Ich denke hier im Forum geht es vielen Leuten so wie einigen in den Führungsetagen..da hüpft man von einem Bein aufs andere, will verzweifelt was ändern und macht alles nur noch schlimmer dadurch.Scally hat geschrieben:Der erste Schritt muss erstmal gemacht werden. Einen neuer Vorstand und AR wird sich denke ich schnell finden.
Da werden schon die Leute wieder kommen, die den FCK im Herzen tragen. (Merk, Kohl, Briegel, Roos)
Und sehen wir es doch mal so, wenn wir keinen Vorstand haben kann es auch nicht schlimmer sein wie mit dem aktuellen.
Wir können nicht immer darauf achten, wie es dann weiter geht. Mit dem aktuellen Vorstand gehts auf jeden Fall abwärts
Was wir brauchen sind von Grund auf kompetente Leute die sich im Geschäft auskennen und meinetwegen auch nur kalte Manager (wenn sie gut sind ists mir egal-siehe Hoeneß) sind.
Ich bin mir sicher das das Prinzip Ursache/Wirkung zu einem entgültigem Disaster (Abstieg) führen wird, da der Zenit der Verfehlungen aus den letzten Jahren noch nicht erreicht ist.
Die Vereinssituation gleicht der eines Ertrinkenden der verzweifelt mit den Armen rudert, bevor er schliesslich entkräftet aufgeben muss.
Es tut mir in der Seele weh, ich denke aber (bei nüchterner Betrachtung) das nichts was jetzt noch geschieht (Dinge die im Rahmen der realen Möglichkeiten des Vereins liegen) das Ruder rumreissen können...