Forum

Neuer Angreifer aus den eigenen Reihen? (liga2-online.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Tommy1887
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Tommy1887 »

Viele Hiobsbotschaften mussten Fans und Verantwortlichen hinnehmen, wenn es um die Suche nach dem Angriff für die kommende Saison ging. Wunschstürmer waren zuletzt zu teuer oder schlossen sich anderen Vereinen an. Zudem hat sich mit Sebastian Jacob ein weiterer Hoffnungsträger einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt somit über Monate aus. Der Profikader bietet aktuell mit Philipp Hofmann, der noch im Sonderurlaub weilt und Stefan Mugosa, der angeblich von 1860 München umworben ist nur noch zwei weitere Angreifer. Natürlich ist das zu wenig für die Ziele der Roten Teufel, doch bietet sich somit in den aktuellen Testspielen die Möglichkeit für junge Talente in den Vordergrund zu rücken.[...]
http://www.liga2-online.de/kaiserslaute ... en-reihen/
ix35

Beitrag von ix35 »

Find ich gut wenn man die beiden Jungen hoch holt und langsam in den Profikader integriert. Deville ( kannte ich überhaupt nicht) hat für Luxemburg schon 16 Länderspiele absolviert!!! Dann hat der auch was drauf und macht meiner Meinung nach die Verpflichtung von dem Norweger überflüssig. Trotzdem brauchen wir noch einen gestandenen Stürmer. Alleine mit Hofmann, Mugosa, Deville und Wekesser geht es nicht. Ihr könnt mich jetzt auslachen, aber Pizzaro wäre zu haben und will in Deutschland bleiben. Wenn der für kleines Geld zu haben wäre könnte man ihm durchaus einen 1-Jahresvertrag anbieten. Bin gespannt auf eure Kommentare. :)
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

ix35 hat geschrieben: Ihr könnt mich jetzt auslachen, aber Pizzaro wäre zu haben und will in Deutschland bleiben. Wenn der für kleines Geld zu haben wäre könnte man ihm durchaus einen 1-Jahresvertrag anbieten. Bin gespannt auf eure Kommentare. :)
Den würde ich sofort nehmen :D Allerdings glaube ich nicht, dass der finanzierbar ist, selbst wenn er auf Gehalt verzichtet. Und bei dem Alter von Pizarro bekäme der Sippel dann am Ende noch einen Herzinfarkt :lol: Wohl nicht machbar. Der kickt am Ende eher nochmal Bundesliga oder bei den Scheichs.
Omnia vincit amor
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Ist ein ganz schweres Thema :?:

Ich würde Pizzaro nicht holen, auch wenn er für relativ wenig Gehalt (für uns sowieso immer noch zu viel) kommen würde. Zu Alt und Verletzungsanfällig.

Die Jungen (haupsächlich Wekesser) brauchen Spielpraxis um besser zu werden. Siehe Orban und Heintz.
Holt man keinen Stürmer mehr,kann dass durchaus gut gehen, kann aber auch voll in die Hose gehen.

Auf der anderen Seite zählt das Leistungsprinzip, auch wenn einer geholt wird (wovon ich ausgehe) heißt es nicht, dass Wekesser keine Spielzeit erhält. Ist er wirklich so gut wie viele schreiben, dann setzt er sich früher oder später durch.
Wichtig hierbei wäre vorher einen langfristigen Vertrag auszuhandeln.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Wekesser hat laut tm.de den Spielerberater ROGON Jugend.

Das kann ja heiter werden. Die werden bestimmt bei Unterschrift unter einen Profivertrag auf einer Ausstiegsklausel wie bei Anal-Willi bestehen oder halt gar nicht unterschreiben und sich dann woanders umgucken... Wekesser ist ja trotz seiner Jugend bei den ganzen Scouts nicht gänzlich unbekannt.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

FCK_Malmö hat geschrieben:Wekesser hat laut tm.de den Spielerberater ROGON Jugend.

Das kann ja heiter werden. Die werden bestimmt bei Unterschrift unter einen Profivertrag auf einer Ausstiegsklausel wie bei Anal-Willi bestehen oder halt gar nicht unterschreiben und sich dann woanders umgucken... Wekesser ist ja trotz seiner Jugend bei den ganzen Scouts nicht gänzlich unbekannt.
Das war ja hier schon zu lesen. Es gibt ja wohl schon länger ein Vertragsangebot, dass sein Zuhälter aber bisher nicht unterschreiben lassen wollte. In dem Fall wird wohl nichts anderes drin sein. Profivertrag gegen Ausstiegsklausel, falls er nicht gleich an einen anderen Freier verheiratet wird. Vielleicht schafft es der FCK nach der Erfahrung mit diesem komischen IV der mal bei uns war, dass die Ablösesumme höher angesetzt wird als 2,5 Millionen, nicht nur bei einem Europapokalteilnehmer.
Omnia vincit amor
Sten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sten »

Ähm hat man nicht genug eingenommen von den Verkäufen der Hoffnungstalente - Herren Orban und Heintz, das sollte doch für einen guten Stürmer für die 2. Liga reichen? oder waren die Einkäufe derart teuer. Würde mich wundern.

. nichts gegen die Einkäufe (total Wertungsfrei) - freue mich die Neuzugänge zu sehen.

Bleibt eigentlich Herr Hofmann, da hatte ich vor der U21 EM was gelesen, dass er gerne woanders spielen möchte o.ä..?
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Sten hat geschrieben:Ähm hat man nicht genug eingenommen von den Verkäufen der Hoffnungstalente - Herren Orban und Heintz, das sollte doch für einen guten Stürmer für die 2. Liga reichen? oder waren die Einkäufe derart teuer. Würde mich wundern.

. nichts gegen die Einkäufe (total Wertungsfrei) - freue mich die Neuzugänge zu sehen.

Bleibt eigentlich Herr Hofmann, da hatte ich vor der U21 EM was gelesen, dass er gerne woanders spielen möchte o.ä..?
Hofman möchte schon - nur ist niemand in Sicht, der ihn möchte.
Antworten