Forum

Biete: Diverse Trikots, Shirts, Jacken

Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.
fck1988
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck1988 »

[UPDATE 12.07.]

Hallo!

Ich habe einige Teile, die ich zum Verkauf anbiete:

- 1 Trikot, Kappa, babyblau/bordeaux, 140/152
- 1 Trainingsjacke, Kappa, schwarz, S
- 1 T-Shirt mit dem Betze im goldenen Rahmen und der Aufschrift "Unsere    Heimat, unsere Liebe,...", schwarz, S
- 1 T-Shirt vom Fritz-Walter-Cup 2001/2002 mit diversen Unterschriften auf    dem Rücken, rot, keine Größe angegeben, denke, es ist L, leider mit Loch    unter dem Arm
- 1 T-Shirt mit der Aufschrift "Stadionname erhalten, Tradition bewahren", rot,    M
- 1 T-Shirt mit der Aufschrift "We don´t like Mondays", rot, L
- 1 Trikot, Adidas, Meisterjahr 1998, rot, 176, mit Unterschriften auf dem    Rücken (Axel Roos, u.a.)
- 1 Trikot, Uhlsport, rot, S

Bei Interesse gerne jederzeit mit Preisvorschlag melden, werden uns bestimmt einig.. Schicke gerne auch Fotos, wenn ihr mir eure Mailadressen schreibt.

Grüße,
Vanessa
Zuletzt geändert von fck1988 am 12.07.2015, 22:38, insgesamt 3-mal geändert.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

fck1988 hat geschrieben:Hallo!

Ich habe einige Teile, die ich zum Verkauf anbiete:

- 1 Trikot, Kappa, babyblau/bordeau, 140/152
- 1 Trainingsjacke, Kappa, schwarz, S
- 1 T-Shirt mit dem Betze im goldenen Rahmen und der Aufschrift "Unsere    Heimat, unsere Liebe,...", schwarz, S
- 1 T-Shirt vom Fritz-Walter-Cup 2001/2002 mit diversen Unterschriften auf    dem Rücken, rot, keine Größe angegeben, denke, es ist L, leider mit Loch    unter dem Arm
- 1 T-Shirt mit der Aufschrift "Stadionname erhalten, Tradition bewahren", rot,    M
- 1 T-Shirt mit der Aufschrift "We don´t like Mondays", rot, L
- 1 T-Shirt mit dem Herz, das aus den Ketten ausbricht vorne und der    Aufschrift "Mit Herzblut zurück" hinten, schwarz, M
- 1 T-Shirt der gemeinsam unzerstörbar-Tour 2010/2011, schwarz, M
- 1 Schal "Traditionsverein", bordeaux
- 1 Trikot, Adidas, Meisterjahr 1998, rot, 176, mit Unterschriften auf dem    Rücken (Axel Roos, u.a.)
- 1 Trikot, doyoufootball, schwarz, M
- 1 Trikot, Uhlsport, rot, S
- 1 T-Shirt "Traditionsverein", bordeaux, S

Bei Interesse gerne jederzeit mit Preisvorschlag melden, werden uns bestimmt einig.. Schicke gerne auch Fotos, wenn ihr mir eure Mailadressen schreibt.

Grüße,
Vanessa
Wenn wir uns so einigen, dass mir Grösse "S" passt, lege ich gerne noch was drauf.
Kleiner Scherz, nun im Ernst,was willst Du für den Schal haben?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten