FCK_Malmö hat geschrieben:Lagebericht? Da steht doch überhaupt nix drin und gut geschrieben ist es auch nicht.
Jeder Bericht auf DBB ist um Längen besser. Da musst du noch ein wenig üben. Trotzdem Danke für den Versuch!
Seh ich ähnlich, würde meine Kritik aber noch um einiges erweitern, vor allem wenns um die Gefühlslage der "50.000" geht wirkt das sehr oberflächlich:
Ich weiß nicht genau, ob es jugendlicher Trotz, bloße Enttäuschung oder gar reflektierte Vernunft ist, aber der verpasste Aufstieg war mir noch nie so egal. Den 50.000 ging es auf dem ausverkauften Betzenberg scheinbar ähnlich: Die anfängliche Enttäuschung nach Abpfiff wurde von einem imbrüstigen “You’ll never walk alone” übersungen.
50.000 Rote hofften auf diesen magischen Moment und träumen vom Aufstieg. Dann Stille. Keine Kritik am Vorstand, Trainer, der Mannschaft.
Keine Ahnung wie lange er nach Abpfiff noch im Stadion war oder ob er mal genauer die Reaktionen von einzelnen beobachtet hat, für mich klingt das aber so nach Abpfiff noch 5Minuten gewartet und dann schnell nach Hause, ihm ist es ja sowieso egal. Viele andere (z.b. ich) sind noch lange in der Nord geblieben, da war kaum jemand dems egal war, da hat man den meisten Verzweiflung und Enttäuschung richtig angesehen; und als die PK kam wars auch net mehr Ruhig da haben einige ihre Abneigung gegen Runjaic in deutliche Worte gefasst.
Letzter Punkt an Kritik wäre der Zeitpunkt: So ein Text der quasi Kritik an den Offiziellen fordert beziehungsweise die Situation anprangert wirkt auf andere Fans denk ich mal besser wenn der Schock noch tief sitzt, also n paar Tage nach Saisonende und nicht wenns Training wieder angefangen hat und alle sich schon aufs erste Spiel freuen.