wie angekündigt wird auch kommende Saison eine Managerliga stattfinden, die ausschließlich für User von Der Betze brennt bestimmt ist.
Zu den Regeln:
Es wird im Interactive-Modus 2. Bundesliga gespielt.
Ihr habt jeweils ein Budget i.H.v 10 Millionen Euro und müsst damit eine schlagfertige Truppe aus Kickern der 2. Bundesliga zusammenstellen.
Achtet darauf, dass höchstens 4 Spieler eines Vereins gekauft werden können und davon höchstens 3 in der Startformation stehen dürfen!!!
Das Transferfenster läuft bis zum Anpfiff der neuen Saison.
Nach jedem Spieltag wird durch die Kicker-Redaktion jeder einzelne Spieler aufgrund seiner Leistungen in der 2. Liga benotet, was schließlich die Punktevergabe bewirkt.
Punkte von euren Ersatzspielern fließen NICHT in eure Spieltagswertung mit ein. Achtet daher darauf, dass ihr verletzte oder gesperrte Spieler rechtzeitig auswechselt.
Im Wintertransferfenster könnt ihr dann nochmal bis zu 4 Spieler austauschen. Der Marktwert der einzelnen Spieler ändert sich während der Saison natürlich nicht!
Zur Registrierung:
JEDER, der bereits in der letzten Saison mit von der Partie war, hat bereits eine Einladung auf Kicker.de erhalten und kann diese bei Interesse gerne annehmen.
Für alle Neu-Interessierten gilt folgende Vorgehensweise zur Teilnahme:
Jeder gibt mir ein Bier aus!.....ne kleiner Scherz
Registriert euch auf Kicker.de und sucht im Interactive-Modus nach der zweiten Bundesliga.
Stellt dann euer Team wie oben beschrieben auf.
Wenn ihr das getan habt, sucht ihr unter dem Button "Liga beitreten" die Managerliga namens "Der Betze brennt" und schickt mir eine Bewerbung, die ich naütrlich annehme, wenn ihr mir vorher ein Bier ausgegeben habt
Bewerbungen, die nach Beginn der Saison folgen, sind ebenfalls möglich !!!
Bitte schickt mir bei eurer Bewerbung noch euren DBB-Nick mit, da ich nur so sicherstellen kann, dass ihr Nutzer von Der Betze brennt seid, denn diese Liga ist nur für solche!!!
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass ihr mir gerne Fragen stellen könnt. Ich versuche diese dann hier zu beantworten!!
Auf eine erfolgreiche Saison!!
Gruß Stefan