Forum

Kicker Managerliga 2014/2015

Alles, was sonst in keine Kategorie passt.
Betzi191
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Hallo Leute,

wie angekündigt wird auch kommende Saison eine Managerliga stattfinden, die ausschließlich für User von Der Betze brennt bestimmt ist.

Zu den Regeln:
Es wird im Interactive-Modus 2. Bundesliga gespielt.
Ihr habt jeweils ein Budget i.H.v 10 Millionen Euro und müsst damit eine schlagfertige Truppe aus Kickern der 2. Bundesliga zusammenstellen.
Achtet darauf, dass höchstens 4 Spieler eines Vereins gekauft werden können und davon höchstens 3 in der Startformation stehen dürfen!!!

Das Transferfenster läuft bis zum Anpfiff der neuen Saison.
Nach jedem Spieltag wird durch die Kicker-Redaktion jeder einzelne Spieler aufgrund seiner Leistungen in der 2. Liga benotet, was schließlich die Punktevergabe bewirkt.
Punkte von euren Ersatzspielern fließen NICHT in eure Spieltagswertung mit ein. Achtet daher darauf, dass ihr verletzte oder gesperrte Spieler rechtzeitig auswechselt.

Im Wintertransferfenster könnt ihr dann nochmal bis zu 4 Spieler austauschen. Der Marktwert der einzelnen Spieler ändert sich während der Saison natürlich nicht!

Zur Registrierung:
JEDER, der bereits in der letzten Saison mit von der Partie war, hat bereits eine Einladung auf Kicker.de erhalten und kann diese bei Interesse gerne annehmen.

Für alle Neu-Interessierten gilt folgende Vorgehensweise zur Teilnahme:
Jeder gibt mir ein Bier aus!.....ne kleiner Scherz :D
Registriert euch auf Kicker.de und sucht im Interactive-Modus nach der zweiten Bundesliga.
Stellt dann euer Team wie oben beschrieben auf.
Wenn ihr das getan habt, sucht ihr unter dem Button "Liga beitreten" die Managerliga namens "Der Betze brennt" und schickt mir eine Bewerbung, die ich naütrlich annehme, wenn ihr mir vorher ein Bier ausgegeben habt :wink:
Bewerbungen, die nach Beginn der Saison folgen, sind ebenfalls möglich !!!

Bitte schickt mir bei eurer Bewerbung noch euren DBB-Nick mit, da ich nur so sicherstellen kann, dass ihr Nutzer von Der Betze brennt seid, denn diese Liga ist nur für solche!!!

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass ihr mir gerne Fragen stellen könnt. Ich versuche diese dann hier zu beantworten!!

Auf eine erfolgreiche Saison!!

Gruß Stefan :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Am Start!

Wird Zeit das es wieder los geht!

Blöde 50 Zeichen Regel!
ANTI RB!
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

So liebe Leute,
viele von euch haben sich schon für die neue Saison angemeldet. Dafür einen fetten Dank!!

An alle anderen, die noch teilnehmen möchten:

Ihr könnt natürlich auch noch während der laufenden Saison einsteigen.
Wenn ihr jedoch den ersten Spieltag punktetechnisch mitnehmen wollt, müsst ihr bis spätestens 20:29 Uhr der Liga beitreten.

Also auf geht's :daumen:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Welche Teufel habt ihr denn eingebaut?
Ich hab nur Zimmer und Stöger.
2 absolute Schnäppchen.
ANTI RB!
pfälzer-Bayer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von pfälzer-Bayer »

Hätte eine Frage, ob jemand beim Kicker Bundesliga Managerspiel (egal ob 1. oder 2. Liga) mitspielt?
Wäre doch ganz interessant, eine eigene Managerliga zu gründen!
Zuletzt geändert von Thomas am 16.09.2014, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum gleichen Thema. ;-)
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Kicker Manager ist gut sch... geworden. Nächstes Jahr spiele einen anderen Manager. Habe Leute im Kader, wie Stöger, die keine Punkte bekommen. Wenn sich das Punktesystem nicht geändert hat, dann dürften auch die Leute auf der Ersatzbank Punkte bekommen. War auf jedenfall jahrelang so...alles sehr komisch geworden.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
pfälzer-Bayer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von pfälzer-Bayer »

Betzi191 hat geschrieben:Hallo Leute,

wie angekündigt wird auch kommende Saison eine Managerliga stattfinden, die ausschließlich für User von Der Betze brennt bestimmt ist.

Zu den Regeln:
Es wird im Interactive-Modus 2. Bundesliga gespielt.
Ihr habt jeweils ein Budget i.H.v 10 Millionen Euro und müsst damit eine schlagfertige Truppe aus Kickern der 2. Bundesliga zusammenstellen.
Achtet darauf, dass höchstens 4 Spieler eines Vereins gekauft werden können und davon höchstens 3 in der Startformation stehen dürfen!!!

Das Transferfenster läuft bis zum Anpfiff der neuen Saison.
Nach jedem Spieltag wird durch die Kicker-Redaktion jeder einzelne Spieler aufgrund seiner Leistungen in der 2. Liga benotet, was schließlich die Punktevergabe bewirkt.
Punkte von euren Ersatzspielern fließen NICHT in eure Spieltagswertung mit ein. Achtet daher darauf, dass ihr verletzte oder gesperrte Spieler rechtzeitig auswechselt.

Im Wintertransferfenster könnt ihr dann nochmal bis zu 4 Spieler austauschen. Der Marktwert der einzelnen Spieler ändert sich während der Saison natürlich nicht!

Zur Registrierung:
JEDER, der bereits in der letzten Saison mit von der Partie war, hat bereits eine Einladung auf Kicker.de erhalten und kann diese bei Interesse gerne annehmen.

Für alle Neu-Interessierten gilt folgende Vorgehensweise zur Teilnahme:
Jeder gibt mir ein Bier aus!..ne kleiner Scherz :D
Registriert euch auf Kicker.de und sucht im Interactive-Modus nach der zweiten Bundesliga.
Stellt dann euer Team wie oben beschrieben auf.
Wenn ihr das getan habt, sucht ihr unter dem Button "Liga beitreten" die Managerliga namens "Der Betze brennt" und schickt mir eine Bewerbung, die ich naütrlich annehme, wenn ihr mir vorher ein Bier ausgegeben habt :wink:
Bewerbungen, die nach Beginn der Saison folgen, sind ebenfalls möglich !!!

Bitte schickt mir bei eurer Bewerbung noch euren DBB-Nick mit, da ich nur so sicherstellen kann, dass ihr Nutzer von Der Betze brennt seid, denn diese Liga ist nur für solche!!!

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass ihr mir gerne Fragen stellen könnt. Ich versuche diese dann hier zu beantworten!!

Auf eine erfolgreiche Saison!!

Gruß Stefan :teufel2:

Hast ne Anfrage bekommen;)
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

So ihr Lieben.
Etwas verspätet möchte ich den vielen Teilnehmern der abgelaufenen Managersaison bei Kicker.de danken und Johannes Mader zum Titelgewinn und einem starken 2820.Rang im Gesamtranking gratulieren.

Gern übernehme ich auch in der kommenden Saison die Organisation der Kicker-Liga, die ausschließlich für User von DBB angelegt wurde.

Dazu möchte ich euch um ein kurzes Statement bitten, ob wir nächste Saison weiter im Modus der 2.Bundesliga spielen wollen oder wir in die 1.Liga wechseln sollen.
Es ist eure Entscheidung.

Gruß Stefan
Antworten