- Ein englischer Verein hat Interesse an Ruben Jenssen, laut NRK handelt es sich um Sheffield Wednesday
- Jenssen bestätigt ein Interesse aus England, aber nicht den Verein
- Jenssen: "Ich bin sehr glücklich in Kaiserslautern. Wir werden sehen, was passiert."
- Jenssen: "Das Interesse ist konkret. Aber wir müssen nicht hetzen, es ist noch früh in der Transferperiode." (Anm.: noch bis 31.08.)
- Jenssen-Berater Kent Karlsen: "Es gibt noch kein konkretes Angebot. Sportlich und finanziell wäre England sicher interessant für Ruben."
Und hier jetzt endlich die Originalquelle des Transfergerüchts:
Norsk rikskringkastin hat geschrieben:Aktuell for engelsk klubb
Yttergård Jenssen fra Kaiserslautern til Sheffield Wednesday?
Tyskland-proffen Ruben Yttergård Jenssen kan havne i engelsk fotball i løpet av sommerens overgangsvindu. Etter det NRK erfarer, har tromsøgutten i noen uker nå stått på blokka til den engelske Championship-klubben Sheffield Wednesday, som sist sesong endte midt på tabellen (13. plass) på nivå to i England.
– Jeg kan bekrefte at det er interesse, men ikke hvilken klubb det er snakk om, sier Ruben Yttergård Jenssen når NRK får tak i ham mellom oppkjøringsøktene med Kaiserslautern i Tyskland.
(...)
– Nå er det en dialog med klubben om hva som skjer videre. Jeg trives veldig godt i Tyskland og i Kaiserslautern. Men vi får se hva som skjer, sier Yttergård Jenssen til NRK.
– Jeg kan ikke gå ut med hvilken klubb det er snakk om nå. Interessen er konkret, såpass kan jeg si. Men vi stresser ikke, det er tidlig i overgangsvinduet, sier Kent Karlsen til NRK.
– Hvor langt er det kommet?
– Per nå foreligger det ikke noe bud. Men hvis så skjer – og klubbene skulle bli enige, vet jeg iallefall hvor landet ligger i forhold til personlige betingelser. Både sportslig og økonomisk mener jeg dette er spennende for Ruben, avslutter Kent Karlsen.
Quelle und kompletter Text: http://www.nrk.no/troms/aktuell-for-eng ... 1.12438937Google Übersetung hat geschrieben:Aktuelle englischen Club
Yttergård Jenssen von Kaiserslautern nach Sheffield Wednesday?
Deutschland pro Ruben Jenssen Yttergård landen im englischen Fußball während der Sommertransferperiode. Danach NRK versteht, hat Tromsø Junge ein paar Wochen nun auf den Block für die englische Meisterschaft Verein Sheffield Wednesday, die letzte Saison endete Mittelfeld der Tabelle (Platz 13) auf Stufe zwei in England gewesen.
- Ich kann bestätigen, dass es Interesse, aber nicht den betreffenden Verein, sagt Ruben Jenssen Yttergård wenn NRK erhalten ihn zwischen Rampe Sitzungen mit Kaiserslautern in Deutschland.
(...)
- Jetzt gibt es einen Dialog mit dem Team über das, was als nächstes passiert. Ich bin sehr glücklich in Deutschland und Kaiserslautern. Aber wir werden sehen, was passiert, sagt Yttergård Jenssen NRK.
- Ich kann nicht mehr mit den betreffenden Verein jetzt. Das Interesse ist konkret, so kann ich sagen. Aber wir sind nicht hetzen, es ist in den frühen Transfer-Fenster, sagt Kent Karlsen sagte NRK.
- Wie weit ist es her?
- Ab sofort gibt es keine Angebote. Aber wenn es passiert - und die Vereine zu vereinbaren, ich weiß zumindest, wo das Land in Bezug auf die persönlichen Bedingungen entfernt. Sportlich und wirtschaftlich, ich meine, das ist spannend für Ruben, sagt Kent Karlsen.
Falsch?
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzergoogle
Sofortübersetzung deaktivierenÜber Google ÜbersetzerMobilCommunityDatenschutzerklärung & NutzungsbedingungenHilfeFeedback geben