BetzeBubFT hat geschrieben:Ich weiß nicht was an einem Ausbildungsverein so schlimm sein soll. Schalke ist schon IMMER ein Ausbildungsverein gewesen, der ihre eigenen Jugendspieler an die Topteams verkauft. Schalke mit einer grandiosen Jugendarbeit, mit den darauffolgenden Riesen Ablösen.
Wenn wir das genauso machen, finde ich das nicht schlimm
Danke für deinen Beitrag.Bingo hat geschrieben:
BetzeBubFT hat geschrieben:Ich weiß nicht was an einem Ausbildungsverein so schlimm sein soll. Schalke ist schon IMMER ein Ausbildungsverein gewesen, der ihre eigenen Jugendspieler an die Topteams verkauft. Schalke mit einer grandiosen Jugendarbeit, mit den darauffolgenden Riesen Ablösen.
Es ist aber schon ein Unterschied, ob der Verein in der 1. LIGA spielt und sich selbst von seinen "AZUBIS" die Besten aussuchen kann, und den Rest dann an andere Vereine verkauft.
Tja erst "Koan Neuer" und nun folgt wohl Draxler?Bingo hat geschrieben:
Es ist aber schon ein Unterschied, ob der Verein in der 1. LIGA spielt und sich selbst von seinen "AZUBIS" die Besten aussuchen kann, und den Rest dann an andere Vereine verkauft.
Also aussuchen kann Schalke sich gar nichts, nur machen die ordentlich Kasse bei so einem Transfer. Also genau das was Betze Bub meinteDank einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag wäre ein Abschied aus Schalke zur neuen Saison auch absolut möglich - bei entsprechender Ablöse. Laut der Klausel soll diese bei 45 Millionen Euro liegen. Zahlt ein Verein den Betrag, können die Königsblauen den Abgang nicht verhindern. Draxlers Kontrakt beim Bundesligisten läuft noch bis 2018.
Richtig, respektvoller Umgang ist wichtig.FW 1920 hat geschrieben:....
Offensichtlich habe ich denselben Fehler gemacht wie du, nämlich den Schreiber durch einen Beitrag einer bestimmten "Fraktion" zugerechnet. Wenn ich das bei dir falsch gemacht habe, entschuldige ich mich. Das von mir Geschriebene gilt wirklich nur für die "Jubelperser-Fraktion", die alles, was vom Berg kommt, gutheißen und sogar noch vehement verteidigen. Wahrscheinlich reagieren wir auch unterschiedlich. Du fandest den Auftritt unseres Duos im Flutlicht langweilig und emotionslos und hast abgeschaltet, mich regt er heute noch auf!!
Auch FCK-Fans können unterschiedlicher Meinung sein, aber sie sollten sich gegenseitig respektieren. Und noch keinem ist ein Zacken aus seiner Krone gebrochen, wenn er sich für einen Fehler entschuldigt.
Noch einmal: Das von mir Geschriebene gilt nur für die kritik- und gedankenlosen Jubelperser!