Forum

Neururer sagt ab - "Kaiserslautern ist amateurhaft" (sport.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

Scally hat geschrieben:Der erste Schritt muss erstmal gemacht werden. Einen neuer Vorstand und AR wird sich denke ich schnell finden.
Da werden schon die Leute wieder kommen, die den FCK im Herzen tragen. (Merk, Kohl, Briegel, Roos)

Und sehen wir es doch mal so, wenn wir keinen Vorstand haben kann es auch nicht schlimmer sein wie mit dem aktuellen. ;)
Wir können nicht immer darauf achten, wie es dann weiter geht. Mit dem aktuellen Vorstand gehts auf jeden Fall abwärts
Ich denke hier im Forum geht es vielen Leuten so wie einigen in den Führungsetagen..da hüpft man von einem Bein aufs andere, will verzweifelt was ändern und macht alles nur noch schlimmer dadurch.

Was wir brauchen sind von Grund auf kompetente Leute die sich im Geschäft auskennen und meinetwegen auch nur kalte Manager (wenn sie gut sind ists mir egal-siehe Hoeneß) sind.

Ich bin mir sicher das das Prinzip Ursache/Wirkung zu einem entgültigem Disaster (Abstieg) führen wird, da der Zenit der Verfehlungen aus den letzten Jahren noch nicht erreicht ist.

Die Vereinssituation gleicht der eines Ertrinkenden der verzweifelt mit den Armen rudert, bevor er schliesslich entkräftet aufgeben muss.

Es tut mir in der Seele weh, ich denke aber (bei nüchterner Betrachtung) das nichts was jetzt noch geschieht (Dinge die im Rahmen der realen Möglichkeiten des Vereins liegen) das Ruder rumreissen können...
lautrerforever

Beitrag von lautrerforever »

ich und freunde von mir wären auch beim aufmarsch dabei !!
dieser vorstand muss endlich weg sonst gehen wir unter!!
Scally

Beitrag von Scally »

Ich denke auch nicht, dass wir das Ruder jetzt noch herum reißen könne. Aber man sollte es wenigstens versuchen oder?

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
stew94
Dauerkarte: Ja

Beitrag von stew94 »

schade ich hätte mich gefreut wäre neururer gekommen

jetzt kann man nur noch aus Sasic hoffen der in Koblenz einen super job gemacht hat!

Naja und wen das auch nicht klappt dan Fritz Fuchs :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von stew94 am 11.02.2008, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

FÜR DEN FCK!!! beim nächsten heimspiel pfeifkonzert für die verantwortlichen!
(Rossobianco) „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“!
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Und Täglich grüßt das Murmeltier oder auch vom Betze nichts neues!!

Als ich das gelesen hatte mußte ich erst mal tief durchatmen.
Man kann ja eine Meinung über Neururer haben wie man will,was man Ihm aber nicht Vorwerfen kann ist das er es nicht schaffen würde Mannschafen hochzupuschen.
Natürlich kann sein zauber auch wieder ganz schnell Verfliegen,aber was wir brauchen ist sofortiger Erfolg und dieser währe denke ich mir mit diesem Trainer möglich gewesen.
Bleibt eigentlich nur noch die Hoffnung das Jörg Berger kommt.
Was denn Vorstand betrifft kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschliesen.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

pfeifkonzert.............drastische Maßnahmen die es so in deutschland noch nicht gegeben hat bei einem TRADITIONSVEREIN
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ FLO

Right on! Lass dich nicht unterkriegen! Hasta la victoria siempre!
Stop living in the past
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

[quote="elpogo"][color=blue]Eintrag gelöscht[/color][/quote]

Nicht schlecht, das hatten wir noch nicht!

Allerdings> Ein heiliger Krieg muss nicht unbedingt mit Waffen ausgefochten werden!
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

da mansche beiträge ja direkt zensiert werden interssiert es wohl doch recht wenige was mit dem verein passiert oder gewisse leute wollen das anscheinend was passiert.

Ohne Worte, für eure Zensur.
TonyF

Beitrag von TonyF »

Auf gehts Kameraden - wer kann was organisieren in Sachen Vorstand in die Wüste schicken? Die müssen ALLE diese Woche noch weg sonst ist es zu spät.
Feuert unsere Mannschaft an, helft unserem neuen Trainer - egal wer es wird und verjagt den Vorstand. Briegel und Roos würden sofort übernehmen wenn diese Drecksäcke da oben weg sind.
Lautrer geben niemals auf !
Greezy

Beitrag von Greezy »

Anscheind brauchen wir keinen neuen Trainer sondern eine komplett NEUE VEREINSFÜHRUNG. Neururer wäre denke ich genau der richtige Mann gewesen. Er hätte Erfahrung mitgebracht und außerdem kann er auch eine Mannschaft super motivieren. An die Vereinsführung: Was habt ihr da wieder gemacht?
MoeRF
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von MoeRF »

Das was da abgeht is nur noch traurig...

Ich hab ne Idee Herr Göbel sollte die "letzte Patrone" mit dieser Waffe abfeuern. Das wäre ein Bärendienst :teufel2:

Bild
Vito

Beitrag von Vito »

TonyF hat geschrieben:Briegel und Roos würden sofort übernehmen wenn diese Drecksäcke da oben weg sind.
Haben sie dir das gesagt?
Es wird so sein wie bei der JHV..viel gut gemeinte Ansätze..passieren wird leider nix..
Viele müssen arbeiten, wir sind zu unorganisiert, haben kein wirkliches Konzept oder gar Geld..
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

Ein Treffen morgen oder übermorgen und den Berg belagern mit 1000 denen der verein noch was bedeutet

Aber wer von euch hier wäre denn dazu bereit morgen übermorgen dort zu stehen und wenn sein muß ein paar tage oder der gleichen, das ist die frage die sich alle vorher stellen sollten bevor sie eine antwort abgeben
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Beim Vorstand/AR kommt wieder alles zusammen, grässlich, wir drehen uns im Kreis.
Wenn Du nur Ehrenämtler da drin sitzen hast, kümmern die sich eben auch nur "nebenher" und keinesfall in Vollzeit. Buchholz hat zum Beispiel ein eigenes Unternehmen. Hat alles auch seine Nachteile.
Und die bezahlten Leute sind auch keine Garantie, sieht man ja am Erwinche.

Es wird gewaltig Zeit für professionelle Strukturen in der Vereinsführung. Dieses Gutsherrengehabe und Gewurschtel ist ein Luxus, den sich so wahrscheinlich nur der FCK glaubt leisten zu können. Heutztage gehts nicht mehr ohne Profis auf den Chefsesseln. Leute die klar wissen, was sie tun.

Und wo ein Bachkhage, Buchholz, Göbel, etc. in diesem sportlich-wirtschaftlichen (Misch-)Bereich Profikompetenz haben, möchte ich mal wissen. Wahrscheinlich nachts - wenn sie wild am Träumen sind!
Zuletzt geändert von Hellfire am 11.02.2008, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
roteteufel-k-town

Beitrag von roteteufel-k-town »

Ich erinnere mich an einen Rheinpfalz-Bericht über Dr. Markus Merk der von Ähnlichem erzählt. Man wollte ihm ein Amt in der Vereinsführung (ich meine Aufsichtsrat) anbieten. Er hat sich nach eigener Aussage vorbereitet, eigene Ideen und ein Konzept entwickelt, begibt sich zum Treffpunkt (ich glaube es war Essen) und kurz vor Termin bekommt er per SMS eine Absage...
Heute bekommt er von anderen Bundesligaclubs Angebote, ein Kind des FCK.

DAS IST AUS DEM 1.FC KAISERSLAUTERN GEWORDEN!!!
Ein Jammer...

Aber rund 1000 Mitglieder haben sich bei der JHV wieder einmal alles schönreden lassen, und die Märchen von Buchholz, Göbel, Bauckhage und Co. geglaubt.
"Lautrer geben niemals auf..."
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

simba hat geschrieben:Hallo Jenny...das Zitat am Ende Deiner Posts stammt nicht von J. Simpson, sondern von dem ehemaligen Schalker Trainer Helmut Schulte. Wenn schon dann korrekte Quellen nennen *g
+verdammt+ hoppla :D
ich werds warsch. trotzdem lassen xD finds irgendwie luschdig! aber ehrlich gesagt hab ich simpson auch noch nie reden hören..kann der scho richtig deutsch?? sorry ich weiß passt ned zum thema, aber isch mir grad so nebenbei eingefallen...dumdidum...
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Scally

Beitrag von Scally »

Das muss richtig organisiert werden, sonst endet das wie bei der JHV.
Die großen Fanparteien schreiben doch hier denke ich auch mit. Vielleicht sagen sie noch was dazu.
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

handynr oder email gibts auf pn oder einfach im icq anschreiben denn wenn nicht irgendeiner das in die hand nimmt wird das hier nichts.

Bin mal gespannt wer oder wieviele sich für eine solche aktion melden

Lautrer geben niemal s auf Lautrer geben niemal s auf

Sie kämpfen
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

Greezy hat geschrieben:Anscheind brauchen wir keinen neuen Trainer sondern eine komplett NEUE VEREINSFÜHRUNG. Neururer wäre denke ich genau der richtige Mann gewesen. Er hätte Erfahrung mitgebracht und außerdem kann er auch eine Mannschaft super motivieren. An die Vereinsführung: Was habt ihr da wieder gemacht?
scheiße wie seit jahren bei uns aufem betze passiert
wir(DIE FANS) sind ohne zweifel die ärmsten säue der letzten jahre ...
wwir feuern unsre mannschaft an und bekommen nichts zurück ausser das wi9r das gespött desgesamten deutschen fußballs sind

DANKE!!
(Rossobianco) „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“!
TonyF

Beitrag von TonyF »

Vito hat geschrieben:
TonyF hat geschrieben:Briegel und Roos würden sofort übernehmen wenn diese Drecksäcke da oben weg sind.
Haben sie dir das gesagt?
Es wird so sein wie bei der JHV..viel gut gemeinte Ansätze..passieren wird leider nix..
Viele müssen arbeiten, wir sind zu unorganisiert, haben kein wirkliches Konzept oder gar Geld..
Sie haben es mir nicht gesagt - aber es sind echte Lautrer. Das Problem ist nur dass wir hier vor dem Kasten sitzen und warten bis dieses Pack da oben uns wieder einen neuen Trainer präsentiert. Heute mittag noch oder erst morgen gg. 12.00 Uhr? Dann hoffen wir wieder das alles besser wird und es wird sich nichts ändern. Ich hoffe dass ich mich täusche. Wir sitzen also hier und warten drauf was uns vorgesetzt wird - unfähig sind wir dieses Gesindel vom Berg zu jagen.
Lautrer geben niemals auf !
WesterwaldTeufel

Beitrag von WesterwaldTeufel »

Also die da hoben kotzen mich nur noch an die versauen alles ich denke das es nun der Herr Sasic wird ich hätte den Peter gut gefunden echt aber nein mann kann ja keine termine einhalten einfach nur noch scheise diser Vorstand wie sieht es den eigentlich mit einer Auserordentlichen MV aus es ist doch nichts gehahlten worden was die versprochen haben

danke
Christian.G
Audin

Beitrag von Audin »

Sagt mal, macht sich die Stadiongesellschfat überhaupt keine Gedenken darüber, das wenn es den FCK nicht mehr gibt das Stadion auch entsorgt werden kann. Da muss doch einer drüber nachdenken?

Ich würde mir schon Gedanken machen über das verhungern der Kuh, dessen Milch ich trinke und dessen Käse ich esse.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Admins

Kann mal bitte jemand die Waffe da oben wegnehmen!? Danke!
Stop living in the past
Antworten