hab kein icq...und nu? msn? vielleicht?pelzer22 hat geschrieben:handynr oder email gibts auf pn oder einfach im icq anschreiben denn wenn nicht irgendeiner das in die hand nimmt wird das hier nichts.
Bin mal gespannt wer oder wieviele sich für eine solche aktion melden
Lautrer geben niemal s auf Lautrer geben niemal s auf
Sie kämpfen
und wer macht das?? wer zahlt das? klar die gestaltung geht ja, kostet nix, aber wenn dann, da reichen ned mal so gschwind 100...lautrerforever hat geschrieben:wie wärs wenn man flugblätter oder ähnliches macht um alle fck fans zu mobilisieren um diesen vorstand endlich in die hölle zu schicken
simba hat geschrieben:Ich würde einfach Wolf holen...der muss es machen weil der noch gehalt kriegt...lehnt er ab kriegt er kein Gehalt mehr.....und da es eh egal ist weil ohnehin die die jetzt noch kommen nix bewegen werden könnte man so wenigstens das Geld vom Wolf sparen für einen Neuanfangbetzegirl3 hat geschrieben:geb es ja zu, wir brauchen einen trainer der auch knallhart ist. Aber wie wäre es mit einem neuen vorstand?? die sagen immer ist kein geld da, für neuen trainer oder spieler. Die verdienen doch soviel,..... für nichts. warum geben sie denn nicht etwas von ihren gehältern ab??? jetzt müssen sie noch für Rekdal bezahlen, und Wolf bekommt auch noch Geld. Welcher Trainer würde sich das antun. GOTTLOB DASS, DER FRITZ WALTER, DAS NICHT MEHR ERLEBEN KANN.
Korrekt, was passiert mit unserem scheiß WM-Stadion da oben, wenn das Kapitel FCK am Ende der Saison endgültig zugeschlagen wird?????Audin hat geschrieben:Sagt mal, macht sich die Stadiongesellschfat überhaupt keine Gedenken darüber, das wenn es den FCK nicht mehr gibt das Stadion auch entsorgt werden kann. Da muss doch einer drüber nachdenken?
Ich würde mir schon Gedanken machen über das verhungern der Kuh, dessen Milch ich trinke und dessen Käse ich esse.
Wir sind in Kaiserslautern, hier werden unnütze Betonbauten einfach stehengelasse bis sie verfaulen.RedPumarius hat geschrieben: ...
Korrekt, was passiert mit unserem scheiß WM-Stadion da oben, wenn das Kapitel FCK am Ende der Saison endgültig zugeschlagen wird?????
Am besten wird das Stadion niedergebombt, was mir nichts ausmachen würde, da es sowieso nicht mehr das alte Fritz-Walter-Stadion ist.
(DAMNATIO MEMORIAE)
Das Stadion wird wie eine Burgruine enden.kepptn hat geschrieben:Wir sind in Kaiserslautern, hier werden unnütze Betonbauten einfach stehengelasse bis sie verfaulen.RedPumarius hat geschrieben: ...
Korrekt, was passiert mit unserem scheiß WM-Stadion da oben, wenn das Kapitel FCK am Ende der Saison endgültig zugeschlagen wird?????
Am besten wird das Stadion niedergebombt, was mir nichts ausmachen würde, da es sowieso nicht mehr das alte Fritz-Walter-Stadion ist.
(DAMNATIO MEMORIAE)
pelzer22 hat geschrieben:einen Aufmarsch morgen oder mitte der woche und den vorstand dazu mit allen mitteln dazu bewegen das sie von selbst verschwinden.
Je nach Zulauf von Mitgliedern kann man ebenso die nötigen Stimmen sammlen.
Denn jeder der dort ist verfolgt nur ein Ziel...............
Wie gesagt PN Email ................aber Zustimmung lässt leider arg arg zu wünschen übrig was ich aboslut nicht begreifen kann
wärst du dabei??Teufel82 hat geschrieben:Also bitte, diese ganzen Aufrufe bringen rein gar nichts da nicht mal eine Handvoll Fans kommen würden.
Eine Zahl von 10000 ist mehr als utopisch.
Von Zeit zu Zeit kommen immer mal wieder Aufrufe von Usern hier, die am Ende warscheinlich nicht mal selbst dran teilnehmen.
Und ehrlich gesagt wenn ich an Göbel´s Stelle wäre ich würde einfach das Fenster zu machen......
ES BRINGT ABER NOCH WENIGER NUR ZU ZU SCHAUEN UND NICHTS ZU TUNTeufel82 hat geschrieben:Also bitte, diese ganzen Aufrufe bringen rein gar nichts da nicht mal eine Handvoll Fans kommen würden.
Eine Zahl von 10000 ist mehr als utopisch.
Von Zeit zu Zeit kommen immer mal wieder Aufrufe von Usern hier, die am Ende warscheinlich nicht mal selbst dran teilnehmen.
Und ehrlich gesagt wenn ich an Göbel´s Stelle wäre ich würde einfach das Fenster zu machen......