Forum

Alexander Ring zum FC Brentford? (Transfermarkt.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Nach Transfermarkt-Informationen ist der FC Brentford erneut an einer Verpflichtung von Alexander Ring interessiert. Bereits im Januar wurde der englische Zweitligist bei den „Roten Teufel“ vorstellig, um den Mittelfeldspieler zu verpflichten. Die Lauterer, bei denen der finnische Nationalspieler noch bis 2017 unter Vertrag steht, blockten damals jedoch ab.
Quelle und kompletter Text: transfermarkt.de
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bei Minimum 3 Millionen Euro sollten die FCKverantwortlichen darüber nachdenken.
kieselprobe

Beitrag von kieselprobe »

Was los ausverkauf bei uns?
Zimmer...ring...und wieder ein neustart um den klassenerhalt
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

dass ring höchstwahrscheinlich nach england will, war mir seit einem bericht über kontakte dahin im winter, eigentlich klar...

wenn, dann:
5 millionen! keinen cent weniger!
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Die englische 2. Liga verdient ja so schlecht nicht, demnach sollte dort die Kohle ein wenig lockerer sitzen.
Ich mochte Alex (ganz besonders in der Vorrunde), aber wenn der Zaster stimmt dann bedank ich mich für deinen Einsatz und wünsch dir viel Spaß auf der Insel.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

AlbiundIssi hat geschrieben:dass ring höchstwahrscheinlich nach england will, war mir seit einem bericht über kontakte dahin im winter, eigentlich klar...

wenn, dann:
Ja,genau
5 Millionen cent
:lol:
mxhfckbetze

Markus Schupp bekommt jetzt richtig viel Arbeit.
Er braucht einen Assistenten. Die Hälfte der Mannschaft muß er mit besseren Spielern neu besetzen und Runjaic muß diese mittelmäßigen Spieler zu guten bis sehr guten Spieler AUSBILDEN.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 17.06.2015, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wow, zu dem großen, ruhmreichen Weltverein FC Brentford? Wo sollen die die Kohle herhaben? Ich musste diesen komischen Verein erst einmal googeln und habe gesehen, dass die bis 2014 in der 3. englischen Liga gekickt haben. Oder haben die einen Investor?
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

shaka v.d.heide hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben:dass ring höchstwahrscheinlich nach england will, war mir seit einem bericht über kontakte dahin im winter, eigentlich klar...

wenn, dann:
Ja,genau
5 Millionen cent
:lol:
Simbabwe-Cent!
- Frosch Walter -
sirius6

Beitrag von sirius6 »

@hierregiertderfck

sogar noch besser als ein Investor:
http://www.punditarena.com/football/eng ... t-success/

die haben einen Besitzer, der sehr viel Geld aus Hedge Fonds verdient hat, ausserdem wird bei den TV Geldern der englischen 2. Liga sogar die halbe 1. Bundesliga neidisch, bei 9 Mrd Euro im TV Pool lässt sich einiges anstellen.

Der Klub ist übrigens auch die erste Station einer englischen Trainer Legende, der nie Nationaltrainer wurde und über den es einen tollen Film gibt Name fällt mir grad nicht ein, also schon ein Traditions Klub mit Geschichte
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

sirius6 hat geschrieben:@hierregiertderfck

die haben einen Besitzer, der sehr viel Geld aus Hedge Fonds verdient hat, ausserdem wird bei den TV Geldern der englischen 2. Liga sogar die halbe 1. Bundesliga neidisch, bei 9 Mrd Euro im TV Pool lässt sich einiges anstellen.

Der Klub ist übrigens auch die erste Station einer englischen Trainer Legende, der nie Nationaltrainer wurde und über den es einen tollen Film gibt Name fällt mir grad nicht ein, also schon ein Traditions Klub mit Geschichte
Ja dann geht unter 8 Mio. mal gar nix... :D

Obwohl er mir in der Hinrundenform letzter Saison lieber ist als jede Ablöse.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
godmK

Beitrag von godmK »

Ring frühstens 2016 verkaufen, wenn der halbwegs aufspielt wieder, kann er seinen wert noch steigern und es bringt uns wirklich was
DentDoc

Beitrag von DentDoc »

ab 3 mio weg mit dem, kann eh nix!
Schupp kauft schon jemand interessantes ein!
WolframWuttke

@Sirius6: Danke für den Hinweis.

Über den Besitzer von Brentford gab es schon zwei Berichte in der 11Freund. Den ersten, der die Herkunft seiner Millionen, nämlich Sportwetten, erklärt

http://www.11freunde.de/interview/wie-s ... hew-benham

Und der zweite über das "Fußballlabor FC Midtjylland".
http://www.11freunde.de/nachricht/international-852

Beide Klubs kaufen die Spieler mehr oder weniger nach statistischen Daten. Nehme an, die von Ring waren zumindest in der Vorrunde bombastisch.

Jedenfalls: Die haben soviel Geld, dass es richtig klingeln muss, falls man ihn gehen lässt. Bei Kuntz und Schupp bin ich mir sicher, die wissen wie vermögend der potentielle Käufer ist. Göbel hätte wahrscheinlich max. das Land gewusst:-)
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

wenn, dann:
Das klingt gut, entscheiden aber leider nicht wir. Wenn Ring weg will, sitzt er am längeren Hebel, wir können es uns leider nicht erlauben, einen unmotivierten wechselwilligen Spieler gegen seinen Willen im Kader zu halten. Und wenn wir dann mit ganz, ganz viel Glück die Hälfte deiner Summe einstreichen können, dann wäre es ein Glücksfall ...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
jan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jan »

mxhfckbetze hat geschrieben:Markus Schupp bekommt jetzt richtig viel Arbeit.
Er braucht einen Assistenten. Die Hälfte der Mannschaft muß er mit besseren Spielern neu besetzen und Runjaic muß diese mittelmäßigen Spieler zu guten bis sehr guten Spieler AUSBILDEN.
Einen Assistenten? Wofür?

Manchmal frag ich mich echt was du denkst. Schupp kann sich doch das halbe Jahr über "ausruhen" und auf die Crunchtime (Wechselperioden) vorbereiten.

Hast du dir mal die für einen Zweitligisten überdimensionalen Personalkosten angesehen? anscheinend nicht
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Danke für die Info, auch an @WolframWuttke. Naja, war ja klar, dass die sowas in die Richtung haben. Hat ja so ziemlich jeder in England. Zusätzlich zu den TV-Geldern.

Aber naja, große Geschichte ist was anderes. :wink:
Wenn Ring meint, dass die 2. englische Liga was so tolles ist, dann bitte. Aber es muss so viel Geld springen, dass wir uns auf dieser Position einen besseren holen können. :daumen:
!

Beitrag von ! »

verkaufen macht jetzt keinen Sinn, außer jemand bietet 2,5 Mio und mehr. 1,5 kriegt man nächstes Jahr auch noch und Ring ist relativ wichtig.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
WolframWuttke

! hat geschrieben:verkaufen macht jetzt keinen Sinn, außer jemand bietet 2,5 Mio und mehr. 1,5 kriegt man nächstes Jahr auch noch und Ring ist relativ wichtig.
Du wärst mit 2,5Mio zufrieden???
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

WolframWuttke hat geschrieben:
! hat geschrieben:verkaufen macht jetzt keinen Sinn, außer jemand bietet 2,5 Mio und mehr. 1,5 kriegt man nächstes Jahr auch noch und Ring ist relativ wichtig.
Du wärst mit 2,5Mio zufrieden???
Es geht nicht darum, mit was wir Fans zufrieden wären. Es geht um eine realistische Forderung aus unserer Lage heraus, unserer Ligazugehörigkeit (in welchem Umfeld hat er gespielt und was waren seine Gegenspieler, also wie groß war die Herausforderung) und vor allem dem Potenzial des Spielers. Vergleiche doch die Transfers von Heintz und W.O., bei denen es sich um so eine Summe handelte. Wenn wir Glück haben und das Geld bei den Engländern wirklich lockerer sitzt und auf Statistiken beruht, dann können wir mit 2,5 Mio. zufrieden sein. Mit 5 Mio. wären wir alle sehr zufrieden - logisch.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Bei allem PRO und Contra muß an immer bedenken der FCK braucht viel Kohle, Asche, Schotter, und die kann er nur durch gute Verkäufe und günstige Einkäufe bekommen, andere Mittel hat man am Berg nicht! Und immer braucht es dann das Glück, daß die, die kommen genauso gut sind als die, die gingen.
Also wenn man Ring für gutes Geld verkaufen kann, bitte!
mxhfckbetze

Jetzt wird mir auch klar, wieso Ring nach seiner Verletzung nicht mehr so gut war.
In Gedanken war er vielleicht schon beim FC Brentford.
bene667

Beitrag von bene667 »

jan hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Markus Schupp bekommt jetzt richtig viel Arbeit.
Einen Assistenten? Wofür?

Manchmal frag ich mich echt was du denkst....
Ich habe mich oft gefragt, OB er überhaupt denkt. Aber die Frage beantwortet er meistens selbst durch sein unnachahmlichen Posts. 8-)

Ring sollte man mmn halten, ich denke, dass es keine gute Idee ist, unsere Truppe komplett aufzulösen. Jede Saison bei null anzufangen, geht nicht immer gut.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Luke86

Beitrag von Luke86 »

Instead they relied heavily on statistical analysis to identify undervalued players they could acquire cheaply

Selbst wenn "cheaply" im englischen Fußball relativ ist, glaube ich nicht, dass der Einkauf eines Zweitligaspielers für mehrere Millionen in die Philosophie des Managements passt. Die werden 1,5 Millionen bieten und der FCK lehnt das hoffentlich ab.

Ein Tauschgeschäft Ring gegen die Scouts vom FC Bentford würde vielleicht Sinn machen...
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...es ist doch vollkommen Wurscht, ob der FC Brentford einen Mäzen hat oder sonstige Kohle - es wäre für mich ein Fehler, Ring ziehen zu lassen. Wenn er wieder zur Form der Vorrunde kommt, ist er Stand jetzt und hier, schwerlich zu er ersetzen...
Antworten