Da ist nicht umsonst die OberpfalzUnterfranke hat geschrieben:Wieder ein Bamberger am Betze wie die Kultfigur Harry KochFranken tragen das FCK mit Stolz!!
Sorry, aber das ist Quatsch. "Obligatorisch" ist etwas völlig anderes, eine Notwendigkeit, etwas Unabänderliches. Das Stillschweigen ist aber nicht obligatorisch, ganz und gar nicht - man könnte und dürfte sämtliche Modalitäten herausposaunen, natürlich. Nur leider macht das niemand, weil die Vereinbarung von Stillschweigen darüber mittlerweile üblich ist - und, tätärä - das wäre an dieser Stelle dann das passende Wort. Und nur weil es nicht obligatorisch ist kann man es auch so schön ätzend finden...paulgeht hat geschrieben:...über die Wechselmodalitäten besteht das obligatorische Stillschweigen...
Sein Markwert wird automatisch steigen nur aufgrund dessen, dass er bei einem 2liga club unter vertrag steht zb Manfred Kwadwo hat ganze 12min diese saison gespielt und wird mit 150k geschätztgari hat geschrieben: Über diesen Transfer freue ich mich persönlich auch sehr. Er scheint ein noch nicht allzu bekanntes großes Talent zu sein und dass wir ihn für 3 Jahre mindestens binden konnten bei einer relativ geringen Ablöse freut mich umso mehr. Selbst wenn sein Marktwert nur gering steigern würde, allein das macht aus diesem Geschäft eine Win-Situation
sehr dumme bemerkung. ist es nicht etwas billig und dreist, uli hoeness nun weiter zu diffamieren, nachdem er bereits ins gefängnis musste?fckbeste hat geschrieben:diese Meldung mit dem Verbrecher-Würschtel
...Geduld habe ich z.B., denke andere auch - noch mal, nicht die Eintagsfliegen, die sofort ein gutes Spiel machen sind die Guten - Klasse setzt sich auf Dauer durch....WolframWuttke hat geschrieben:Stillschweigen über Wechselmodalitäten... das Wort "Kaufpreis" fehlt ebenso wie "Ablösesumme" dazu diese (grade für Bayern) mickrigen 50.000€.
Das lässt auf eine Leihe mit (jederzeitiger????) Rückholoption für die Bayern schließen.![]()
Bin sehr gespannt auf den Jungen. Allerdings sollte man beachten, dass er noch nie höher als 4.Liga gespielt hat (jaja 20min gg. die Pillendreher) also habt ein wenig Geduld mit ihm, wenn es nicht von Anfang an läuft.
Volltreffer!Altrocker hat geschrieben:Erstaunlich ist das schon, was dem Jungen alles mit auf den Weg gegeben wird. Hoffnungsträger, Königstransfer gar wird hier gemutmaßt, und ich frage mich, weshalb? 22 Jahre alt, keine Jugend-Nationalmannschaften, Flagge gezeigt bisher in der Regionalliga, die paar Minuten Erstliga-Luft wollen wir mal nicht bewerten ... alleine die Tatsache, dass FC Bayern auf seinem Trikot stand ist kein Qualitätsmerkmal, und glaubt nur, wenn Uli in ihm den großen Star der Zukunft sehen würde, käme er nicht zu uns (was nicht heißt, dass er uns entgegen gekommen ist, beispielsweise bei der Ablöse).
Erstaunlich um so mehr, als gleichzeitig der Transfer eines Daniel Halfar, der ohne Zweifel bereits nachgewiesen hat, ein herausragender Zweigliga-Kicker sein zu können (Entschuldigung für den Satzbau an der Stelle, aber muss) derart negativ kommentiert wird. Anyway, faire Chancen für alle, willkommen auf dem Betze und viel Glück!
...bin jetzt nicht der absolute Fan von CR, doch was konnte er dafür, hier hat er auch zu lange fest gehalten, dass so Filigrantechniker wie Demirbay und Stöger einfach nicht wissen, wann sie abspielen müssen - Görtler weiß das, ist ein ganz anderer Typ. Der Junge macht mir einfach Mut und nun noch Hauke Wahl und irgendwie noch einer, dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn...wolle hat geschrieben:Ein gewisser Herr K. Rnix wird ihm schon den Spaß am Fußball nehmen, wenn er nach den ersten guten Spielen plötzlich auf der Tribüne sitzt und nicht weiß warum.
Nach dem Rausschmiß von Herrn K. Rnix spätestens so um den 10. Spieltag rum wird er dann eine echte Verstärkung werden. Traue ihm eine zentrale Rolle in der Mannschaft zu.