Forum

Sebastian Jacob verletzt: Diagnose Kreuzbandriss (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Verdammt. Richtig bitter. Alles Gute Sebastian. Komm zurück :!:
Omnia vincit amor
ix35

Beitrag von ix35 »

Es fängt schon wieder gut an. :traurig: Gute Besserung Sebbi :daumen:
Paul
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Eieiei... des Fußballers Horrorszenario.
Gute Besserung!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Verdammt. Richtig bitter. Alles Gute Sebastian. Komm zurück :!:
Ebenfalls von mir Gute Besserung.
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

So ein Schrott! Der arme Junge.Gute Besserung
Jetzt haben wir mit Mugosa und Weckesser nur noch zwei Stürmer im Kader.
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Wutti10 hat geschrieben:So ein Schrott! Der arme Junge.Gute Besserung

Noch mehr Gründe für Herrn Schupp offensiv extrem nachzubessern.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
RedFear

Beitrag von RedFear »

Na, ganz großes Kino...! Das geht ja prima los!

Gute Besserung und vielleicht kannst Du ja nach der Winterpause im Saisonendspurt wieder voll mit angreifen!

Markus Schupp :arrow: BITTE NACHLEGEN...aber bloß KEINE Wundertüte!!!
krassimier

Beitrag von krassimier »

Und das ausgerechnet an seinem Geburtstag :(

Alles gute!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Spitzkick

Beitrag von Spitzkick »

UltrasFCK hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:So ein Schrott! Der arme Junge.Gute Besserung

Noch mehr Gründe für Herrn Schupp offensiv extrem nachzubessern.

Hoffmann und Görtler sind auch noch da. Selbstverständlich fehlt da aber noch ein wenig Qualität^^
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Vielleicht werden sie jetzt mal paar euronen locker machen für umme kriegste keinen guten Stürmer und wir brauchen einen verdammt guten.
bazi

Beitrag von bazi »

So ein Pech, gute Besserung!
Jetzt kommt natürlich auch eine wohl geplante Ausleihe nicht mehr in Frage.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

ein treuer fck fan hat geschrieben:Vielleicht werden sie jetzt mal paar euronen locker machen für umme kriegste keinen guten Stürmer und wir brauchen einen verdammt guten.
Durch die kümmerlichen Einnahmen bei den Verkäufen unserer Eigengewächse kriegste aber keinen guten Stürmer im Gegenzug. Da müsste man mal in Mainz nachfragen wie man U21-Nationalspieler teuer verkauft. Die suchen auch noch einen Stürmer haben da aber ganz andere Voraussetzungen. Uns bleibt da eher ein glückliches Händchen und viiiiiel Glück bei der Suche in anderen Sphären :?

...und alles Gute dem Sebastian. Gute Genesung
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Gute Besserung Sebastian Jacob und alles Gute!!!!
Hoffe, du kommst schnell zurück!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Großer Mist. Gute Besserung und eine schnellstmögliche Genesung!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wutti10 hat geschrieben:Jetzt haben wir mit Mugosa und Weckesser nur noch zwei Stürmer im Kader.
@Wutti
Hofmann nur vergessen oder ist er zu schlecht um die Bezeichnung "Stürmer" zu rechtfertigen?

@S. Jacob
Gute Besserung, Sebastian. Komm bald zurück.
- Frosch Walter -
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Gute Besserung und heile die Verletzung richtig aus.
Das ist wichtiger als zu schnell, zu viel zu wollen.
Kopf hoch.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

@ Rheinteufel2222
Zum einen ist es fraglich, ob er sich selbst noch als Stürmer beim FCK sieht und zum anderen tue ich mir schwer ihn als Stürmer zu bezeichnen. Da war ein Nemec spielerisch ein Klasse besser.
Die Hoffnung auf Hofmann besteht aber noch.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Gaaaaanz Ruhig Leute. Natürlich alles total kacke für Sebastian, aber neutral gesehen hätte es uns viel schlimmer treffen können, stelle sich einer vor, es hätte Heubach, Ring oder Halfar getroffen. Jacob hätte diese Saison eh kaum Einsatzzeiten bekommen und war für mich ganz heißer Kandidat auf eine Ausleihe zu einem Verein wie Sandhausen, FSV oder Heidenheim.
Unser Kader ist RIESENGROß, im Sturm haben wir Jacob, Wekesser, Mugosa, Görtler und Hofmann, dazu sollen noch Berisha und Etoundi kommen. Es wird nicht nur Jacob fehlen, da wird auf jedenfall noch was verliehen, wir können unmöglich mit einem 40 Mann Kader trainieren.
Wir haben bisher 4 Spieler abgegeben und dafür 8 neue Spieler im Kader.
Also auch wenn uns die Jacob Verletzung nicht schaden wird, trotzdem alles Gute und kämpfe dich schnell wieder zurück!!
devil86

Beitrag von devil86 »

Eine so schwerwiegende Verletzung ist für einen jungen Fußballer natürlich schlimm, daher gilt es Sebastian Jacob nur das beste zu wünschen. So ein Kreuzbandriss birgt eben immer auch das Risiko einer längerfristigen Schädigung. Es bleibt zu hoffen, dass ihm eine lange Verletzungshistorie und eine kurze Karriere basierend auf dieser Verletzung erspart bleibt.

Für das Team selbst ist der Ausfall natürlich zu verkraften, da Jacob in unserer relativ üppig besetzten Mannschaft augenblicklich nicht mehr als ein ordentlicher Ergänzungsspieler war. Freilich hat er in der vergangenen Saison gezeigt, dass er gerade als Joker durchaus wertvoll sein kann, allerdings waren da auch noch deutliche Mängel in seinem Spiel zu erkennen, die einen plötzlichen Sprung in die erste Elf innerhalb von nur einer Saison eher unwahrscheinlich gemacht hätten. Dennoch schade, dass der Spieler gerade in einer so wichtigen Entwicklungsphase längerfristig ausfällt.

Unabhängig von der Personalie Jacob dürfte sich in der Offensive noch ein wenig was tun, ein Stürmer dürfte mit Sicherheit noch kommen. Durch den Ausfall wird sich wohl allenfalls an der Rotation ein wenig was ändern. Viellicht kann ja ein Erik Wekesser von diesem Ausfall schon ein wenig profitieren und dadurch ein paar Minuten Spielzeit in der ersten Mannschaft abstauben (wenn er allerdings wirklich talentiert genug ist, um schon mit 18 fester Bestandteil der ersten Mannschaft zu sein, sollte man erstmal die vertraglichen Details klären).
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

BetzeBubFT hat geschrieben:Gaaaaanz Ruhig Leute. Natürlich alles total kacke für Sebastian, aber neutral gesehen hätte es uns viel schlimmer treffen können, stelle sich einer vor, es hätte Heubach, Ring oder Halfar getroffen. Jacob hätte diese Saison eh kaum Einsatzzeiten bekommen und war für mich ganz heißer Kandidat auf eine Ausleihe zu einem Verein wie Sandhausen, FSV oder Heidenheim.
Unser Kader ist RIESENGROß, im Sturm haben wir Jacob, Wekesser, Mugosa, Görtler und Hofmann, dazu sollen noch Berisha und Etoundi kommen. Es wird nicht nur Jacob fehlen, da wird auf jedenfall noch was verliehen, wir können unmöglich mit einem 40 Mann Kader trainieren.
Also auch wenn uns die Jacob Verletzung nicht schaden wird, trotzdem alles Gute und kämpfe dich schnell wieder zurück!!
Das ist nicht dein Ernst jetzt oder?????
Wieviel Spieler haben wir bisher abgegeben?????
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

rudideivel hat geschrieben:
BetzeBubFT hat geschrieben:Gaaaaanz Ruhig Leute. Natürlich alles total kacke für Sebastian, aber neutral gesehen hätte es uns viel schlimmer treffen können, stelle sich einer vor, es hätte Heubach, Ring oder Halfar getroffen. Jacob hätte diese Saison eh kaum Einsatzzeiten bekommen und war für mich ganz heißer Kandidat auf eine Ausleihe zu einem Verein wie Sandhausen, FSV oder Heidenheim.
Das ist nicht dein Ernst jetzt oder?????
Wieviel Spieler haben wir bisher abgegeben?????
Ja ich habe die Leihen total verpeilt. Ich hatte eben nur Sippel, Matmour, Orban und Heintz im Kopf. Ich habe Demirbay, Stöger, Younes total verpeilt :lol: Sorry
Steel

Beitrag von Steel »

Ich wünsche dir alles Gute schnelle Heilung du bist ein Kämpfer ich hoffe du kommst sehr bald zurück Jacob alles Gute ich drücke dir die Daumen und ganz viel Kraft und Ausdauer dein Steel Jörn
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Scheiße. Doch ein Kreuzbandriss. Ganz ganz bitter für Jacob.

Gute Besserung Sebastian. Kurier dich richtig aus und komm gestärkt zurück.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Find ich schade, ich mag den Kerl.
Gute Besserung Sebastian.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ich such jetzt mal das positive an der verletzung:

1) jacob kann sich erstmal erholen vom saisonende, neu kraft tanken, reifer werden und gestärkt zurückkommen - hoffentlich zu rückrundenbeginn!

2) nun werden wir in jedem fall noch 2 stürmer verpflichten - das kann nicht schaden...

3) ich glaube an sebastian jacob! hau rein und starte durch, wenn du wieder fit bist!
Antworten