Forum

Trikot Meistersaison 1997/1998

Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.
ZumBetzenberg

Beitrag von ZumBetzenberg »

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Trikot aus der Meistersaison 1997/1998 in ROT und in Größe L. Ich habe mir jetzt eins zugelegt in Größe M. Bin mir aber nicht sicher ob es aus der Saison 97/98 stammt oder aus der vorigen Saison 96/97. Wenn ich mir die Trikots bei Spielen aus den besagten Jahren bei youtube anschaue, kann ich keinen Unterschied feststellen. :?: Also: 1.) Wer kann mir 100% sagen, ob die Trikots aus den beiden Saisons Unterschiede aufweisen? 2.) Wer hat ein rotes Exemplar aus der Meistersaison in Größe L? Tausche sehr gerne gegen eines mit Größe M. Ich habe ein paar Kilo zugelegt, vielleicht hat ja hier jemand ein paar Kilos verloren. Ich habe Fotos falls sich jemand für mein Trikot in M interessiert. Teilt mir einfach eure E-Mail Adresse mit, ich werde euch aussagekräftige Fotos zukommen lassen. Vielen Dank. :teufel1:
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

wir hatten 96/97 und 97/98 die gleichen heimtrikots.
erst ab 98/99 setzte das scheiß prinzip ein,dass jede saison en neues trikot her muss (natürlich nicht nur bei uns)...
du brauchst also nicht zu tauschen...
ZumBetzenberg

Beitrag von ZumBetzenberg »

Super. Danke für die Antwort! Tauschen würde ich trotzdem gerne: Und zwar biete ich ein Trikot in "M" und suche eines in Größe "L"...Also wer Interesse an einem Tausch oder Verkauf eines roten "L"-Trikots aus der Meistersaison hat, bitte melden!!!
Antworten