Abwarten Ludwich. Ausser bei Heubach kennen wir von den anderen drei nicht deren Leistungsstand. Genauso wie die wenigsten von uns den Wahl einschätzen können. Ich bin da ganz zuversichtlich das wir nächste Runde wieder eine wettbewerbsfähige Mannschaft aufstellen werden. Wir sollten nicht immer alles im Voraus in Frage stellen sondern auch mal den Spielern vertrauen.LudovicD hat geschrieben:Willkommen zurück, Sascha! Nichtsdestotrotz kann ich nicht glauben, dass die Verhandlungen mit Kiel für Hauke Wahl unterbrochen sind. Vucur, Heubach, Mockenhaupt, Schindele. Das ist nicht was ich nenne "die Qual der Wahl"!
Atti1962 hat geschrieben:Man erlaube mir bei diesem Zusammenwürfeln des neuen Spielerkaders eine gesunde Skepsis.
In meinen Augen ist da bisher kein Kracher dabei und ich denke, dass es nächste Saison nur ein Ziel geben kann: So schnell wie möglich 40 Punkte sammeln, damit wir nicht absteigen.
Ich weiss,das du das natürlich nicht glauben kannst!LudovicD hat geschrieben:Willkommen zurück, Sascha! Nichtsdestotrotz kann ich nicht glauben, dass die Verhandlungen mit Kiel für Hauke Wahl unterbrochen sind. Vucur, Heubach, Mockenhaupt, Schindele. Das ist nicht was ich nenne "die Qual der Wahl"!
wenn ich ehrlich bin hatte ich letztes jahr mit dem kinderriegel mehr bedenken das die abwehr nicht hält.AllgäuDevil hat geschrieben:Atti1962 hat geschrieben:Man erlaube mir bei diesem Zusammenwürfeln des neuen Spielerkaders eine gesunde Skepsis.
In meinen Augen ist da bisher kein Kracher dabei und ich denke, dass es nächste Saison nur ein Ziel geben kann: So schnell wie möglich 40 Punkte sammeln, damit wir nicht absteigen.![]()
Volle Zustimmung, sehe ich genauso....
...wenn wir den Kicker nicht hätten, wüßten wir ja nichts über die Spieler...Kaho hat geschrieben:Laut Kicker-Notenschnitt bester VfR-Feldspieler der letzten Saison und mit 3,19 bei einem Absteiger nur unwesentlich schwächer als Heintz bei uns (3,15). Und gerade der Kicker drückt den IV's schnell mal ne miserable Note rein, wenn Sie viele Gegentore gefangen haben.
Die schlechteste Note von Mockenhaupt war aber eine 4,0 letzte Saison und das bei einem Absteiger, also durchaus eine ansehnliche Bilanz. Gleiches gilt für Vucur. Ich denke das sind zwei gute Jungs, die mit Heubach zusammen eine starke IV bilden. Dazu kann Mockenhaupt Schulz ersetzen, wenn der verletzt fehlt, denn Zimmer gehört - wenn er denn bleibt - ins Mittelfeld. Immer wenn Zimmer dort spielt, sind wir vorne aggressiver, hinten nutzt er uns viel weniger.
Jetzt noch nen gescheiten 6er und einer für die Außen und ich sehe uns gut aufgestellt. Hofmann kommt diese Saison!
LudovicD hat geschrieben:Willkommen zurück, Sascha! Nichtsdestotrotz kann ich nicht glauben, dass die Verhandlungen mit Kiel für Hauke Wahl unterbrochen sind. Vucur, Heubach, Mockenhaupt, Schindele. Das ist nicht was ich nenne "die Qual der Wahl"!
sforza98 hat geschrieben:Ich weiss,das du das natürlich nicht glauben kannst!LudovicD hat geschrieben:Willkommen zurück, Sascha! Nichtsdestotrotz kann ich nicht glauben, dass die Verhandlungen mit Kiel für Hauke Wahl unterbrochen sind. Vucur, Heubach, Mockenhaupt, Schindele. Das ist nicht was ich nenne "die Qual der Wahl"!
DU zählst ja vor einigen Tagen noch Spieler auf bzw. schlägst Spieler vor,die von europäischen Spitzenteams gejagt werden!![]()
Wenn es nach dir ginge,müsste sich der FCK um Dante,Hummels oder doch Rodrigues bemühen für die Innenverteidigung!![]()
Du lebst noch im Früher!
Früher war es noch eine Ehre für viele Spieler auf den Betze zu spielen..Heute scheint es zumindest vielen wie eine Befreiung wenn sie hier weg sind!
Wir sind immer noch ein geiler Verein mit geilen Fans!
Aber erkläre das mal den Spielern,die bei anderen Vereinen das 4-fache verdienen!
Früher war Fussball 50% Geld und 50% der Sport!
Heute ist es 90% das Geld und 10% der Sport!
Erfordert dies wirklich eine Antwort...?sforza98 hat geschrieben:Wenn es nach dir ginge,müsste sich der FCK um Dante,Hummels oder doch Rodrigues bemühen für die Innenverteidigung!![]()
Ach, Scheisse ! In diesem Fall muss man mit Thiago Silva, David Luiz, Pepe oder Sergio Ramos versuchen. Man kann nie wissen! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Lol!Hochwälder hat geschrieben:LudovicD hat geschrieben:Willkommen zurück, Sascha! Nichtsdestotrotz kann ich nicht glauben, dass die Verhandlungen mit Kiel für Hauke Wahl unterbrochen sind. Vucur, Heubach, Mockenhaupt, Schindele. Das ist nicht was ich nenne "die Qual der Wahl"!
Boateng und Hummels wollten nicht kommen!
Genau da liegt es, die SG is der Verein in meiner Heimatstadt. Du glaubst gar nicht wie viele von hier auf den Betze fahren, schon lange, inklusive mir.mxhfckbetze hat geschrieben:Willkommen dehääm.
Und zeig, dass Du besser als Wahl bist.
Kirchen....liegt das bei Altenkirchen im Westerwald ?
Dann kommen wieder einige Fans mehr zum Betze.