Perez87 hat geschrieben:Der Müller solls dann schon lieber werden, auch wenn alle von Alomerovic begeistert sind, wie damals schon in dne Testspielen von Hohs. Alo ist einfach viel zu schlecht, in der Strafraumbeherrschung, auch auf der Linie ist Müller besser. Sicher ist Müller auch nicht das wahre, aber besser wie Alomerovic ist er immerhin.
Sorry aber wenn du Müller auf der Linie besser siehst als Alo, dann höre bitte auf Fußball zu schauen. Das ist ja der größte Witz den ich je gehört habe.
Im Endeffekt muss sich CK entscheiden, will er das Tier auf der Linie, oder eher den, der die langen Bälle holt.
Alo ist für mich einer der besten Keeper Deutschlands auf der Linie und im 1 vs 1. Ich habe ihn oft in der 3. Liga gesehen, einmal sogar live. Alo ist eine Rakete auf der Linie, ich weiß nicht was dir das Recht rausnimmt, einfach mal gegen einen zu schießen, nur weil du nicht für ihn bist. Du tust ihm völlig unrecht.
Vor allem ist Müller auf der Linie keine Konkurrenz, mir fällt kaum ein Torhüter ein, der auf der Linie schlechter ist. Schau dir das Training an, schau dir bei Spielen das Warm machen an, ich kenn keinen Torhüter der langsamer in den Ecken ist, als Müller, jeder präzise Ball ist drin, das war selbst in den Spielen so, als er ANSICH gut spielte, Darmstadt, Leverkusen, Pauli, jeweils haltbare Dinger reingelassen, die keine Patzer waren, einer ein guter Torhüter einfach gehalten hätte.
Müllers Stärken liegen in der Strafraumbeherrschung. Zlatan ist auf der Linie um 100 Prozent längen besser, wer was anderes behauptet hat kein einziges Zlatan Spiel gesehen.
Man muss sich entscheiden ob man einen Sippel Spieltyp haben möchte, der auf der Linie stark ist, oder eben einer der mal haltbare Bälle reinlässt, aber dafür wohl sicherere Bälle holt, wobei Zlatan auch ziemlich sicher ist.
Ich verstehe nicht die Leute die Zlatan haten und nicht ein Spiel gesehen haben, nur weil er aus der Dritten Liga kommt. Alomerovic ist meiner Meinung nach nicht viel schlechter als Laengeraek und hätte, falls Weidenfeller geht, ganz locker die Nummer 2 hinter Bürki werden können, also informiert euch erst einmal, bevor ihr Spieler unrecht tut.
Ich würde aber auch Pollerspeck eine Chance geben, den sehe ich auch verdammt stark.
Bei Müller gibt es auch ein Problem, er hat irgendwas, was nicht am Betze ankommt.
Er hat einfach nicht den Kredit den Formlowitz, Trapp, Sippel, Wiese, Weidenfeller und viele mehr SOFORT auf dem Betze hatten. Alle hatten zwar einige Hater, aber viele Befürworter und waren sofort die Wand der Westkruve, man hat das sofort gemerkt in der West.
Aber Müller, ich weiß echt nicht woran es liegt, so einen Torhüter hatten wir noch nie, wo so viele Negative Stimmen gegen sich hat und vor allem merkst du das auch in der Westkurve, das Müller nicht die West mitzieht.