein verlust, auch wenn er 2 gute Spiele gemacht hat in der letzten Saison.
Ich finde es lustig das die im Fussball jetzt auch mit dem Misst anfangen, wie im Baseball. Als ob das im Fussball funktionieren würde.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Es gibt keine Neuigkeiten darüber, wie ernst das Interesse des FC Brentford an Ring jemals war, bzw. noch ist. Aber in diesem Zusammenhang ist vielleicht ganz interessant, dass der BFC heute Josh McEachran vom FC Chelsea verpflichtet hat, dessen Spielerprofil (auch was in etwa Alter und Marktwert angeht) ähnlich wie das von Ring ist. Möglicherweise ist damit ein Wechsel endgültig vom Tisch.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

der ring of fire brennt fort,
wenn brentford den alexander dort
am nasenring aus lautern ziehen will -
und ohne ring bleibt stehen still.

so bleibt der ring der nibelungen
uns wohl erhalten - obs für uns gelungen,
wird sich zeigen im saisonverlauf,
ob wir siege feiern dann zuhauf...
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Bei mir herrscht große Verwirrung :?: . Wieso lässt man einen Erfolgsgarant wie Ring ziehen ?! Bis zu seiner Verletzung letzte Saison war Ring aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Hat dem FCK wichtige Punkte erspielt. Der FCK sollte mal wichtige Spieler halten ! :teufel2:
Vertrag bis 2017 - dann erst 2016 abgeben !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Bei mir herrscht große Verwirrung :?: . Wieso lässt man einen Erfolgsgarant wie Ring ziehen ?! Bis zu seiner Verletzung letzte Saison war Ring aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Hat dem FCK wichtige Punkte erspielt. Der FCK sollte mal wichtige Spieler halten ! :teufel2:
Vertrag bis 2017 - dann erst 2016 abgeben !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

MäcDevil hat geschrieben:Bei mir herrscht große Verwirrung
:shock:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

bene667 hat geschrieben: Er braucht einen Assistenten. Die Hälfte der Mannschaft muß er mit besseren Spielern neu besetzen und Runjaic muß diese mittelmäßigen Spieler zu guten bis sehr guten Spieler AUSBILDEN.
Einen Assistenten? Wofür?

Manchmal frag ich mich echt was du denkst....[/quote]

Vermutlich sucht er nur einen Job :lol: :lol:
Antworten