Ebenfalls von mir Gute Besserung.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Verdammt. Richtig bitter. Alles Gute Sebastian. Komm zurück
Wutti10 hat geschrieben:So ein Schrott! Der arme Junge.Gute Besserung
Jetzt haben wir mit Mugosa und Weckesser nur noch zwei Stürmer im Kader.
UltrasFCK hat geschrieben:Wutti10 hat geschrieben:So ein Schrott! Der arme Junge.Gute Besserung
Jetzt haben wir mit Mugosa und Weckesser nur noch zwei Stürmer im Kader.
Noch mehr Gründe für Herrn Schupp offensiv extrem nachzubessern.
Durch die kümmerlichen Einnahmen bei den Verkäufen unserer Eigengewächse kriegste aber keinen guten Stürmer im Gegenzug. Da müsste man mal in Mainz nachfragen wie man U21-Nationalspieler teuer verkauft. Die suchen auch noch einen Stürmer haben da aber ganz andere Voraussetzungen. Uns bleibt da eher ein glückliches Händchen und viiiiiel Glück bei der Suche in anderen Sphärenein treuer fck fan hat geschrieben:Vielleicht werden sie jetzt mal paar euronen locker machen für umme kriegste keinen guten Stürmer und wir brauchen einen verdammt guten.
@WuttiWutti10 hat geschrieben:Jetzt haben wir mit Mugosa und Weckesser nur noch zwei Stürmer im Kader.
Das ist nicht dein Ernst jetzt oder?????BetzeBubFT hat geschrieben:Gaaaaanz Ruhig Leute. Natürlich alles total kacke für Sebastian, aber neutral gesehen hätte es uns viel schlimmer treffen können, stelle sich einer vor, es hätte Heubach, Ring oder Halfar getroffen. Jacob hätte diese Saison eh kaum Einsatzzeiten bekommen und war für mich ganz heißer Kandidat auf eine Ausleihe zu einem Verein wie Sandhausen, FSV oder Heidenheim.
Unser Kader ist RIESENGROß, im Sturm haben wir Jacob, Wekesser, Mugosa, Görtler und Hofmann, dazu sollen noch Berisha und Etoundi kommen. Es wird nicht nur Jacob fehlen, da wird auf jedenfall noch was verliehen, wir können unmöglich mit einem 40 Mann Kader trainieren.
Wir haben bisher 4 Spieler abgegeben und dafür 8 neue Spieler im Kader.
Also auch wenn uns die Jacob Verletzung nicht schaden wird, trotzdem alles Gute und kämpfe dich schnell wieder zurück!!
Ja ich habe die Leihen total verpeilt. Ich hatte eben nur Sippel, Matmour, Orban und Heintz im Kopf. Ich habe Demirbay, Stöger, Younes total verpeiltrudideivel hat geschrieben:Das ist nicht dein Ernst jetzt oder?????BetzeBubFT hat geschrieben:Gaaaaanz Ruhig Leute. Natürlich alles total kacke für Sebastian, aber neutral gesehen hätte es uns viel schlimmer treffen können, stelle sich einer vor, es hätte Heubach, Ring oder Halfar getroffen. Jacob hätte diese Saison eh kaum Einsatzzeiten bekommen und war für mich ganz heißer Kandidat auf eine Ausleihe zu einem Verein wie Sandhausen, FSV oder Heidenheim.
Unser Kader ist RIESENGROß, im Sturm haben wir Jacob, Wekesser, Mugosa, Görtler und Hofmann, dazu sollen noch Berisha und Etoundi kommen. Es wird nicht nur Jacob fehlen, da wird auf jedenfall noch was verliehen, wir können unmöglich mit einem 40 Mann Kader trainieren.
Wir haben bisher 4 Spieler abgegeben und dafür 8 neue Spieler im Kader.
Also auch wenn uns die Jacob Verletzung nicht schaden wird, trotzdem alles Gute und kämpfe dich schnell wieder zurück!!
Wieviel Spieler haben wir bisher abgegeben?????