Forum

Runjaic und die härteste Phase (Wormser Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rückkorb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

Nummer 4 hat geschrieben:"Ich bin Ex-Profi, ich weiß wie das geht-Trainer" ist, der den Fans den Betze Fußball von früher verspricht. Diese Zeiten sind leider vorbei. Nur rennen und kämpfen hat übrigens auch früher nicht funktioniert, das vergessen die Nostalgiker in dem Forum leider allzu gern. Etwas mehr Realismus und Demut würde der Stimmung unter den Fans und im ganzen Verein gut tun.
Das mit dem Ex-Profi wolllen wir mal dahingestellt sein lassen. Aber deine Forderung nach mehr Realismus und Demut finde ich überfällig. Viele, die sich vielleicht nicht als Nörgler sehen, aber von anderen so gesehen werden, fordern die Eier-legende Wollmichsau in Trainergestalt, indem Sie alte Zeiten überhöhen. Was Costa da abliefert, ist keine Show. Er ist auch nur ein Mensch und verdient entsprechenden Respekt, nicht nur als FCK-ler, vielmehr deswegen erst recht. Der hat die letzte Saison, wie viele hier im Forum, auch noch nicht so recht verknusert. Was macht er? Kopf hoch, nach vorne blicken, aufarbeiten, auch wenn es noch etwas weh tut. Was sonst? Mehr erwarte ich nicht, denn die Fähigkeiten für Größeres hat er.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Das erste Interview seit längerer Zeit, dass vollkommen in Ordnung geht.

Man kann nur hoffen, dass Kosta die richtigen Lehren gezogen hat.
In der nächsten Saison wird die 2. Liga, auf dem Papier zumindest, sehr stark sein. RattenBall holt übrigens noch einen Innenverteidiger für 6 Mio.
Wird da der gute Willi überhaupt spielen? :lol: Schade, wird wohl gar nix mit dem freundlichen Empfang am Betze.
ohm

Beitrag von ohm »

Halleluja
aber es stimmt - in unserer jetzigen Lage sind wir derart abgeluust, dass wir nur beten können
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Dustin hat geschrieben:
SeppTiefstabel hat geschrieben:Alles ist Bestens.
Das dich das nicht selbst irgendwann langweilt... :nachdenklich:
Alleees suuupppiii .....Coach Koster Runkannix raus..seppl gehört auch zu wais Rentnergang bzw seiner Church,wai ist der Bischof und die Jünger in Personalunion,hoffen wir dass ers noch lange macht,ohne ihn wäre dbb ja irgendwieauchimmer langweilig,und irgendwie auch genial ,soviele Accounts am Leben zu erhalten
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Anstatt nach der Saison einen Schnitt zu machen und daraus als Konsequenz den ach so erfolgreichen Costa vor die Tür zu setzten wird wieder alles schön geredet und weiter gewurstelt.
Wer sonst als der Trainer kann schuld sein wenn man 4 Spieltage vor Schluss den fast sicheren Aufstieg durch eine destruktive, ängstliche Spielweise noch verpasst.
Nicht zu vergessen die lächerlichen Interviews und Aussagen nach den Spielen. :o
Die nach dem Bochum Sieg spürbare Euphorie im gesamten Umfeld ist wiedermal nicht genutzt worden, nein im Gegenteil sie ist weg, keinerlei Vorfreude auf die neue Saison.
Kanns kaum erwarten wieder Fussball der Marke C.R. serviert zu bekommen :shock: :shock: .
Aber spätestens Ende Herbst wird er eh weg sein......
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Brieschel hat geschrieben:Anstatt nach der Saison einen Schnitt zu machen und daraus als Konsequenz den ach so erfolgreichen Costa vor die Tür zu setzten wird wieder alles schön geredet und weiter gewurstelt.
Wer sonst als der Trainer kann schuld sein wenn man 4 Spieltage vor Schluss den fast sicheren Aufstieg durch eine destruktive, ängstliche Spielweise noch verpasst.
Nicht zu vergessen die lächerlichen Interviews und Aussagen nach den Spielen. :o
Die nach dem Bochum Sieg spürbare Euphorie im gesamten Umfeld ist wiedermal nicht genutzt worden, nein im Gegenteil sie ist weg, keinerlei Vorfreude auf die neue Saison.
Kanns kaum erwarten wieder Fussball der Marke C.R. serviert zu bekommen :shock: :shock: .
Aber spätestens Ende Herbst wird er eh weg sein......

@brieschel, Ohm, SeppTiefstabel

Lest doch einfach mal den Beitrag von Rheinteufel2222! Auch er kritisiert den Trainer. Allerdings mit Argumenten. Zudem kann er auch differenzieren. Merkt ihr einen Unterschied?

Von Euch dreien abgesehen allerdings endlich mal eine sachliche Diskussion in diesem Forum. Allen anderen danke dafür! :daumen:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Zuschauer werden uns gegen Braunschweig die Frage beantworten, wie sie den Fußball von Runjaic bewerten.
24. August 2014 FCK--Braunschweig 33.289 Zuschauer.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

mxhfckbetze hat geschrieben:Die Zuschauer werden uns gegen Braunschweig die Frage beantworten, wie sie den Fußball von Runjaic bewerten.
24. August 2014 FCK--Braunschweig 33.289 Zuschauer.
Montag Abends werden wir nicht spielen, da wir Freiburg, Nürnberg und Düsseldorf in Kürze haben und da sind mindestens 2 von 3 Spielen Montags.
Nochmal Freitag werden wir auch nicht spielen. Gehe also stark von Samstag oder Sonntag um 15:30 Uhr aus.
Nach einem Sieg über Duisburg würde ich am Wochenende um 15:30 Uhr nichts anderes als einen ausverkauften Betze gegen den BTSV erwarten. Alles unter 40 000 würde mich stark enttäuschen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja, das wärs....7000 Zuschauer mehr als vorige Saison.
Runjaic kann dann mit Stolz ins Stadionrund schauen.
Aber selbst bei 3000 Zuschauern mehr wäre er zufrieden.
ohm

Beitrag von ohm »

Es gab in der letzten Saison bereits rechtzeitig genug warnende Stimmen, die von einem sich selbst euphorisierenden Haufen der Fans weggewischt und lächerlich gemacht wurden. Ich hör noch die Aussagen: "Das klappt noch locker", "Ihr Schwarzmaler, die Ingos fegen wir vom Berg", "der Aufstieg ist sicher mit Kosta", "die Lilien sind schwächer", "Kosta macht alle Spieler besser","jetzt kommt Kostas Endspurt".

Unvergessen der sachkundige @bazi, der die Ingos selbst dann "auf dem Betze vom ersten Platz schießen" wollte, als es rechnerisch schon gar nicht mehr ging.

Jeder weiß, wie es am Ende ausging.

Hätte man lieber mal auf diejenigen gehört, die Sachverstand haben und nicht nur die euphorische Vereins-Brille auf der Nase. Aber nun gut. Ist vorbei. Verloren, vergeigt, die einmalige Chance.

Na gut, dann warten wir halt mal ab, was bleibt uns übrig? Die neue Saison bestreiten wir in neuen Trikots mit den gleichen Übungsleitern, die es geschafft haben, uns diese einschläfernde Ballbesitz-Taktik, diese harmlosen, fast humoristischen Standards und diese konditionell unterklassige Leistung anzubieten (auf die augenscheinlichen Mängel bei der Kondition der FCK Profis hat übrigens bereits Foda öffentlich hingewiesen).

Ob sich da wirklich was geändert oder sogar was verbessert hat?

Vielleicht passiert ja das erhoffte Wunder!?

Bis dahin, viel Spaß bei der inneren Euphorie und der geistigen Vorstellumg von einem erfolgreichen FCK. Hätt nichts dagegen, wenn mein Verein gesund wird. :wink:
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

ohm hat geschrieben:
Hätte man lieber mal auf diejenigen gehört, die Sachverstand haben und nicht nur die euphorische Vereins-Brille auf der Nase. Aber nun gut. Ist vorbei. Verloren, vergeigt, die einmalige Chance.
Ich hoffe sehr, dass du dich nicht zu den Sachverständigen zählst. Eben diesen konnte ich bei dir nämlich noch nicht erkennen. Lediglich geschwafel...ich nenne es mal bla bla bla.

Und dann der Schluss deines Geschreibsels "...ich hätte nichts dagegen...". Das ist ekelhaft. So stehst du am Ende ja mal ganz fein da. Hattest ja immerhin nichts dagegen, oder es kam so wie du sagtest. Das ist der Stil eines Demagogen. Ekelerregend
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
ohm

Beitrag von ohm »

Scheint gesessen zu haben - manche verkraften die Wahrheit über die letzte Saison immer noch nicht und argumentieren auf die inhaltlich bekannt flachbrüstige und leider persönlich beleidigende Art

:lol:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

WolframWuttke hat geschrieben: Von Euch dreien abgesehen allerdings endlich mal eine sachliche Diskussion in diesem Forum. Allen anderen danke dafür! :daumen:
Wird wohl auch daran liegen, dass einige, die halbe Sätze oder Wörter aus einem sachlichen Text herauskopieren und einem vorwerfen, man tätige vereinsschädigende Äußerungen, weil man z.B. Aussagen eines Interviews (sachlich wohlbemerkt) interpretiert, sich hier ausnahmsweise nicht herumtreiben. Solche sind es immer, die die ganzen Trash-Talk Diskussionen verursachen.

Ebenso natürlich wie diejenigen, die bei jeder kleinsten positiven Äußerung über Runjaic schreiben, man sei ein Angestellter auf der Geschäftsstelle. In der Tat sehr überraschend, dass hier ausnahmsweise nichts von beidem der Fall ist.
WolframWuttke

Flasher1986 hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:
Ich hoffe sehr, dass du dich nicht zu den Sachverständigen zählst. Eben diesen konnte ich bei dir nämlich noch nicht erkennen. Lediglich geschwafel...ich nenne es mal bla bla bla.

Und dann der Schluss deines Geschreibsels "...ich hätte nichts dagegen...". Das ist ekelhaft. So stehst du am Ende ja mal ganz fein da. Hattest ja immerhin nichts dagegen, oder es kam so wie du sagtest. Das ist der Stil eines Demagogen. Ekelerregend

Flasher, bist Du neu hier?

Das ist OHM! Der Ohm. Der kommt völlig ohne Argumente aus - meistens sogar ohne Aussage.

ER traut sich die Wahrheit zu sagen, die wir Ungläubigen hier alle nicht sehen wollen/können. Welche Wahrheit nochmal? Egal. Hauptsache: KR und SK raus! Oder so.

Er hat es schon immer gesagt! Und zwar oft. Sehr oft.
WolframWuttke

hierregiertderfck hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben: Von Euch dreien abgesehen allerdings endlich mal eine sachliche Diskussion in diesem Forum. Allen anderen danke dafür! :daumen:
Wird wohl auch daran liegen, dass einige, die halbe Sätze oder Wörter aus einem sachlichen Text herauskopieren und einem vorwerfen, man tätige vereinsschädigende Äußerungen, weil man z.B. Aussagen eines Interviews (sachlich wohlbemerkt) interpretiert, sich hier ausnahmsweise nicht herumtreiben. Solche sind es immer, die die ganzen Trash-Talk Diskussionen verursachen.

Ebenso natürlich wie diejenigen, die bei jeder kleinsten positiven Äußerung über Runjaic schreiben, man sei ein Angestellter auf der Geschäftsstelle. In der Tat sehr überraschend, dass hier ausnahmsweise nichts von beidem der Fall ist.

Denke, die "Spezialisten" haben sich alle schon nach dem Testspiel gg. die Fanauswahl ausgetobt.
ohm

Beitrag von ohm »

der @ohm ist fast so schlimm wie der Sippel, die haben beide keine Ahnung vom FCK...wir wissen alles besser, alles suppiii hahahaha

Ihr Traumtänzer :lol: mit euch kann man es ja machen
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Naja, ein kleiner Unterschied besteht da aber schon: Der Sippel hat ja wohl einen "bleibenden Eindruck" beim FCK hinterlassen, was man aber vom "Oehmischen Puppentheater" auf DBB nicht unbedingt behaupten kann. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ohm

Beitrag von ohm »

Inhaltlich nicht.

Melde mich ab in den Urlaub, mein lieber Fankollege. Und lass dich nicht vor den falschen Karren spannen. Where is the beef? :lol:

Zweite Liga - Lautern ist dabei!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

ohm hat geschrieben:Inhaltlich nicht.

Melde mich ab in den Urlaub, mein lieber Fankollege. Und lass dich nicht vor den falschen Karren spannen. Where is the beef? :lol:

Zweite Liga - Lautern ist dabei!
Jetzt steigen die Beiträge von WAI. :D :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ohm hat geschrieben:der @ohm ist fast so schlimm wie der Sippel
das wäre in der tat ein erklärungsansatz!
bist du auch mal gefeuert worden beim fck, weil dein preis-leistungs-verhältnis nicht mehr gestimmt hat?
8-)
TeufelsFilou

Beitrag von TeufelsFilou »

"Alles was uns imponieren soll muss Charakter haben" (Johann Wolfgang v. Goethe)
Kein Risiko ist das größte Risiko!
Antworten