Das ist absolut richtig! Im Hunsrück oder auch hier nebendran an der Mosel (wo ich herkomme) und sogar in der Eifel gibt es echt viele FCK-Fans, aber diese Region wurde vom FCK lange Zeit zu sehr vernachlässigt.jan hat geschrieben:Der FCK hat genug damit zu tun im näheren Umfeld nicht in Vergessenheit zu geraten. Werden doch immer weniger Kinder die in der Schule mit FCK Fanartikeln zu sehen sind. Daher enorm wichtig das man in der Großregion Präsenz zeigt.
Klar! Außer Kuntz bevorzugt irgendwann mal Mordor. Dann findest du es dort natürlich auch ganz heimelig.mxhfckbetze hat geschrieben:Von mir aus könnte der FCK jedes Jahr in Langweiler/Morbach seine Saisonvorbereitung machen.![]()
Nöö, sind nur wenige Kilometer für mich bis Morbach.c hat geschrieben:Klar! Außer Kuntz bevorzugt irgendwann mal Mordor. Dann findest du es dort natürlich auch ganz heimelig.mxhfckbetze hat geschrieben:Von mir aus könnte der FCK jedes Jahr in Langweiler/Morbach seine Saisonvorbereitung machen.![]()
Auf dem Sportgelände des SV Morbach findet heute Nachmittag gegen 17.30 Uhr die erste Trainingseinheit auf dem Platz statt.
https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... permPage=1
Hoffentlich gibts kein Gewitter.Thomas hat geschrieben:Erstes Training heute um 17:30 Uhr:
Auf dem Sportgelände des SV Morbach findet heute Nachmittag gegen 17.30 Uhr die erste Trainingseinheit auf dem Platz statt.
https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... permPage=1
so war es wohl auch, sehr extraterrestrisch... wegen Empfangsproblemen sind nur äußerst dürftig Informationen nach außen gedrungen. Demnach war der HZ-Stand auch der Endstand: 2:1 für den FCK, Torschützen Heubach und Ring. Weitere Informationen - Bericht und Bildchen - sollen später auf der FCK-Seite folgen.Schlossberg hat geschrieben:Hat die zweite Halbzeit des Spiels gegen Eintracht Trier eigentlich stattgefunden?
Nirgendwo gibt es irgendeine Info.
Es ist, als ob man eine Spielverlagerung ins extraterrestrische vorgenommen hätte.
Wenn sie um 10.30 Uhr begonnen haben, genau dazwischen.alex-BETZE hat geschrieben:Weiss jemand wie lange eine Traingseinheit im Trainingslager in Morbach dauert? 1 Stunde oder eher 2 ?
Danke
Bei mir sinds 20 Km, sind wir fast Nachbarn.Lautrer Jung hat geschrieben:Finde es auch super, dass endlich mal etwas im Hunsrück gemacht wird!!!
Das wird für mich ein FCK Wochenende!!!
Samstag Bad Kreuznach Testspiel nur 50km von mir und Sonntag Training in Morbach nur 15km
alles klar danke!!SEAN hat geschrieben:Wenn sie um 10.30 Uhr begonnen haben, genau dazwischen.alex-BETZE hat geschrieben:Weiss jemand wie lange eine Traingseinheit im Trainingslager in Morbach dauert? 1 Stunde oder eher 2 ?
Danke![]()
Ich bin um 11 Uhr hin, und um 12 Uhr war Feierabend. War auch nicht besonders interssant. Die eine Hälfte hat von außen Standards in den 16er geschlagen, in der Mitte spielte dann Abwehr gegen Angriff, auf der anderen Seite wurde von der Mittelinie der Ball nach links auf Fomitschow oder Löwe, und rechts auf Zimmer oder Manni gespielt, der Rest stand am 16er und ein angesagter Spieler mußte die Flanke verwerten. Zudem wurden Pässe vom Mittelpunkt auf angesagte Spieler ins Zentrum gespielt. Das machten Runjaic und Jenssen.
Also 90 min. nur Flanken, Standards und Torabschlüsse.
Wieso war Görtler nicht dabei? Und Pollersbeck?Hunsbuggel hat geschrieben:nochmal zum TL:
nicht mit dabei waren heute übrigens:
- Thommy (verletzt)
- Görtler
- Pollersbeck
- Schulze (verletzt)
- Gaus (Rückstand?)
- Jacob (verletzt)
- Hofmann (sonderurlaub)
- (Jessen)
- (Dorow)
dafür mit dabei die Nr. 34 Coban und mit der 27 Deville
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
na, das klingt doch SEHR interessant in sachen großes sturmtalent mit schnellem drang in die erste mannschaft!Hunsbuggel hat geschrieben:der 18-jährige Deutsch-Türke Yusuf Coban. (fck.de: Der in Aalen geborene Stürmer kommt von der 2. Mannschaft von Stoke City, soll in Zukunft die U23 der Roten Teufel verstärken und darf die kommenden Tage mal bei den Profis ran).