Forum

Neururer sagt ab - "Kaiserslautern ist amateurhaft" (sport.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

Wir ham die schnauze voll wir ham die schnauze voll!!!!!!
(Rossobianco) „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“!
Jenny<3Lautern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jenny<3Lautern »

pelzer22 hat geschrieben:handynr oder email gibts auf pn oder einfach im icq anschreiben denn wenn nicht irgendeiner das in die hand nimmt wird das hier nichts.

Bin mal gespannt wer oder wieviele sich für eine solche aktion melden

Lautrer geben niemal s auf Lautrer geben niemal s auf

Sie kämpfen
hab kein icq...und nu? msn? vielleicht?
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
TonyF

Beitrag von TonyF »

Eine Bitte an unsere Fangruppierungen:
Setzt euch schnellstens ALLE zusammen, am besten heute noch und tut was. Es ist 1 Minute vor zwölf. Wenn dieser Vorstand Ende der Woche noch am Ruder ist dann ist alles zu spät.
Es bringt nichts wenn einzelne was unternehmen oder organisieren wollen. Das kann nur über unsere Fangruppierungen organisiert laufen. Wir dürfen keine Zeit verlieren.
Zuletzt geändert von TonyF am 11.02.2008, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer geben niemals auf !
lautrerforever

Beitrag von lautrerforever »

wie wärs wenn man flugblätter oder ähnliches macht um alle fck fans zu mobilisieren um diesen vorstand endlich in die hölle zu schicken
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

flugblätter alles schön und gut aber da sollte man sich schleunigst in angriff nehmen und am besten hier veröffentlichen wann man sich wo und wann trifft um wirklich alles zu versuchen das sie freiwillig abdanken.
Jenny<3Lautern

lautrerforever hat geschrieben:wie wärs wenn man flugblätter oder ähnliches macht um alle fck fans zu mobilisieren um diesen vorstand endlich in die hölle zu schicken
und wer macht das?? wer zahlt das? klar die gestaltung geht ja, kostet nix, aber wenn dann, da reichen ned mal so gschwind 100...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

simba hat geschrieben:
betzegirl3 hat geschrieben::teufel2: geb es ja zu, wir brauchen einen trainer der auch knallhart ist. Aber wie wäre es mit einem neuen vorstand?? die sagen immer ist kein geld da, für neuen trainer oder spieler. Die verdienen doch soviel,..... für nichts. warum geben sie denn nicht etwas von ihren gehältern ab??? jetzt müssen sie noch für Rekdal bezahlen, und Wolf bekommt auch noch Geld. Welcher Trainer würde sich das antun. GOTTLOB DASS, DER FRITZ WALTER, DAS NICHT MEHR ERLEBEN KANN.
Ich würde einfach Wolf holen...der muss es machen weil der noch gehalt kriegt...lehnt er ab kriegt er kein Gehalt mehr.....und da es eh egal ist weil ohnehin die die jetzt noch kommen nix bewegen werden könnte man so wenigstens das Geld vom Wolf sparen für einen Neuanfang

Ist eine geschickte Variante, die sicherlich von Wolf abgelehnt wird, sodass wir wieder über ein wenig Geld verdienen.
Gestern in Flutlicht hat Fuchs ja gesagt, dass keinerlei Konzept da oben vorliege und von der Hand in den Mund gelebt werde. Das sagt doch schon alles!!! Die scheinen wohl überhaupt nichts zu können, diese Profiakteure da oben.

Wir werden dermaßen verarscht...höchstwahrscheinlich ist schon alles vorbei und die schauen, wie sie ihren Arsch da oben retten können.
Angesichts dieses Chaos wäre es schon ein Weltwunder, wenn wir den Abstieg und damit das Ende dieses Vereins verhindern könnten. Wie soll das klappen? Ich bin total ratlos und fassungslos.

Gruß an alle Mitleidenden :shock:
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

am besten schmeißt jeder was bei der geschäftsstelle ein sobalds der briefasten überläuft machen die sich bestimmt sorgen
ich guck heut bundesliga aktuell
(Rossobianco) „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Audin hat geschrieben:Sagt mal, macht sich die Stadiongesellschfat überhaupt keine Gedenken darüber, das wenn es den FCK nicht mehr gibt das Stadion auch entsorgt werden kann. Da muss doch einer drüber nachdenken?

Ich würde mir schon Gedanken machen über das verhungern der Kuh, dessen Milch ich trinke und dessen Käse ich esse.
Korrekt, was passiert mit unserem scheiß WM-Stadion da oben, wenn das Kapitel FCK am Ende der Saison endgültig zugeschlagen wird?????

Am besten wird das Stadion niedergebombt, was mir nichts ausmachen würde, da es sowieso nicht mehr das alte Fritz-Walter-Stadion ist.

(DAMNATIO MEMORIAE) :teufel2:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

RedPumarius hat geschrieben: ...
Korrekt, was passiert mit unserem scheiß WM-Stadion da oben, wenn das Kapitel FCK am Ende der Saison endgültig zugeschlagen wird?????

Am besten wird das Stadion niedergebombt, was mir nichts ausmachen würde, da es sowieso nicht mehr das alte Fritz-Walter-Stadion ist.

Wir sind in Kaiserslautern, hier werden unnütze Betonbauten einfach stehengelasse bis sie verfaulen.
Es gibt immer was zu lachen.
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

Wie das abgelaufen ist weiß ich nicht. Die Aussage von PN würde natürlich ins Bild passen, sein Auftritt als Peter der Große über die dpa allerdings auch.
Mir ist mitlerweile ohnehin schon egal welcher der Pappnasen die hier gehandelt werden morgen auf der Bank platz nimmt. Für mich ist die Entlassung von KR zu dem Zeitpunkt weiterhin nicht nachvollziehbar.
Da FF ja genau weiß was das Team jetzt braucht (harte Hand etc..) frage ich mich allerdings, warum machst Du es nicht selbst ? Kennst Du doch das Team aus dem Trainingslager und hast die Neuen verpflichtet.
Aber mich beschäftigt eigentlich nur noch die Frage was in der Zukunft für den FCK das beste wäre.
Mit aller Macht in Liga 2 bleiben und dann erst nächstes Jahr oder in 2 Jahren absteigen ? Denn das wäre meiner Meinung nach mit dieser ( laut FF seit Jahren Konzeptlosen) unterirdisch peinlichen, ahnungslosen Vereinsführung die logische Konsequenz. FF geht im Sommer laut eigener Aussage. Die Ordentlichen Mitglieder können oder wollen die 400 Unterschriften für eine AMV nicht aufbringen um diese Versager vom Berg zu jagen und damit den Weg für kompetentere Leute frei zu machen.
Deshalb frage ich mich ernsthaft ob es vielleicht nicht besser ist abzusteigen. Eine völliger Neuaufbau ohne diese ganzen Penner, behaftet allerdings mit dem Risiko auf Jahre in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
Meine Tendenz geht wohl eher in richtung Klassenerhalt, hoffen das irgend ein Wunder geschieht und Sponsoren, Kompetenzen vom Himmel fallen.
Es ist einfach nicht zu fassen. Was sagt eigentlich der Ehrenrat zu Seinem Verein, können die irgendwie eingreifen, kennt sich da jemand aus ?
Fan Beirat was tut Ihr eigentlich ? Sitzt Ihr gerade beim Göbel auf dem Schoß und trinkt Kaffee ? Warum schauen alle nur zu wie der Verein ermordet wird !
Gibt es irgendwo eine Initiative um die Führung zu kippen, lasst es mich wissen ich bin dabei. :teufel2:
marc77

Beitrag von marc77 »

Leute, nicht audfregen: DER FCK IST EINE MARKE! ES GIBT GÖNNER DIE NICHT GENANNT WERDEN WOLLEN ! :lol:

Das haben wir doch die Wochen oft genug gehört. Und zu einem Verein, der seit Jahren amateurhaftes Verhalten an den Tag legt (sei es Trainer- suche, Trainerverpflichtung, Spielerkäufe, usw. usw.) passt eben diese Meldung.
Und was sollen die Fangruppen bitteschön erreichen? Was bringt es da mit 1000Leuten zu stehen (abgesehen davon, dass die eh net kommen). Dann lasst man sich wieder so einlullen wie jedes Jahr bei der JHV.

Oder denkt wirklich einer dass dann jemand da ober zurücktritt. Was würde sich dann änden? Es hilt nur ein Trainer der an die Mannschaft herankommt und "den Hebel umlegen kann" (3€ für das DSF-Schwein). Der muss erst mal gefunden werden, denn ihm wird klar sein, dass er der Totengräber des Vereins sein kann.

Neururer wäre der Feuerwehrmann gewesen, in meinen Augen. Ob man ihn leiden kann oder net. Ich ziehe vor jedem den Hut, der in dieser Situation das Amt annimmt.
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Wenn ich herr göbel wäre, dann würde ich schnellst möglich zum telephon greifen und herrn roth anrufen, um vorsichtig und mit aller gebotenen diskretion zu erfragen, ob denn eine trennung von hans meyer in den nächsten tagen/wochen im bereich des möglichen ist.

Sollte die antwort >JA< lauten, ja dann hans meyer anrufen und ihm den trainerposten beim fck schmackhaft machen für drei monate.

Einen besseren als ihn kann der fck nicht bekommen, die referenzen aus gladbach, berlin und nürnberg
künden allesamt vom erfolg bei ähnlicher ausgangslage.
Zuletzt geändert von indian_summer am 11.02.2008, 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Was das Stadion betrifft denke ich mir wird die Stadiongeselschaft doch so Kulant sein und uns weiter dort Spielen lassen.
Natürlich kann man die Miete nicht mehr bezahlen,aber man kann es in Stand halten und die nötigen Wartungsarbeiten ausführen,dies muß dann natürlich der FCK tragen.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das die Stadoiongeselschaft es sich leisten kann ein Stadion am schluß Verotten zu lassen.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Diese ganze führung ist einfach nur peinlich , ich verstehe das nicht und gleichzeitig bin ich traurig und habe hass , ´solange diese leute nicht gehen werden wir uns weiterhin blamieren sogar wenn es nur ein termin ist den man nicht einhält ,, mensch es muss doch langsam mal was kompetentez in sachen führung passieren , vorstand raus!!!
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
walter

Beitrag von walter »

kepptn hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben: ...

Wir sind in Kaiserslautern, hier werden unnütze Betonbauten einfach stehengelasse bis sie verfaulen.
Das Stadion wird wie eine Burgruine enden. :lol:
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

einen Aufmarsch morgen oder mitte der woche und den vorstand dazu mit allen mitteln dazu bewegen das sie von selbst verschwinden.

Je nach Zulauf von Mitgliedern kann man ebenso die nötigen Stimmen sammlen.

Denn jeder der dort ist verfolgt nur ein Ziel...............

Wie gesagt PN Email ................aber Zustimmung lässt leider arg arg zu wünschen übrig was ich aboslut nicht begreifen kann
mibuehl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mibuehl »

Wohne leider 200km entfernt vom Betze und fände es jetzt an der Zeit , daß 10000 Fans aus der Region sich am Stadion treffen und diesen unfähigen Vorstand zum Teufel jagen. Alle die diesen Verein LIEBEN und es sind immer noch viele müssen jetzt was tun,bevor es es zu spät ist.
In meiner Region gibt es fast nur Bayern und Stuttgart Fans-alle sagen es ist eine Frechheit was mit dem FCK passiert. Habe immer das Auto voll mit diesen Nichtfckfans und die sind immer begeistert über die Stimmung bei unserem FCK..................
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

pelzer22 hat geschrieben:einen Aufmarsch morgen oder mitte der woche und den vorstand dazu mit allen mitteln dazu bewegen das sie von selbst verschwinden.

Je nach Zulauf von Mitgliedern kann man ebenso die nötigen Stimmen sammlen.

Denn jeder der dort ist verfolgt nur ein Ziel...............

Wie gesagt PN Email ................aber Zustimmung lässt leider arg arg zu wünschen übrig was ich aboslut nicht begreifen kann

finde ich gut , 100 pro zustimmung ich bin dabei!!!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Also bitte, diese ganzen Aufrufe bringen rein gar nichts da nicht mal eine Handvoll Fans kommen würden.
Eine Zahl von 10000 ist mehr als utopisch.
Von Zeit zu Zeit kommen immer mal wieder Aufrufe von Usern hier, die am Ende warscheinlich nicht mal selbst dran teilnehmen.
Und ehrlich gesagt wenn ich an Göbel´s Stelle wäre ich würde einfach das Fenster zu machen......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

Ja also anfangen mal teile für nen Flugblatt mitzuentwerfen das per email zusammentragen und abstimmen wann man wie und in welchem umfang eine aktion startet
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

UND WENN ES NUR 500 fans sind aber es muss was passieren , die zeit ist reif!!!!!! :stimmung:
Jenny<3Lautern

Teufel82 hat geschrieben:Also bitte, diese ganzen Aufrufe bringen rein gar nichts da nicht mal eine Handvoll Fans kommen würden.
Von Zeit zu Zeit kommen immer mal wieder Aufrufe von Usern hier, die am Ende warscheinlich nicht mal selbst dran teilnehmen.
Und ehrlich gesagt wenn ich an Göbel´s Stelle wäre ich würde einfach das Fenster zu machen......
wärst du dabei??
diggi1983

Beitrag von diggi1983 »

habe zwar 180km aber würde morgen oder über morgen kommen
:teufel2:
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Teufel82 hat geschrieben:Also bitte, diese ganzen Aufrufe bringen rein gar nichts da nicht mal eine Handvoll Fans kommen würden.
ES BRINGT ABER NOCH WENIGER NUR ZU ZU SCHAUEN UND NICHTS ZU TUN
Antworten