Wahrscheinlich genau von den Fans, die kurz vorher noch inbrünstig "...so wolln wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehn..." intoniert haben und sich später im Forum echauffieren, dass doch jeder der das FCK-Trikot trägt unsere Unterstützung verdient.Spätzünder hat geschrieben: Allein die Tatsache, daß er nach dem Abgang des Unaussprechlichen den Frust der Fans abbekommen würde.
@Rheinteufel2222 You made my nightChrikubo82 hat geschrieben:Man nennt ihn intern auch "Wimpel und Stiege Brause".Thomas hat geschrieben:Laut Montagsausgabe des Kicker ist Denis Thomalla einer von mehreren Kandidaten für den FCK-Angriff.
AlbiundIssi hat geschrieben:es ist mir zu hoch, wie man als fck-fan den wechsel ZU rotzbrausenbrühe gleichsetzen kann mit einem wechsel VON denen zu uns...
![]()
entscheidend ist, ob der spieler sich zum fck bekennt und alles gibt.
spieler von leipzig prinzipiell auszuschließen, wäre eine fatale dummheit.
Hierbei kann ich mich dir vollumfänglich anschließen! Von mir auch einAlbiundIssi hat geschrieben:es ist mir zu hoch, wie man als fck-fan den wechsel ZU rotzbrausenbrühe gleichsetzen kann mit einem wechsel VON denen zu uns...
![]()
spieler von leipzig prinzipiell auszuschließen, wäre eine fatale dummheit.
Das versteh ich nicht. Wir finden diesen Burschen, dessen Namen ich gerade vergessen hab, kacke, weil er von uns zu Rasenballsport gewechselt ist. Thomalla ist doch auch irgendwann mal zu Rasenballsport gewechselt. Deshalb müsste man den, denke ich, damit auch kacke finden. Aus genau den selben Gründen. Ich will keine Spieler die zu solchen "Vereinen" wechseln, mal gewechselt sind oder wechseln wollen.FCK-Ralle hat geschrieben:Hierbei kann ich mich dir vollumfänglich anschließen! Von mir auch einAlbiundIssi hat geschrieben:es ist mir zu hoch, wie man als fck-fan den wechsel ZU rotzbrausenbrühe gleichsetzen kann mit einem wechsel VON denen zu uns...
![]()
spieler von leipzig prinzipiell auszuschließen, wäre eine fatale dummheit..
falsch.TreuDemFCK hat geschrieben: Wir finden diesen Burschen, dessen Namen ich gerade vergessen hab, kacke, weil er von uns zu Rasenballsport gewechselt ist.
Das versteh ich nicht. Wir finden diesen Burschen, dessen Namen ich gerade vergessen hab, kacke, weil er von uns zu Rasenballsport gewechselt ist. Thomalla ist doch auch irgendwann mal zu Rasenballsport gewechselt. Deshalb müsste man den, denke ich, damit auch kacke finden. Aus genau den selben Gründen. Ich will keine Spieler die zu solchen "Vereinen" wechseln, mal gewechselt sind oder wechseln wollen.[/quote]TreuDemFCK hat geschrieben:Hierbei kann ich mich dir vollumfänglich anschließen! Von mir auch einAlbiundIssi hat geschrieben:es ist mir zu hoch, wie man als fck-fan den wechsel ZU rotzbrausenbrühe gleichsetzen kann mit einem wechsel VON denen zu uns...
![]()
spieler von leipzig prinzipiell auszuschließen, wäre eine fatale dummheit..
So sieht es einfach mal aus.AlbiundIssi hat geschrieben:falsch.
weil er zum ZWEITLIGISTEN rb gewechselt ist
und noch nicht mal die eier hatte, den verein zu informieren.
spieler generell für einen vereinswechsel aus pekuniären oder sportlichen gründen zu verurteilen, ist doch kindisch.
Man wird eine Zusammenarbeit tolerieren müssen - leider !La_pulga hat geschrieben:Für Unmengen an Kohle die besten Jugendspieler von anderen Vereinen loseisen?MäcDevil hat geschrieben:Schaut euch mal die Nachwuchsarbeit in Leipzig an....mehr sag ich nicht zu diesem Thema.
Sodass in der U17 gerade 3 Spieler sind die länger als ein Jahr dabei sind? Um dann bisher genau 0 eigene Talente rauszubringen, weil man ja eh genug Kohle hat um 3-4 externe Profis pro Position zu verpflichten.
Das ist ein Zuhältertum ohnegleichen und darf einfach nicht unterstützt, ja nicht mal toleriert werden.
weil wir keinen Konzern haben ?Naheteufel11 hat geschrieben: Klar verpflichten wir auch anderer Vereine Talente, aber der Unterschied ist eben, dass wir uns an die Regeln halten, und nicht noch zusätzlich einen Arbeitsvertrag für die Eltern bei unserem Konzern anbieten !
Der hat mal bei Hannover gespielt.fckbremer hat geschrieben:Hoffentlich bemüht man sich intensiver um M.ABDELLAOUEvom VFB!
Dazu müssten sich die sogenannten Traditionsvereine aber formell zusammenschließen, einen exklusiven Klub gründen und klare Ausschlusskriterien formulieren.Naheteufel11 hat geschrieben:... sollte man ihm mit Verweis und Zusammenhalt der Traditionsvereine absagen, Kopie der Absage an den KSC !
Wenn das sich dann rumspricht, überlegt sich jeder zweimal, ob man einen Traditionsverein fair oder unfair verlässt !
Schwierig, dies in einem Satz zu beantworten.kadlec hat geschrieben: Aber was ist nun eindeutig ein Traditionsverein?
...vielleicht mal der Versuch einer Antwort: viele Vereine habe eine Tradition, das hängt nicht von ausgewiesenen Erfolgen ab - es sind auch Vereine, die heute nicht mehr auf der Bildfläche sind. Und ja, du hast vollkommen recht, Bayern gehört für mich persönlich auch zu den Traditionsvereinen. Sind wir Traditionsverein, weil wir in den 50igern mal paar schöne Jahre hatten (provokant gefragt?). Gebilde die es nie als Verein gegeben hat, wie RB - das hat nichts mit Tradition zu tun!!!Flo ausm Norden hat geschrieben:Schwierig, dies in einem Satz zu beantworten.kadlec hat geschrieben: Aber was ist nun eindeutig ein Traditionsverein?
Ich glaube z.B., keiner hier wird über diesen Verein beim Begriff "Tradition" nachdenken, aber eigentlich ist der FC Bayern ein Traditionsverein...
Titel ja
Historie ja
bestimmte Verhaltensregeln ja
...
Natürlich ist dsa ein Wunschkonzert. Ich kann mir ganz einfach wünschen, dass der nicht zu uns wechselt. Das kann jeder hier. Viele von uns machen den ganzen Tag nichts anderes: Nämlich hier rein schreiben was sie sich wünschen. Der Punkt ist nur, dass nicht alle Wünsche erhört werden, aber das ist ja nix neues.hessenFCK hat geschrieben:...wie im wahren Leben ist dies aber alles kein Wunschkonzert - wir müssen manche Dinge akzeptieren (leider) wie sie nun sind...!!!TreuDemFCK hat geschrieben: Das versteh ich nicht. Wir finden diesen Burschen, dessen Namen ich gerade vergessen hab, kacke, weil er von uns zu Rasenballsport gewechselt ist. Thomalla ist doch auch irgendwann mal zu Rasenballsport gewechselt. Deshalb müsste man den, denke ich, damit auch kacke finden. Aus genau den selben Gründen. Ich will keine Spieler die zu solchen "Vereinen" wechseln, mal gewechselt sind oder wechseln wollen.
Ok, wenn man O. nur deswegen verurteilt, weil er sich sportlich nicht verbessert hat, dann sehe ich die Argumentation völlig ein. Ich verurteile ihn aber, weil er zu Rasenballsport gewechselt ist. Bei Freiburg hätte ich nix gesagt.AlbiundIssi hat geschrieben:falsch.TreuDemFCK hat geschrieben: Wir finden diesen Burschen, dessen Namen ich gerade vergessen hab, kacke, weil er von uns zu Rasenballsport gewechselt ist.
weil er zum ZWEITLIGISTEN rb gewechselt ist
und noch nicht mal die eier hatte, den verein zu informieren.
spieler generell für einen vereinswechsel aus pekuniären oder sportlichen gründen zu verurteilen, ist doch kindisch.