Forum

Lagebericht des FCK: Die Stille der 50.000

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
FCK-Pascal

Beitrag von FCK-Pascal »

Die Stille der 50.000

Der 1.FC Kaiserslautern hat erneut den Aufstieg verpasst. Zudem verließen bereits zwei wichtige Stammkräfte den FCK. Grund zur Sorge in der Pfalz? - Ein Lagebericht von Pascal Schichtel

http://www.wesported.de/fussball/164-di ... der-50-000

Viel Spaß beim Lesen und schreibt gerne eure Anmerkungen drunter!

Bis dann und sportliche Grüße,
Pascal Schichtel
Zuletzt geändert von Thomas am 01.07.2015, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in "Allgemeines".
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Die 50.000 bekommen gerade eine Stimme!
"Wir sind Betze" ist in Gründung und bald geht es los!!!!!!!!!!!!

Seid dabei http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 25&t=19825 dann wird der gefesselte Elefant (so hat einer geschrieben) los marschieren.

Macht mit wir brauchen euch alle !!!! :bitte: :doppelhalter:

Verbreitet die Info es muß eine gewaltige FCK - FAN Bewegung werden :daumen:
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Lagebericht? Da steht doch überhaupt nix drin und gut geschrieben ist es auch nicht.

Jeder Bericht auf DBB ist um Längen besser. Da musst du noch ein wenig üben. Trotzdem Danke für den Versuch!
Chris10.1

Beitrag von Chris10.1 »

FCK_Malmö hat geschrieben:Lagebericht? Da steht doch überhaupt nix drin und gut geschrieben ist es auch nicht.

Jeder Bericht auf DBB ist um Längen besser. Da musst du noch ein wenig üben. Trotzdem Danke für den Versuch!
Seh ich ähnlich, würde meine Kritik aber noch um einiges erweitern, vor allem wenns um die Gefühlslage der "50.000" geht wirkt das sehr oberflächlich:
Ich weiß nicht genau, ob es jugendlicher Trotz, bloße Enttäuschung oder gar reflektierte Vernunft ist, aber der verpasste Aufstieg war mir noch nie so egal. Den 50.000 ging es auf dem ausverkauften Betzenberg scheinbar ähnlich: Die anfängliche Enttäuschung nach Abpfiff wurde von einem imbrüstigen “You’ll never walk alone” übersungen.
50.000 Rote hofften auf diesen magischen Moment und träumen vom Aufstieg. Dann Stille. Keine Kritik am Vorstand, Trainer, der Mannschaft.
Keine Ahnung wie lange er nach Abpfiff noch im Stadion war oder ob er mal genauer die Reaktionen von einzelnen beobachtet hat, für mich klingt das aber so nach Abpfiff noch 5Minuten gewartet und dann schnell nach Hause, ihm ist es ja sowieso egal. Viele andere (z.b. ich) sind noch lange in der Nord geblieben, da war kaum jemand dems egal war, da hat man den meisten Verzweiflung und Enttäuschung richtig angesehen; und als die PK kam wars auch net mehr Ruhig da haben einige ihre Abneigung gegen Runjaic in deutliche Worte gefasst.
Letzter Punkt an Kritik wäre der Zeitpunkt: So ein Text der quasi Kritik an den Offiziellen fordert beziehungsweise die Situation anprangert wirkt auf andere Fans denk ich mal besser wenn der Schock noch tief sitzt, also n paar Tage nach Saisonende und nicht wenns Training wieder angefangen hat und alle sich schon aufs erste Spiel freuen.
Rieddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Chris10.1 hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben:Lagebericht? Da steht doch überhaupt nix drin und gut geschrieben ist es auch nicht.

.............wenns Training wieder angefangen hat und alle sich schon aufs erste Spiel freuen.

Genau es geht wieder los!
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Die Zeiten von Kofferradios aus schickem Holzimitat sind längst Geschichte, mit drei Klicks auf dem Smartphone erfährt man in Sekundenschnelle alle Spielstände.
... aber genau bei diesem Spiel waren die Kofferradioträger halt klar im Vorteil.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
FCK-Pascal

Beitrag von FCK-Pascal »

Keine Ahnung wie lange er nach Abpfiff noch im Stadion war oder ob er mal genauer die Reaktionen von einzelnen beobachtet hat, für mich klingt das aber so nach Abpfiff noch 5Minuten gewartet und dann schnell nach Hause, ihm ist es ja sowieso egal. Viele andere (z.b. ich) sind noch lange in der Nord geblieben, da war kaum jemand dems egal war, da hat man den meisten Verzweiflung und Enttäuschung richtig angesehen; und als die PK kam wars auch net mehr Ruhig da haben einige ihre Abneigung gegen Runjaic in deutliche Worte gefasst.
Letzter Punkt an Kritik wäre der Zeitpunkt: So ein Text der quasi Kritik an den Offiziellen fordert beziehungsweise die Situation anprangert wirkt auf andere Fans denk ich mal besser wenn der Schock noch tief sitzt, also n paar Tage nach Saisonende und nicht wenns Training wieder angefangen hat und alle sich schon aufs erste Spiel freuen.
Ich war nach Abpfiff noch einige Zeit im Stadion und habe die Stimmungslage so, wie ich sie wahrgenommen habe, widergespiegelt.

Die Kritik zum Zeitpunkt des Erscheinens ist sicherlich berechtigt, allerdings ist der Artikel in einer Reihe entschieden und meiner sollte erst jetzt veröffentlicht werden.

Danke für euer Feedback!
Pascal
Antworten