Forum

Kaiserslautern versinkt mal wieder im Chaos (Die Welt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ micoors / hellfire

Eure Maiden-Zitate sprechen für Euren Musikgeschmack, wenn ich aber an den Vorstand denke habe ich eher " Fear of the Dark" :teufel2: :teufel2:
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Jep, der Meinung bin ich auch.

Der Name des neuen Trainers ist völlig egal, hauptsache et läuft und es passiert noch ein Wunder. ( Für mich ist der Nichtabstieg ein Wunder)

Werde am Sonntag ne extra Kerze entzünden............

Ja , wo sind den die tollen Herrn Landry ect.?????

Maulkorb oder was????

Göbelche, Göbelche pack doch einfach deinen Tischrechner und Steuertabelle und geh einfach nach Hause. BITTE

Muss jetzt wieder einen Blutdrucktest durchführen und meine Magentabletten einwerfen, sonst platz ich.

Nee, Nee hört auf zu spekulieren und lasst euch einfach überraschen.

Mit der letzten Patrone würde ich persönlich ja was anderes machen.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Der Artikel analysiert unsere Situation nicht mehr und nicht weniger
Lautern forever number one
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

Die Startseite der Vereinshomepage ziert ein pochendes Herz, in dessen Mitte das Fritz-Walter-Stadion abgebildet ist. "Das Herz der Pfalz", so steht es über der Animation geschrieben.
Doch spätestens seit vergangen Freitag, nach der 1:2-Pleite gegen 1860 München, braucht der Verein einen Herzschrittmacher.
Der 1. FC Kaiserslautern steht zwei Spieltage nach Beginn der Rückrunde vor dem endgültigen Kollaps: Fünf Zähler Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, eine komplett verunsicherte Mannschaft und keinen Trainer. ...

ganzer Artikel: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2168975.html

Finde, das die angegebenen Daten schon stimmen. Leider...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Antworten