SEAN hat geschrieben:Links Thommy, Gaus,
Mitte Halfar, Klich,
Rechts Zimmer, Görtler
zudem noch in der Hinterhand ein Fomitschow, Manni, Jenssen und Ring, der bei einer 6er offensiv spielen kann. Das sind 10 Spieler!
Wen soll er da verdrängen??
Wenn noch einer kommt, dann ein potentieller Stammspieler, und dann müßte fast noch einer gehen, damit man nicht wieder Richtung 30+ Kader geht.
Also ich sehe überall noch Baustellen, im Sturm, Mittelfeld, Abwehr und Tor, aber ich denke mit den Transferüberschuss werden noch 2 Top Leute für unsere Verhältnisse gekauft.
Aber zurück zum
Mittelfeld:
Links mit Thommy und Gaus gut besetzt wenn beide fit sind
Defensiv mit Karl und oder Ring gut besetzt, ist auch ok
Zentral mit Jenssen und Klich, eventuell noch Ring auch gut besetzt
Offensiv mit Halfar und dahinter die beiden jungen Kwadwo und Görtler auch gut besetzt
Rechts ist da nur Zimmer, und der spielt eigentlich eher rechte Abwehrseite, wo er mir auch besser gefiel, er rennt und kämpft immer, aber Flanken und gefährliche Pässe sind da auch eher Mangelware, daher würde ich Zimmer wieder zurück auf die Rechte Abwehrseite ziehen, da ist er definitiv besser als Schluze, den man dann als guten Backup noch hat, nur fehlen dann 2 Leute für Rechtsaußen, da sollte definiv noch jemand geholt werden, besser sogar 2 nachdem Matmour weg ist.
Außerdem haben wir aktuell nur 25 Spieler, da ist auch noch Jessen mit eingerechnet, also noch weit weg vom 30er Kader