Ein Interview aus seiner Heimat:
Quelle: http://portalanalitika.me/clanak/196795 ... eva-cvajte
1A Google Übersetzung:
- Die nette Sache für mich, denn in ,, Cvajti "spielen eine Menge Qualität Streik Die Auszeichnung ist es, unter den Top 10 ofanzivaca Liga sein Die neue Saison wird versuchen, die Erwartungen zu rechtfertigen und noch besser -.. Sagte Mugosa für ARENA.
Nach Abschluss der halbjährlichen Darlehen in Aue, kehrte der neuen A-Nationalmannschaft für den Klub, mit dem er einen Vertrag hat. - Kaiserslautern Mit ,, red devils "bestanden Vorbereitung. Jetzt für einen Platz in der besten lineup.-
Ich übe kämpfen und geben Ziele in der Vorbereitungsphase. Ich sprach mit dem Manager, der mir sagte, er zählt auf mich. Ich freue mich. Denn jetzt sind die Dinge gut. Ich glaube, dass ich eine beneidenswerte Spielzeit zu bekommen. Das ist, warum ich blieb in Kaiserslautern
- die 23-jährige Top-scorer.Bundesliga 2 hat gerade erst begonnen. Mugosa an den Sieg zu Hause gegen Duisburg (3: 1) kam von der Bank in der 66. Minute und zwei Nächte in einem Unentschieden gegen Braunschweig (0: 0) nicht play.
- Wir spielen ein 4-5-1-System, mit einem Stürmer. Pole Przibilko ist die Premiere erzielte zwei Tore und hat einen Vorteil bekommen. Ich bin von der Bank kommen, aber ich glaube, es wird in einigen Spielen, um ein Starter sein. Ich arbeite und warten Sie eine Chance. Ich bin bereit, die Vorteile jeder Minute auf dem Gebiet zu nehmen
- die Mugoša.Have Sie ein persönliches Ziel gesetzt? -
Ich bin nicht durch die Anzahl der Zugriffe belastet. Ich will das Spiel zu genießen, und mit ihm werden die Ziele zu kommen. Ich erfuhr, dass in den Aue-in. Es spielte ich 15 Spiele, die mir sehr viel bedeutet. Ich fortgeschritten als Spieler. Dabei waren sie sicher, dass in Kaiserslautern als ich zurückkam, - sagte der ehemalige ofanzivac Zukunft, der Jugend und der Jugend team.Kajzersautern letzten Saison war in der Nähe der Rückkehr in die Bundesliga, hat aber nicht den Wunsch, buchstäblich in der letzten Runde nach links. Jetzt gibt es eine neue Chance ...
- Dies ist ein großer Klub und wir werden versuchen, einen Platz in der Bundesliga zu gewinnen. Kaiserslautern ist in allem gibt und Ort. Wir haben ein großartiges Team, mit sehr hoher Qualität Menschen, die immer noch nicht, das Spiel zu lösen. Eine große Hilfe sollte ankommen und von Spielern aus der Seitenlinie. Ich glaube, dass dies eine erfolgreiche Saison sowohl für den Verein und für mich sein - sagte Mugoša.