Wie bitte? Und in einem anderen Beitrag gehört er nicht mehr zu den "ersten Elf"? Du hast schon mitbekommen, dass er primär aufgrund seiner Verletzungen nicht spielte.Excelsior hat geschrieben:Selbst wenn dem so ist ... die Einnahmen in Folge seines Tores waren einmalig; die Kosten für sein Gehalt sind hingegen fortlaufend.
In einem Szenario, wo er kaum noch Spielzeit bekommt, relativiert sich der Gewinn aus seiner Verpflichtung bzw. aus seinem Tor gegen Bayer, so gesehen von Tag zu Tag mehr.
Schwachsinn ohm ... schau Dir mal an, was im Bereich Abwehrspieler aus der zweiten Liga möglich ist und hör auf, hier ständig an den Haaren herbeigezogenes Zeug zu erzählen.ohm hat geschrieben: [...]
Allein Orban war zu dem Zeitpunkt das Doppelte wert.
[...]
ohm's Welt stellt sich halt etwas anders dar als für die meisten Menschen - aber er ist nicht behindert sondern nur anders. wir alle müssen lernen mit ihm und seinem Handicap umzugehen!zet hat geschrieben:Schwachsinn ohm ... schau Dir mal an, was im Bereich Abwehrspieler aus der zweiten Liga möglich ist und hör auf, hier ständig an den Haaren herbeigezogenes Zeug zu erzählen.ohm hat geschrieben: [...]
Allein Orban war zu dem Zeitpunkt das Doppelte wert.
[...]
Orban war der teuerste Wechsel, den es je innerhalb der zweiten Liga für einen Abwehrspieler gab, und auch Heintz steht mit seinen 2 Millionen mehr als ordentlich da.
Du bist hier derjenige, der Märchen erzählt.
http://www.transfermarkt.de/2-bundeslig ... tbewerb/L2
ich hatte mich nur gegen das seltsame "Schöndudle" gewehrt - siehe oben...WolframWuttke hat geschrieben: Orban und Heintz wollten weg und haben recht ordentliche Ablöse gebracht.
Vollkommen korrekt. Genauso sehe ich das.salomon hat geschrieben: Wie bitte? Und in einem anderen Beitrag gehört er nicht mehr zu den "ersten Elf"? Du hast schon mitbekommen, dass er primär aufgrund seiner Verletzungen nicht spielte.
Der Einzigste der in seinen letzten Einsätzen auch mit Köpfchen und Cleverness spielte. Erinnere mich gerade an das Kopfball-Tor von Hofmann und dem schönen Heber von Jenssen in den Strafraum. Genau sowas braucht der FCK und keine Spieler die wie auf Schienen gesteuert an der gegnerischen Abwehr zerschellen wie z.B. ein grottiger Demirbay der anscheinend nur für Eckbälle gut ist. Kann den Abgang von Jenssen nicht verstehen...Excelsior hat geschrieben:Vollkommen korrekt. Genauso sehe ich das.salomon hat geschrieben: Wie bitte? Und in einem anderen Beitrag gehört er nicht mehr zu den "ersten Elf"? Du hast schon mitbekommen, dass er primär aufgrund seiner Verletzungen nicht spielte.
Denn du vergleichst zwei absolut verschiedene Rahmenbedingungen miteinander:
Ruben hatte seine Spielzeit, als
-> Gaus und Ring lange Zeit verletzt waren
-> Klich und Thommy erst in der Winterpause zu uns gestoßen sind, wobei Klich aus den Niederungen des dt. Fußballdaseins zu uns kam; Thommy sich recht schnell verletzte
-> Ziegler noch beim SCP spielte
Sofern Ring und Karl bleiben, keiner von den Jungs ausfällt ... denke ich schon, dass Ruben es schwer haben wird, in die erste Elf zu rücken.
Dafür müsste er sich in der Zentralen gegen Karl, Ring, Ziegler und Klich durchsetzen und auf der linken Seite vermutlich gegen Thommy, Gaus und Fomitschow.
Er mag mich gerne eines besseren belehren ... aber ich gehe da nicht davon aus, dass er von Beginn an spielen wird.
Zumal ja sogar im Gespräch war, dass sowohl für die Zentrale, als auch für die Außen jeweils noch jemand geholt werden soll...
Ich weiß was du meinst. Und natürlich sind die 5 Millionen nur eine Hausnummer und nicht realistisch. Aber wenn ich sehe, dass die 5 Millionen für einen 19 jährigen der wie viele Spiele gemacht hat? 15? In der SüperLig? Ja er wird ein großes Talent sein, aber Orban ist mehrfacher U 21 Nationalspieler mit mehrjähriger Zweitligaerfahrung. Ein Jahr sogar als Kapitän. Ich würde nicht sagen dass er weniger Wert ist.Ktown2Xberg hat geschrieben:@FCK-Ralle:
Madame O.'s Partner in der Brause-IV, eines der internationalen Toptalente auf...